FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#601
09.07.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von bomber62:
wer kann auskunft geben über den verbleib von tobias jänicke, hab ihn heut in kritzmow ganz in familie gesehen

Für solche Fragen haben wir den Thread "was machen unsere ehemaligen Hanseaten" - aber: Es ist nicht bekannt, was er machen will/wird. Es war wohl so, dass der Verein nicht verlängern wollte, während Tobi wohl gerne geblieben wäre.
Forum intern |#602
11.07.2012 - 11:10 Uhr
Weiß jemand, wann der neue Kapitän ernannt wird (oder bleibt es bei Pelle?).

Besteht evtl. Bedarf für einen Umfragethread?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#603
11.07.2012 - 11:26 Uhr
Hallo Leute,

ich gönne mir in Estland gerade ein wenig Auszeit von all den stressigen Momenten rund um die Erstellung meiner Masterthesis. Sobald ich zurück bin, werde ich alle offenen Punkte abarbeiten.

Danke für euer Verständnis und auch generell mal dafür, wie toll dieses Forum hier läuft. Darüber bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert!
Forum intern |#604
11.07.2012 - 12:37 Uhr
Das Forum ist echt klasse... :o :D

Erhol dich gut**

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Forum intern |#605
11.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hallo Leute,

ich gönne mir in Estland gerade ein wenig Auszeit von all den stressigen Momenten rund um die Erstellung meiner Masterthesis. Sobald ich zurück bin, werde ich alle offenen Punkte abarbeiten.

Danke für euer Verständnis und auch generell mal dafür, wie toll dieses Forum hier läuft. Darüber bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert!

Sorry hih, hätte ich das gewusst, hätte ich dich nicht mit der Lappalie belästigt! ;)

Ich hoffe, du hast da drüben ein bisschen Sonne und kannst deinen Akku wieder aufladen. :)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#606
11.07.2012 - 13:08 Uhr
Hallo Leute,

Jaja, im Hell Hunt leckeres Tume trinken und sich das nebenbei am Pfeffersteak knabbern ;-) Ich muss auch mal wieder Auszeit nehmen :-)
Forum intern |#607
12.07.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Hallo Leute,

Jaja, im Hell Hunt leckeres Tume trinken und sich das nebenbei am Pfeffersteak knabbern ;-) Ich muss auch mal wieder Auszeit nehmen :-)

Da bin ich jetzt in diesem Moment. Allerdings mit Guinness und Hamburger. In der Tat eine gute Wahl zum Verbringen der Auszeit. ;)

Zur Info: Es lagen mehrere Alarme im Hansa-Media Thread vor. Ich habe da ein paar Beiträge gelöscht. Bitte derartiges künftig im TV-Thread posten. Bei Gelegenheit sollten wir uns mal über die Sinnhaftigkeit zweier solcher Threads austauschen.
Forum intern |#608
12.07.2012 - 14:32 Uhr
Besteht auch diese Saison wieder Seitens der Userschaft hier Lust und Interesse an der "Hanseatischen Tipprunde"? Sinti und ich würden wie die Jahre zuvor die ganze "Geschichte" wieder leiten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.07.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Forum intern |#609
12.07.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Besteht auch diese Saison wieder Seitens der Userschaft hier Lust und Interesse an der "Hanseatischen Tipprunde"? Sinti und ich würden wie die Jahre zuvor die ganze "Geschichte" wieder leiten.

Also meinerseits besteht großes Interesse. Und wenn ihr Beiden dies wieder leiten wollt- ich bedanke mich schon einmal im Voraus für den zu leistenden Aufwand- dann wäre ich sehr gern dabei.

Also ja. :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#610
12.07.2012 - 14:54 Uhr
ich als fleischgewordene tippspiel-niete, bin auch wieder mit von der partie. :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.