FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#461
31.05.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Aber macht nur weiter,was andere mit HROyal angeblich machen, macht ihr gerade mit mir. Macht aber nichts, aber ich stell mich wenigstens.

Alle die jetzt deine Meinung nicht teilen sind jetzt die Bösen,halten aus Prinzip zu HROyal und tragen einen Komplott gegen dich aus oder wie darf man das verstehen?
Harry, du redest dich grad immer weiter um "Kopf und Kragen" denn dein sich stellen wirkt durch den bereiten "Wind" der dir hier grad von der Userschaft (mit recht) um die Ohren weht, ziemlich hilflos. Belass es doch jetzt einfach dabei denn wir alle haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#462
31.05.2012 - 11:36 Uhr
Leute, entspannt euch mal bei ner Runde Pokemon auf dem guten alten Gameboy Color :cool
Forum intern |#463
31.05.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Aber macht nur weiter,was andere mit HROyal angeblich machen, macht ihr gerade mit mir. Macht aber nichts, aber ich stell mich wenigstens.

Alle die jetzt deine Meinung nicht teilen sind jetzt die Bösen,halten aus Prinzip zu HROyal und tragen einen Komplott gegen dich aus oder wie darf man das verstehen?
Harry, du redest dich grad immer weiter um "Kopf und Kragen" denn dein sich stellen wirkt durch den bereiten "Wind" der dir hier grad von der Userschaft (mit recht) um die Ohren weht, ziemlich hilflos. Belass es doch jetzt einfach dabei denn wir alle haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.

Warum soll ich nachgeben, nur weil ich Euch mit meiner Meinung nerve.
Kogge, du bist nicht die Userschaft, machst gut für heute habe Besuch.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum intern |#464
31.05.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Warum soll ich nachgeben, nur weil ich Euch mit meiner Meinung nerve.

Warum du es sollst? Weil du im Unrecht bist und es nicht einsiehst.

Zitat
Kogge, du bist nicht die Userschaft, machst gut für heute habe Besuch.

Richtig, ich gehöre wie die anderen User die sich hier gegen dich "verschworen" haben dazu.
Grüß schön. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#465
31.05.2012 - 12:54 Uhr
Vorab möchte ich sagen, dass ich HROyal als Hansa Fan schätze. Er tut weit mehr für den Verein als andere hier und sowas kann ich nur wertschätzen und bewundern.

Jedoch muss ich einigen User BEDINGT zustimmen. Oft denkt man wenn man ein Thread öffnet, dass es neue News gibt, stattdessen kommt in Kurzform wie Sche*** doch die Person ist und oftmals auch ohne Begründung. Da seh ich auch nur ein hetzkampagne welche ich nicht unterstütze und so schon einige Threads aus Prinzip meide. Um mal ein genaues Beispiel zu geben.

Bis heute behauptet HROyal, dass Herr Kroos in irgendwelche Machenschafften einbezogen ist, jedoch eine detailierte Begründung oder mal etwas mehr Infos statt einer luftleeren Blase wären hier einfach schöner. Darauf habe ich ihn mehrfach angesprochen und warten bis heute auf eine Erklärung ( wohl gemerkt kann er mir die auch per PN schicken ).

Für eine solche Art der Kommunikation möchte ich aber mich nicht beteiligen. Da kann ich auch morgens die Blöd aufschlagen und mir den Müll daraus holen.
Sollte HROyal recht mit seinen Aussagen haben, wäre es jedoch fatal nicht zu handeln!!!

Im großen und ganzen finde ich aber sollten wir alle nicht vergessen wir sind Hansa Fans und teilen das selbe Hobby. Es wäre traurig wenn wir uns alle wegen solche Kleinigkeiten anpöbeln. Ich hoffe wirklich, dass HROyal dem Forum auch in seiner Aktivität erhalten bleibt, denn als Hansa Fan und Macher wäre er ein großer Verlust!!!

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harakiri_23 am 31.05.2012 um 12:55 Uhr bearbeitet
Forum intern |#466
31.05.2012 - 13:28 Uhr
Ich finde die Auseinandersetzung hier gar nicht so schlecht, wenn sie im richtigen Thead landen.

Das zeigt ja nur das uns Hansa am Herzen liegt und sich jeder seine gedanken macht. Solange niemand von den User oder Hansa Mitarbeiter beleidigt wird.

Das nicht alle die gleiche Meinung haben ist ja klar.

Und noch mal an alle Insider! Finde Klasse das ihr uns mit Infos füttert.
Forum intern |#467
31.05.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von nicog1989:
Ich finde die Auseinandersetzung hier gar nicht so schlecht, wenn sie im richtigen Thead landen.

Das zeigt ja nur das uns Hansa am Herzen liegt und sich jeder seine gedanken macht. Solange niemand von den User oder Hansa Mitarbeiter beleidigt wird.

Das nicht alle die gleiche Meinung haben ist ja klar.

Und noch mal an alle Insider! Finde Klasse das ihr uns mit Infos füttert.

Da geb ich dir recht. Es auf 10 Threads zu verteilen ist nicht Hilfreich. Guter Ansatz!

