FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#381
02.05.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Was haltet ihr von dem Grupe-Thread?
Ich könnte für jeden Spieler einen solchen erstellen - müsste die alten dann aber schließen. Was meint ihr? Ist das eine Option? Oder besser erst der neuen Saison?

Super ;)

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bofch am 02.05.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
Forum intern |#382
02.05.2012 - 20:34 Uhr
Absolut! Aktualisieren sich dann auch die Zahlen wöchentlich wie bei der MWA?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 02.05.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
Forum intern |#383
02.05.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Falls die Zahlen sich stehts Aktualisieren sollten ist das eine gute Idee für mehr übersicht über den Spieler.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Forum intern |#384
02.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Was haltet ihr von dem Grupe-Thread?
Ich könnte für jeden Spieler einen solchen erstellen - müsste die alten dann aber schließen. Was meint ihr? Ist das eine Option? Oder besser erst der neuen Saison?

Sehr cool, aberich würde bis zur neuen Saison noch warten. Aktuell weiß man nicht wer geht und kommt, das wäre wohl doppelte Arbeit für dich!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#385
02.05.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Ja, ist dasselbe Prinzip. Werde ich dann zur neuen Saison bzw. für feststehende Neuzugänge sofort umsetzen.
Forum intern |#386
04.05.2012 - 16:49 Uhr
Ich habe mal eine Idee: Andauernd finde ich auf Youtube geniale, gänsehauterzeugende Videos von unserem FCH. Ich würde gerne alle zusammengefasst haben (in einem eigenen Thread?) sodass man in Erinnerungen schwelgen kann, etwas über die Fanszene lernt und und und. Als Bsp hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=p0d7C1_a3q8&feature=channel&list=UL

Ich bitte um Meinungen!

Ich würde mich auch bereit erklären die damit entstehende Arbeit und alles weitere zu übernehmen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#387
09.05.2012 - 20:57 Uhr
Ich äußere mich ja sonst nicht in diesem Bereich der Meister und Threaderöffner ;-)

Aber ich hab angesichts der dramatischen Tage einen Vorschlag für eine Initiative, die wir aus aktuellem Anlass auf TM starten könnten:

Motto: "Ja" zum FCH - mehr als nur ein Wort.

Die Idee:

Nachdem die Rostocker Bürgerschaft über ihren Schatten gesprungen ist, sollten auch wir Fans uns mit einem Sonderbeitrag anschließen. Denn nur wenn alle (öff. Hand, Sponsoren, Fans...) mitziehen und bereit sind, mehr als bisher zu leisten, können wir den heutigen Tag zu einem Neubeginn nutzen.

Worum geht es? Es geht darum, hier auf TM eine Faninitiative zu starten, bei der jeder sagt, was er angesichts des heutigen Tages bereit ist, mehr für den FCH zu geben. Dabei geht es nicht ausschließlich um hohe oder um gleiche Summen. Jeder soll selbst entscheiden, was er zusätzlich finanziell beisteuern kann. Wenn jeder handelt, kommt allerdings in der Summe auch ein starkes Ergebnis heraus. Lasst uns hier bei TM damit beginnen. Hier könnten wir mit Sicherheit eine gute zweistellige, vielleicht auch eine dreistellige Zahl von Fans mobilisieren. Eventuell kann man die Idee auf andere Foren o.ä. ausweiten. Wenn dort oder in verschiedenen Fangruppen eigene Sachen laufen, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache alle handeln und in der Summe kommt dabei etwas heraus. Wir bei TM sollten für uns als Community einfach mal anfangen.

Angebote Hansa zu unterstützen, gibt es genug: Von den Geistertickets für den schmalen Geldbeutel über die Fananleihe bis hin zum 3-2-1-Sponsoring. Wer noch nicht Mitglied ist, könnte es jetzt werden oder Kind und Kegel anmelden. Oder wer sich nie ein Hansa-Trikot kauft, könnte es diesmal tun. Wer sich immer nur Heimtrikots kauft, könntre diesmal heim und auswärts kaufen. Es gibt sicherlich noch viel mehr Möglichkeiten. Lasst eurer Phantasie freien lauf. Hauptsache es nützt Hansa...

