FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#351
11.04.2012 - 17:16 Uhr
Ja, die Notwendigkeit dafür ist sicherlich nicht gegeben.
Das hab ich gestern Abend nur etwas anders gesehen ;)

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#352
16.04.2012 - 13:46 Uhr
Nachdem nun unser "Sammelthread" nach 3 Siegen am Stück eh unterbrochen wurde: Hat jemand Lust oder eine tolle Idee um nen Spieltagsthread für das Pauli-Spiel zu basteln? Ansatzpunkte gibts nach Hinspiel oder Polizeidoktrin doch nun auch genug - aber auch in der Geschichte könnte man graben.

Wie siehts aus? Freiweillige vor!
Forum intern |#353
16.04.2012 - 14:03 Uhr
Hinspielthread nutzen :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#354
16.04.2012 - 14:12 Uhr
Ich wäre dafür, es bei dem derzeitigen Thread zu belassen.
Forum intern |#355
16.04.2012 - 14:14 Uhr
Es wurde doch festgelegt, dass der Sammelthread bis Saisonende bleibt?! 9 von 12 möglichen Punkten sind eine gute Quote. Ich würde ihn bis zum Schluss weiter nutzen. Wieso ausgerechnet gegen unseren "Lieblings"-Gegner alles über den Haufen werfen!
Forum intern |#356
23.04.2012 - 06:31 Uhr
Ich habe mal eine Frage an die zuständigen Admins. Ich habe gestern in den Presseartikelthread den BILD-Ticker zur Fandemo eingestellt. Die von der BILD veröffentlichte Adresszeile zu diesem Ticker wurde durch mich hervorgehoben um andere datauf aufmerksam zu machen. Dies wurde, sicher durch einen Admin, im Nachgang ausgetauscht. Das ist für unverständlich und so auch nicht hinnehmbar. Ich bitte um eine Erklärung.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#357
23.04.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich habe mal eine Frage an die zuständigen Admins. Ich habe gestern in den Presseartikelthread den BILD-Ticker zur Fandemo eingestellt. Die von der BILD veröffentlichte Adresszeile zu diesem Ticker wurde durch mich hervorgehoben um andere datauf aufmerksam zu machen. Dies wurde, sicher durch einen Admin, im Nachgang ausgetauscht. Das ist für unverständlich und so auch nicht hinnehmbar. Ich bitte um eine Erklärung.

Das war ich.
Es gab nach deinem Post vermehrt Beiträge, dass sich der Titel des Bildartikels geändert hatte, was auch der Wahrheit entsprach. Deswegen habe ich das im Nachhinein angepasst.
Forum intern |#358
23.04.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hanseat231277:

Das war ich.
Es gab nach deinem Post vermehrt Beiträge, dass sich der Titel des Bildartikels geändert hatte, was auch der Wahrheit entsprach. Deswegen habe ich das im Nachhinein angepasst.

Der Titel des Artikel war von Anfang an so wie du es in deiner Änderung geschrieben hattest. Mir ging es aber um den Titel in der Adressleiste. Der wurde nicht geändert. Er ist immer noch so.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#359
23.04.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hanseat231277:

Das war ich.

Der Titel des Artikel war von Anfang an so wie du es in deiner Änderung geschrieben hattest. Mir ging es aber um den Titel in der Adressleiste. Der wurde nicht geändert. Er ist immer noch so.

Hmm, mittlerweile verbirgt sich hinter dem Link ein anderer Artikel.
Für die Zukunft würde ich dir empfehlen derlei Kontroversen dann in den entsprechenden Diskussionsthread (hier: Die Kurve) zu transportieren, da im Pressethread eben keine Diskussion geführt werden soll.
Forum intern |#360
24.04.2012 - 11:07 Uhr
Hallo liebe Leidensgenossen,

nach ca. 2 Jahren stiller Mitlesezeit habe ich mich entschlossen mich bei TM anzumelden.
Zum einen, um auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilzunehmen und zum anderen arbeite ich seit ca. 1 Jahr an einer Hansa-Statistik zum sportlichen Werdegang der Mannschaft in den Gesamtdeutschen Ligen und Wettbewerben (also ab der Saison 1991/1992), wo mir die ein oder andere wichtige Information fehlt.

Kurz zu mir:
26 Jahre aus Leipzig (ursprünglich aus Thale im Harz) -> Grüße an die Anhaltiner Fangemeinde
Hansa-Fan seit der Aufstiegssaison 1994/1995
Gelegenheitsfahrer, der aber immer per Livestream, Fanradio, Liveticker oder anderen Medien über das aktuelle Spielgeschehen informiert sein MUSS

An dieser Stelle noch ein paar Fragen:

Wer hat folgende Informationen (möglichst mit Quelle):

?? min gelb-rote Karte Heiko März im Spiel Rostock-Waldhof Mannheim (1:1) am 18.07.1992
?? min gelb-rote Karte Olaf Bodden im Spiel Rostock-VfB Oldenburg (1:0) am 15.05.1993
?? min gelb-rote Karte Stefan Persigehl im Spiel Rostock-Wuppertaler SV (0:1) am 07.08.1993
?? min gelb-rote Karte Heiko März im Spiel St. Pauli - Rostock (2:4) am 15.08.1993
?? min rote Karte Marco Zallmann im Spiel Rostock- St. Pauli (1:0) am 18.04.1994
?? min gelb-rote Karte René Schneider im Spiel Rostock-Fortuna Köln (2:0) am 10.10.1994
?? Trainer, Torhüter, 3x gelbe Karte (wer?) von SpVgg Landshut im Spiel Landshut - Rostock (0:2) am 07.08.1999
?? min gelb-rote Karte Sven Benken & Marcelo José Bordon im Spiel Rostock-VfB Stuttgart (1:4) am 13.05.2000

Vielen Dank!
AFDFCH

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grueller am 24.04.2012 um 11:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.