FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#401
13.05.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich habe mal eine Idee: Andauernd finde ich auf Youtube geniale, gänsehauterzeugende Videos von unserem FCH. Ich würde gerne alle zusammengefasst haben (in einem eigenen Thread?) sodass man in Erinnerungen schwelgen kann, etwas über die Fanszene lernt und und und. Als Bsp hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=p0d7C1_a3q8&feature=channel&list=UL

Ich bitte um Meinungen!

Ich würde mich auch bereit erklären die damit entstehende Arbeit und alles weitere zu übernehmen.

Fertig. Siehe Hansa Media.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#402
14.05.2012 - 09:14 Uhr
Ich finde diese Geheimniskrämerei, die sich hier eingebürgert hat, und die ständigen Andeutungen, ohne konkret zu werden, eine furchtbare Entwicklung.

Wir sind ein Forum und alle mit Nicknames weitestgehend anonym hier angemeldet - wozu also Informationen zurückhalten, wenn man sie doch für so wichtig hält, sie hier anzudeuten?

Wenn Infos nur noch per PN ausgetauscht werden, ist hier bald tote Hose.

Andererseits nerven die Andeutungen. Es erwartet ja niemand, dass hier Quellen mit Namen und Anschrift offen gelegt werden, aber wenn man was weiß, soll man es doch sagen und eine Einschätzung abgeben, für wie sicher man die Information hält.

Ansonsten sind hier Tür und Tor für Stimmungsmache gegen alles und jeden geöffnet, nur weil einem die Nase eines Verantwortlichen nicht passt.
Wir sind doch nicht bei den Piraten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 14.05.2012 um 09:18 Uhr bearbeitet
Forum intern |#403
14.05.2012 - 13:37 Uhr
Der neue Thread von M. Starke sieht ja ganz nett aus! Werden in Zukunft alle Spielerthreads auf dieses Design umgestellt?

Dann evtl. noch eine kleine Anregung: es ist ja nun also möglich direkt aus dem Thread ins Profil des Spielers zu gehen. Wäre es umgekehrt auch möglich im Profil einen Link zum Thread im Vereinsforum zu machen (falls vorhanden)... Ich mache das ganz gern, falls Spieler aus Deutschland bei uns gehandelt werden, gehe ich ins Forum des Vereins, suche mir den Spieler dort und schaue mir an, was die dort so über ihn sagen nach der Verpflichtung, nach den ersten Spielen usw. usf. Und dieser direkte Link würde einiges Geklicke ersparen. :)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#404
14.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich finde diese Geheimniskrämerei, die sich hier eingebürgert hat, und die ständigen Andeutungen, ohne konkret zu werden, eine furchtbare Entwicklung.

Wir sind ein Forum und alle mit Nicknames weitestgehend anonym hier angemeldet - wozu also Informationen zurückhalten, wenn man sie doch für so wichtig hält, sie hier anzudeuten?

Wenn Infos nur noch per PN ausgetauscht werden, ist hier bald tote Hose.

Andererseits nerven die Andeutungen. Es erwartet ja niemand, dass hier Quellen mit Namen und Anschrift offen gelegt werden, aber wenn man was weiß, soll man es doch sagen und eine Einschätzung abgeben, für wie sicher man die Information hält.

Ansonsten sind hier Tür und Tor für Stimmungsmache gegen alles und jeden geöffnet, nur weil einem die Nase eines Verantwortlichen nicht passt.
Wir sind doch nicht bei den Piraten!

100% Zustimmung! Was hier momentan abgeht sind angeblich Insiderwissen und daraus entstehende Halbwahrheiten. Jeder meint die Insiderinfo zu haben und es bauen sich Konflikte auf, weil jeder Insider anscheinend was anderes zu einem bestimmten Thema gehört hat. Daraus scheinen momentan ein paar falsche (oder vielleicht auch richtige?) Eindrücke zu entstehen, die unseren Verein nicht wirklich gut dastehen lassen. Leider kann ich als Nicht-Insider nicht wissen, was denn nun richtig ist. Das sollte jedenfalls ganz schnell wieder anders werden. Nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jedes Detail, dass ich über meinen Verein mitbekommen kann. Wenn dann aber ein Post später von einem anderen "Insider" das genaue Gegenteil behauptet wird, macht das langsam keinen Spaß mehr. Wem darf man dann nun Glauben schenken? Mir würde ja auch reichen, wenn ihr dazu schreiben würdet, dass ihr 100% von eurer Quelle überzeugt seid. Ich muss die Quelle nicht kennen.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Forum intern |#405
14.05.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Der neue Thread von M. Starke sieht ja ganz nett aus! Werden in Zukunft alle Spielerthreads auf dieses Design umgestellt?

