Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
01.02.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Wiesl
Generelle Frage in die Runde:
Hieß es nicht einmal, dass Spieler, die auf der Homepage in der Lizenzmannschaft geführt werden, auch ein eigenes Profil hier erhalten und auch in der TM-Mannschaft gelistet werden?
Eric Birkholz und Florian Esdorf werden auf der offiziellen Homepage in der 1.Herrenmannschaft gelistet, daher meine Frage.
Hieß es nicht einmal, dass Spieler, die auf der Homepage in der Lizenzmannschaft geführt werden, auch ein eigenes Profil hier erhalten und auch in der TM-Mannschaft gelistet werden?
Eric Birkholz und Florian Esdorf werden auf der offiziellen Homepage in der 1.Herrenmannschaft gelistet, daher meine Frage.
Außerdem hat "Hexe" ein richtig starkes Profidebut gegeben.
02.02.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von Sinti
Außerdem hat "Hexe" ein richtig starkes Profidebut gegeben.
Zitat von Wiesl
Außerdem hat "Hexe" ein richtig starkes Profidebut gegeben.Gibt grad ein paar Probleme mit den dafür notwendigen technischen Voraussetzungen. Sobald das wieder läuft, setze ich hier alles um.
06.02.2016 - 18:21 Uhr
Hat Spaß gemacht, leider ist jetzt erstmal Schluss für mich: Der nächste für den Spieltagsthread, bitte!
07.02.2016 - 09:15 Uhr
Ich würde wollen, wenn es genehm ist.
07.02.2016 - 10:57 Uhr
07.02.2016 - 11:53 Uhr
07.02.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Groegeltier
Hoffentlich der Beginn einer Serie.
Immer wieder klasse, dass man hier im Forum gar nicht erst nach Leuten suchen muss, die den Thread eröffnen. Es gibt so viele User, die sich zum einen die Mühe machen, eine Eröffnung zu schreiben, und zum anderen mit so viel Kreativität und Herzblut dabei sind, dass die Beiträge äußerst lesenswert sind.
07.02.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Groegeltier
Sehr gerne! Auf geht´s!!
07.02.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von Groegeltier
Viel Spaß :D
Leider kann ich zumindest kommendes Wochenende nicht mit dem Statistikteil aushelfen, da ich in London bin. Woche drauf gern wieder ;)
Jetzt müssen's dann aber auch mal wieder 3 Punkte sein!!!
13.02.2016 - 17:30 Uhr
Endlich der erste Sieg für meine persönliche Statistik. Dann darf ich ja weitermachen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.