FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#431
25.05.2012 - 07:45 Uhr
Wieso gelange ich auf die Homepage von TM, wenn ich die letzte Seite im Thread "Trikot 2012/13" anklicken will? Vorauseilender Gehorsam?
Forum intern |#432
25.05.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von Walle:
Wieso gelange ich auf die Homepage von TM, wenn ich die letzte Seite im Thread "Trikot 2012/13" anklicken will? Vorauseilender Gehorsam?

Ist mir vorhin auch passiert. Drücke einmal Strg + F5, dann müsste es wieder passen. :)
Forum intern |#433
25.05.2012 - 08:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Walle:

Ist mir vorhin auch passiert. Drücke einmal Strg + F5, dann müsste es wieder passen. :)

Das sind nur die üblichen kleinen Systemmacken, die genauso schnell wieder verschwinden wie sie auftauchten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#434
25.05.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Walle:

Das sind nur die üblichen kleinen Systemmacken, die genauso schnell wieder verschwinden wie sie auftauchten.

Ach so, na dann. Ist jetzt auch wieder da. Erst dachte ich, der Bundestrojaner hätte zugeschlagen.
Forum intern |#435
29.05.2012 - 12:35 Uhr
In jedem Jugendspieler-Thread geht diese Diskussion los, wenn es die ersten Gerüchte für Abgänge gibt, wie man sie gerade im Jordanov-Thread lesen kann. Das hat dann auch nichts mehr mit dem Spieler an sich zu tun.

Kann man diese Diskussion nicht auslagern? Es dreht sich eh alles im Kreis, weil bei jedem Jugendspieler dann das gleiche geschrieben wird, aber dann wäre es mir lieber, wenn das allgemeine Beschweren und Verteidigen einen extra Platz hätte und in den entsprechenden Threads auch nur relevante Dinge zum jeweiligen Spieler selbst stehen würden.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#436
29.05.2012 - 13:30 Uhr
Wird es eigentlich einen extra Thread zur Europameisterschaft geben, wo man über alle Spiele und Mannschaften was schreiben kann? Der fehlt meiner Ansicht nach noch :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Forum intern |#437
29.05.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Wird es eigentlich einen extra Thread zur Europameisterschaft geben, wo man über alle Spiele und Mannschaften was schreiben kann? Der fehlt meiner Ansicht nach noch :)

Die gleiche Frage ist an einer anderen Stelle auch schon aufgetaucht. Hierzu ein Zitat des Admin´s. Von meiner Seite aus völlig wertfrei.

Zitat von Administrator:
Es macht Sinn, in den Vereinsforen nur über Themen zu diskutieren, die direkt oder indirekt mit dem Verein zusammenhängen. EM und WM gehören nur dazu, wenn ein Spieler des Vereins beim Turnier vertreten ist. Über diesen Spieler kann man dann im Spielerthread diskutieren. Sollte ein Spieler der EM als Zugang im Gespräch sein, gibt es für die Kaderplanung auch in jedem Vereinsforum einen entsprechenden Thread. Gleiches gilt für Wunschspieler, die man bei der EM "entdeckt" hat.

Ansonsten gibt es wohl in jedem Vereinsforum einen Plauderthread. Dort darf auch über Fußball diskutiert werden. ;)

Wer sich also partout nicht im EM-Forum austauschen möchte, hat in seinem Vereinsforum zahlreiche Möglichkeiten. Dafür braucht es keinen eigenen EM-Thread.

•     •     •

Forum intern |#438
29.05.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von espadin:
In jedem Jugendspieler-Thread geht diese Diskussion los, wenn es die ersten Gerüchte für Abgänge gibt, wie man sie gerade im Jordanov-Thread lesen kann. Das hat dann auch nichts mehr mit dem Spieler an sich zu tun.

Kann man diese Diskussion nicht auslagern? Es dreht sich eh alles im Kreis, weil bei jedem Jugendspieler dann das gleiche geschrieben wird, aber dann wäre es mir lieber, wenn das allgemeine Beschweren und Verteidigen einen extra Platz hätte und in den entsprechenden Threads auch nur relevante Dinge zum jeweiligen Spieler selbst stehen würden.

Was wäre denn deine Idee?
Ich persönlich erachte einen weiteren Thread nicht für sinnvoll. Ich glaube einfach dass wir da durch müssen. Solange sich alle am Riemen reißen und nicht über die Stränge schlagen, sollte es gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 29.05.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
Forum intern |#439
30.05.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von espadin:

Was wäre denn deine Idee?
Ich persönlich erachte einen weiteren Thread nicht für sinnvoll. Ich glaube einfach dass wir da durch müssen. Solange sich alle am Riemen reißen und nicht über die Stränge schlagen, sollte es gehen.

Ein "Was ist faul im Staate Dänemark"-Thread, wo das alles einmal abgelegt wird und bei neuen Fällen nur noch ein: "wieder nichts neues" kommt.

Ganz ehrlich, das brauch ich auch nicht, aber bevor man sich beim nächsten Jugendspieler wieder seitenweise durch die alte Leier klicken muss...

ich finde nämlich nicht, dass wir da durch müssen. Ständige Wiederholung, die dann noch am eigentlichen Thema vorbei geht und einen Thread unleserlich macht, würde ich nicht mehr als "geht noch" bezeichnen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#440
30.05.2012 - 06:10 Uhr
Jeder Spieler hat seinen Thrad. Solange es in den jeweiligen Threads, innerhalb der Diskussionen, um den jeweiligen Spieler geht, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
Natürlich passiert es dass Diskussion teiweise sehr "umfangreich" geführt werden, aber deshalb einen Ausweichthread zu erstellen geht nur zu Lasten des Forums.
Nicht jede Diskussion muss dir gefallen, aber bedenke dass wir ein stark frequentiertes Forum sind mit einer Vielzahl unterschiedlicher User.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.