Dann evtl. noch eine kleine Anregung: es ist ja nun also möglich direkt aus dem Thread ins Profil des Spielers zu gehen. Wäre es umgekehrt auch möglich im Profil einen Link zum Thread im Vereinsforum zu machen (falls vorhanden)... Ich mache das ganz gern, falls Spieler aus Deutschland bei uns gehandelt werden, gehe ich ins Forum des Vereins, suche mir den Spieler dort und schaue mir an, was die dort so über ihn sagen nach der Verpflichtung, nach den ersten Spielen usw. usf. Und dieser direkte Link würde einiges Geklicke ersparen. :)

zu 1) - Ja. ;)

zu 2) - Die technische Umsetzung wird bereits geprüft.
Forum intern |#406
14.05.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Tomminho:

Das war schon immer so. Und ich weiß auch, dass es viele wie dich gibt, die das nervt. Aber es wird im so getan als ob es irgendwo eine Sammlung von Fakten gab und gibt. Jeder muss die Informationen die er bekommt für sich selber bewerten und wie ein Puzzel zusammensetzten. Die Fakten der Zeitungen werden immer Mieser und Belege gibts da auch keine. Im Verein redet jeder aus seiner Perspektive.

Hansa wird z.b. sagen, wir haben Pannewitz unterstützt wo wir können. Panne wird sagen, außer ein paar leere Formulierungen, war ich nur wichtig, wenn der Kader dünn wurde. Über Grupe sagt man er wollte einen Stammplatz. Grupe selbst sagt, man hat mir nicht das Gefühl gegeben, wirklich mit mir zu planen. Ob einer mehr als der andere Recht hat oder es sich nicht widerspricht muss jeder für sich entscheiden und auch welche Infos er gar nicht aufnehmen will oder wie der sie bewertet. Nichts anderes sind hier gewissen Aussagen von einigen Usern. Stell dir vor es ist die Überschrift eines Zeitungsartikels und entscheide selber wieviel du dem ganzen beimessen möchtest. Frag nicht immer nach, was das bedeuten soll. Diejenigen werden es schreiben wenn sie wollen. Du rufst ja auch nicht bei den Zeitungen oder Paule Beinlich an und fragst nach, wie er dass denn jetzt gemeint hat.

So läuft das mit dem Informationsgeschäft. Ich bin früh über die Aussagen vieler User hier, weil ich über die Jahre jetzt weiß, dass ich Ihnen wesentlich mehr trauen kann, als denen von irgendwelchen Presseheinis oder gar Hansaoffiziellen.
Forum intern |#407
15.05.2012 - 08:08 Uhr
Ich habe echt nichts gegen Werbung auf Internetseiten - aber bitte bitte nicht direkt VOR dem Text-Eingabefenster und ohne die Option das loszuwerden! Was soll das denn bitte?
Forum intern |#408
15.05.2012 - 08:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich habe echt nichts gegen Werbung auf Internetseiten - aber bitte bitte nicht direkt VOR dem Text-Eingabefenster und ohne die Option das loszuwerden! Was soll das denn bitte?

Adblock?

Mozilla: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Internet Explorer: http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html
Safari: http://safari-adblock.softonic.de/mac
Chrome: http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Google-Chrome_38418321.html

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#409
15.05.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:

Adblock?

Mozilla: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Internet Explorer: http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html
Safari: http://safari-adblock.softonic.de/mac
Chrome: http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Google-Chrome_38418321.html

Das wäre zuhause kein Problem :-)

Insgesamt stört mich Werbung nicht - ich habe mit der personalisierten Werbung sogar schon gute Erfahrungen gemacht, habe so einige Anbieter gefunden, denen ich bis heute treu bin...
Forum intern |#410
18.05.2012 - 10:08 Uhr
Wollten wir mit dem schließen von Spielerthreads nicht bis zum 01.06 warten? Weil der von Tino ist schon dicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.