FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#511
07.06.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansainhamburg:
Ich möchte euch wirklich die drei EM-Foren ans Herz legen.

Steffen, das Problem beim "offiziellen" TM.de-EM-Forum ist, wie auch im Diskussionsforum, dass die Threads so überlaufen werden, dass man schwer die Übersicht behält. Wenn bei einem Deutschlandspiel in 5min 3 Seiten geposted werden, verliert da jeder den Überblick und insgesamt auch die Diskussionskultur. :/:

Dennoch ist das hier das Hansa- und nicht das EM-Forum.
Wenn wir den ohnehin vorhandenen Nationalmannschaftsstrang nutzen, sehe ich allerdings kein Problem. ;)
Forum intern |#512
07.06.2012 - 16:25 Uhr
Also wer wirklich eine ernsthafte Diskussion zur EM führen möchte, wird in den großen EM-Sammelforen nicht fündig werden. Dort wird jede Minute was gepostet werden, ohne dass auf vorherige Posts eingegangen wird.

Ich hätte das ehrlich gesagt auch lieber im kleinen "Hansa-Kreis" mit unseren altbekannten Pappnasen! ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#513
07.06.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Also wer wirklich eine ernsthafte Diskussion zur EM führen möchte, wird in den großen EM-Sammelforen nicht fündig werden. Dort wird jede Minute was gepostet werden, ohne dass auf vorherige Posts eingegangen wird.

Ich hätte das ehrlich gesagt auch lieber im kleinen "Hansa-Kreis" mit unseren altbekannten Pappnasen! ;)

Das sehe ich anders. Es wurden bewusst drei Foren eingerichtet, um die Diskussionen etwas zu entzerren.

Wie gesagt: Ich habe nichts gegen eine Diskussion und einen Austausch hier, bitte euch aber, die vorhandenen Threads zu verwenden.
Forum intern |#514
07.06.2012 - 19:07 Uhr

Wie gesagt: Ich habe nichts gegen eine Diskussion und einen Austausch hier, bitte euch aber, die vorhandenen Threads zu verwenden.

Ohne dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen oder deine Autorität zu untergraben...
Aber war es nicht bisher immer so, dass die Userschaft darüber entschieden hat, welche Threads eröffnet werden und welche nicht? Wenn nun eine Mehrheit für einen eigenen EM-Thread ist, sollte dem ja eigentlich nichts entgegenstehen. Das Problem beim Thread "Internationaler Fussball" ist, dass dort dann alle anderen Informationen (z.B. Transfers) völlig untergehen. Zudem hätte man dann mit dem Nationalmannschaftsthread ohnehin noch einen weiteren in dem über die EM diskutiert werden wird.
Übersichtlicher wäre es meiner Meinung nach alles in einem zu bündeln und diesen dann wie sonst auch für die Zeit der EM oben festzupinnen. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum du dich dagegen sträubst. Auf einen Thread mehr oder weniger würde es ja nun wahrlich nicht ankommen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 07.06.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
Forum intern |#515
07.06.2012 - 20:34 Uhr
Ich setze hier lediglich eine interne Richtlinie um, die da besagt "keine EM-Threads in den Vereinsforen".
Forum intern |#516
07.06.2012 - 21:24 Uhr
Ich setze hier lediglich eine interne Richtlinie um, die da besagt "keine EM-Threads in den Vereinsforen".

Ok das ist dann natürlich ein anderer Sachverhalt.
Schade ist es trotzdem.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Forum intern |#517
08.06.2012 - 08:19 Uhr
Mal kurz zu einem anderen Sachverhalt:

ich habe manchmal das "Problem", dass ich in fremden Foren und Threads poste, dann aber den Tag nicht mehr dazu komme, dort nochmal reinzuschauen und am nächsten Tag hab ich quasi vergessen, wo ich geschrieben habe... :ugly

Gibt es irgendwo im Usermenü eine Liste, wo ich meine letzten Beiträge sehen kann?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#518
08.06.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Mal kurz zu einem anderen Sachverhalt:

ich habe manchmal das "Problem", dass ich in fremden Foren und Threads poste, dann aber den Tag nicht mehr dazu komme, dort nochmal reinzuschauen und am nächsten Tag hab ich quasi vergessen, wo ich geschrieben habe... :ugly

Gibt es irgendwo im Usermenü eine Liste, wo ich meine letzten Beiträge sehen kann?

So direkt nicht. Aber du kannst über die Suchfunktion in jedem Forum Beiträge suchen, von denen du der Autor bist. Diese werden dir dann nach Datum geordnet (der neueste zuerst) angezeigt.
Forum intern |#519
08.06.2012 - 08:34 Uhr
Dank dir, das hilft schonmal! ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

Forum intern |#520
10.06.2012 - 19:50 Uhr
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass TM auf dem Firefox 13 ein wenig buggy ist?

Immer wenn ich Beiträge mit vielen Seiten aufmachen, zeigt er die letzte Seite in der Anzeige unter der Ersten. Die Option "nach hinten Scrollen" funktioniert dann nicht und man muss das auf die "langsame" machen. Will man dann wieder von der vorletzten auf die letzte Seite muss man wieder mühselig nach vorne scrollen.

Ich habs mal im IE 9 ausprobiert, da gehts reibungslos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.