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Forum intern |#468
31.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Sinti:
HROyal schreibt immer so als ob es seine Meinung ist.

Sorry, aber das ist schlichtweg falsch! Es werden großteils brisante "Fakten" in den Raum geworfen - gute Beispiele gabs zum Beispiel von Harakiri genug.

Zitat von Sinti:
Du bist der einzige bei dem jeder Beitrag wie ein persöhnlicher Angriff wirkt. Du solltest vielleicht mal nen paar Tage Forumpause machen und an die schöne frische Luft gehen. Das ist echt nicht mehr auszuhalten, wie oft hier Meinungen hier als Hetze oder was weiß ich dargestellt werden.

Die persönlichen Angriffe kommen von anderen - allerdings nicht auf hiesige User sondern auf Personen, die nichtmal wissen, dass es diese Forum gibt und was über sie geschrieben wird. Dass man dann mal nachfragt ist doch nur in Ordnung, oder?

Ich habe das Gefühl, dass es immer mal wiederkehrend (vor allem in der sportfreien Zeit) ziemliche Anfeindungen gibt die dann hier grundsätzlich das Forum spalten. Ich erinnere an Vorwürfe gegen alte Vorstandsmitglieder, Ärzte oder Spieler, die so brisant sind, dass sie strafrechtlich relevant wären - stimmen sie nicht dürften sich hier mal einige User Gedanken gemacht haben was wäre, wenn die entsprechenden Leute von dem Geschriebsel hier wüßten. Allerdings wird sowas hier im Gegensatz zu kleinen persönlichen Vaux Pas einzelner User nicht sanktioniert sondern entweder unter den Tisch fallen lassen oder besser noch weiter gefördert.

Aber mal zum Thema zurück: Diffuse Beschuldigungen von Verantwortlichen sind für dieses Forum grundsätzlich etwas anderes als Infos zu Gerüchten, neuen Spielern oder z.B. aktuellen Vertragssituationen. Sich hier schmollend in eine Ecke zu stellen finde ich schade...
Forum intern |#469
31.05.2012 - 14:17 Uhr
Nehmen wir doch mal das Bsp. Paule Beinlich.
Die einzigen Beschuldigungen/Aussagen die ich fand waren nicht diffus.

1. Jugendspieler gehen für zu kleines Geld.
2. Abstieg in Liga 3
3. Transferpolitik
4. Seine Person wird intern kritisch beäugt

Dann kann man natürlich noch den Vorwurf des Klüngels dazu nehmen.
Das ist mit Sicherheit ein diskussionswürdiges Thema.

Allerdings gebe ich zu bedenken dass in der Zeit vor Paule der Vorwurf ja auch im Raum stand und hier sehr scharf diskutiert wurde. Da hat sich allerdings kaum jemand aufgeregt und 90% aller User schlugen in die gleiche Kerbe.

Das aktuelle Problem ist, dass mit Paule eine Identifikationsfigur kritisiert wird und damit haben viele ein Problem. Aber hey Leute, er wollte auf den Posten und muss somit auch damit leben dass er im Fokus steht wie zuvor ein Rydle. Da kann man sich das messen mit zweierlei Maß ruhig klemmen. Zumal die o.g. ersten 3 Punkte wohl kaum von der Hand zu weisen sind und der 4 Punkt hoffentlich der Wahrheit entspricht. Wobei ich mir da bei den Quellen keine Sorgen mache.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#470
31.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von lusor:
Nehmen wir doch mal das Bsp. Paule Beinlich.
Die einzigen Beschuldigungen/Aussagen die ich fand waren nicht diffus.

1. Jugendspieler gehen für zu kleines Geld.
2. Abstieg in Liga 3
3. Transferpolitik
4. Seine Person wird intern kritisch beäugt

Die meisten Punkte davon sind doch auch durchweg ok und können angesprochen werden - das meiste davon ist reine Meinungsbekundung und damit absolut ok.

Vielleicht sind dir aber Aussagen entgangen wie:

- Jugendspieler werden gemobbt und erpresst
- bei Ablösefreien spielern kann man viel mehr mit Handgeldern spielen (negativ gemeint)
- Pfusch-Anschuldigungen an Doc Bartels bei konkreten fällen
- der-und-der bereichert sich persönlich am Verein

Ich will auch garnicht behaupten, dass das nicht wahr ist - aber wenn man sowas in den Raum wirft muss man das entweder mit Fakten untermauern oder man läßt es eben sein. Es gibt hier mit sicherheit genug, die mit dem halbgaren, nicht-hinterfragtem Wissen losrennen und es als Fakt hinstellen. Das finde ich einfach nicht richtig. Gibt es wirklich KONKRETE Kenntnisse über solche Vorgänge haben wir einen Aufsichtsrat, dem man soetwas zutragen kann. Man hätte das in der Mitgliederversammlung öffentlich ansprechen können. Wenn es ganz ganz mies läuft und drnigend ist, kann man zum Schutze des Vereins auch zur Polizei gehen und seinen Verdacht äußern. Aber solche Anschuldigungen einfach unkommentiert in den Raum zu werfen finde ich einfach falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.