FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2021
02.11.2015 - 23:57 Uhr
Ich versuche es morgen Abend umzusetzen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#2022
09.11.2015 - 21:03 Uhr
hallo,

ich bin seit dem 24.08.2011 angemeldet, bin mir bewusst das ich kaum schreibe; jedoch stetiger leser bin.
es gab und gibt gerade in dieser saison beiträge von usern die ich gerne positiv, sprich aus meiner sicht lesenswert, bewertet hätte.

ist diese funktion nach foren-zugehörigkeit auch an forenposts gebunden?
sollte das im fall so sein fände ich es schade, da auch ruhige leser das recht haben sollten gute beiträge zu makieren (wir reden hier nicht von rudelvotings^^).

vorab danke für´s aufklären.
Forum intern |#2023
09.11.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Luebzer
hallo,

ich bin seit dem 24.08.2011 angemeldet, bin mir bewusst das ich kaum schreibe; jedoch stetiger leser bin.
es gab und gibt gerade in dieser saison beiträge von usern die ich gerne positiv, sprich aus meiner sicht lesenswert, bewertet hätte.

sollte das im fall so sein fände ich es schade, da auch ruhige leser das recht haben sollten gute beiträge zu makieren (wir reden hier nicht von rudelvotings^^).

Ich glaube, dass es eher an dem Datum der Anmeldung als an der Beitrags-Zahl festgemacht wird, wann man Beiträge bewerten kann. Wenn ich mich recht entsinne, muss man für diese Funktion drei Jahre angemeldet sein. Das bist du; verwundert mich deswegen ein wenig.
Musst vielleicht mal unseren Paten fragen, ob er dich manuell freischalten kann.
Forum intern |#2024
09.11.2015 - 22:09 Uhr
danke, somit getan.
btw gefiel mir der auftritt der seite vor den neuerungen besser, nur mal so am rande^^
Forum intern |#2025
10.11.2015 - 06:53 Uhr
Zitat von Luebzer
hallo,

Ja, das ist sowohl an die Zugehörigkeit als auch an die Beitrgaszahl (als einziges verbindliches Zeichen für Aktivität) gebunden.
Forum intern |#2026
10.11.2015 - 11:42 Uhr
wie schaut das eigentlich mit den spieltagseröffnungen immer aus? kannn die in der Theorie jeder erstellen? oder anders gefragt könnte ich selbst sowas auch für euch erstellen? stark

•     •     •

Hansääää!
Forum intern |#2027
10.11.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
wie schaut das eigentlich mit den spieltagseröffnungen immer aus? kannn die in der Theorie jeder erstellen? oder anders gefragt könnte ich selbst sowas auch für euch erstellen? stark

Hierfür gibt es eine forumsinterne Regel: Wer eine STT-Eröffnung schreibt, ist solange dran, bis Hansa verliert. Aktuell deCoo. Alternativ kann man sich hier im Thread "Forum intern" auch anderweitig abstimmen.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#2028
19.11.2015 - 06:28 Uhr
Wie sieht's aus mit dem stt? Ist da schon einer dran?

Ich würde mich ja grundsätzlich zur Verfügung stellen, würde nur heute und morgen nicht dazu kommen...
Forum intern |#2029
19.11.2015 - 07:33 Uhr
Zitat von FCH13

Ich würde mich ja grundsätzlich zur Verfügung stellen, würde nur heute und morgen nicht dazu kommen...

Theoretisch ist ja deCoo noch einmal dran.
Wir haben ihm ja den grandiosen Punkt gegen Würzburg zu verdanken zwinker.
Forum intern |#2030
19.11.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von FCH13

Theoretisch ist ja deCoo noch einmal dran.
Wir haben ihm ja den grandiosen Punkt gegen Würzburg zu verdanken zwinker.

Vielleicht sollten wir die Regeln ändern und Remis' für den STT als Niederlagen werten. Wir brauchen Punkte smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.