Lasst uns zeigen, dass wir nicht nur auf die finanzielle Hilfe der Politik warten. Lasst uns zeigen, dass wir selbst auch noch eine Schippe draufpacken.

Überlegt euch jeder einen zusätzlichen Beitrag für Hansa, verkündet ihn hier und setzt ihn dann um.

AFDFCH
Forum intern |#388
09.05.2012 - 21:05 Uhr
Ich wäre für einen Thread der für 1 Monat aufbleibt wo wir (Hansa fans) uns bei allen bedanken die uns in dieser schweren Zeit Mut und Zuversicht zugesprochen haben, einen schönen Anfangstext wo jeder hier im Forum seinen perönlichen Dank an diese Fans richtet und die schönsten Dankesschreibungen als Zitat an den Anfangsbeitrag heften.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Forum intern |#389
10.05.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Ich äußere mich ja sonst nicht in diesem Bereich der Meister und Threaderöffner ;-)

Aber ich hab angesichts der dramatischen Tage einen Vorschlag für eine Initiative, die wir aus aktuellem Anlass auf TM starten könnten:

Motto: "Ja" zum FCH - mehr als nur ein Wort.

Die Idee:

Nachdem die Rostocker Bürgerschaft über ihren Schatten gesprungen ist, sollten auch wir Fans uns mit einem Sonderbeitrag anschließen. Denn nur wenn alle (öff. Hand, Sponsoren, Fans...) mitziehen und bereit sind, mehr als bisher zu leisten, können wir den heutigen Tag zu einem Neubeginn nutzen.

Worum geht es? Es geht darum, hier auf TM eine Faninitiative zu starten, bei der jeder sagt, was er angesichts des heutigen Tages bereit ist, mehr für den FCH zu geben. Dabei geht es nicht ausschließlich um hohe oder um gleiche Summen. Jeder soll selbst entscheiden, was er zusätzlich finanziell beisteuern kann. Wenn jeder handelt, kommt allerdings in der Summe auch ein starkes Ergebnis heraus. Lasst uns hier bei TM damit beginnen. Hier könnten wir mit Sicherheit eine gute zweistellige, vielleicht auch eine dreistellige Zahl von Fans mobilisieren. Eventuell kann man die Idee auf andere Foren o.ä. ausweiten. Wenn dort oder in verschiedenen Fangruppen eigene Sachen laufen, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache alle handeln und in der Summe kommt dabei etwas heraus. Wir bei TM sollten für uns als Community einfach mal anfangen.

Angebote Hansa zu unterstützen, gibt es genug: Von den Geistertickets für den schmalen Geldbeutel über die Fananleihe bis hin zum 3-2-1-Sponsoring. Wer noch nicht Mitglied ist, könnte es jetzt werden oder Kind und Kegel anmelden. Oder wer sich nie ein Hansa-Trikot kauft, könnte es diesmal tun. Wer sich immer nur Heimtrikots kauft, könntre diesmal heim und auswärts kaufen. Es gibt sicherlich noch viel mehr Möglichkeiten. Lasst eurer Phantasie freien lauf. Hauptsache es nützt Hansa...

Lasst uns zeigen, dass wir nicht nur auf die finanzielle Hilfe der Politik warten. Lasst uns zeigen, dass wir selbst auch noch eine Schippe draufpacken.

Überlegt euch jeder einen zusätzlichen Beitrag für Hansa, verkündet ihn hier und setzt ihn dann um.

AFDFCH

Ich sehe das ganz ähnlich.
Das Ja zum FCH darf keine zeitlich begrenzte Sache sein.Wir haben nichts erreicht und lediglich Zeit gewonnen.Ab jetzt müsssen wir JEDEN Tag daran artbeiten das Wir über das Jahr 2014 hinaus im Profifussball weiter bestehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#390
10.05.2012 - 11:01 Uhr
Mal ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn ein "großes" Forum wie wir z.B. in Liga 4 abrutschen? Stirbt dann auch unser Unterforum?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.