Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
02.04.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Überlegt Euch mal, ob wir das mit dem Abschiedstournee-Thread als Dauerthread so beibehalten wollen (gab ja einige conträre Worte) oder ob wir wieder zum "normalen" Thread zurückkehren wollen.
Sollten wir das so lassen, kann ja jemand kurz was ins Tagebuch schreiben (Aufstellung, Torschützen, kurze Einschätzung) und nen kleinen Ausblick aufs Düsseldorfspiel.
Ich wäre ganz klar für Beibehaltung, schon allein des Aberglaubens wegen.
Allerdings sollten wir den Threadtitel leicht anpassen.
Schließe mich dem an. Die Idee ansich ist klasse. Der Threadtitel alles andere als das.
Zitat von Forever_Hansa:
Überlegt Euch mal, ob wir das mit dem Abschiedstournee-Thread als Dauerthread so beibehalten wollen (gab ja einige conträre Worte) oder ob wir wieder zum "normalen" Thread zurückkehren wollen.
Sollten wir das so lassen, kann ja jemand kurz was ins Tagebuch schreiben (Aufstellung, Torschützen, kurze Einschätzung) und nen kleinen Ausblick aufs Düsseldorfspiel.
Ich wäre ganz klar für Beibehaltung, schon allein des Aberglaubens wegen.
Allerdings sollten wir den Threadtitel leicht anpassen.
Schließe mich dem an. Die Idee ansich ist klasse. Der Threadtitel alles andere als das.
02.04.2012 - 11:14 Uhr
Na dann her mit den Ideen - im Grunde hatten wir nur keine Lust mehr auf sinnlose Durchhalteparolen als Titel...
"Nur das nächste Spiel zählt - ein Hansa-Tagebuch"
"Was geht noch? Das Hansa-Tagebuch"
"Wir werden niemals untergehen - ein Hansa-Tagebuch"
Irgendwie sowas würde ich vorschlagen.
02.04.2012 - 11:34 Uhr
Abschiedstournee durch Saisonfinale ersetzen und gut.
02.04.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Na dann her mit den Ideen - im Grunde hatten wir nur keine Lust mehr auf sinnlose Durchhalteparolen als Titel...
Das Erste wäre mein Favorit oder:
"Rauhe See! Die Kogge im Endspurt - ein Hansa-Tagebuch"
Zitat von migueleFX:
"Am Ende kackt die Ente! Wir segeln weiter ... " ;)
:D
Das Erste wäre mein Favorit oder:
"Rauhe See! Die Kogge im Endspurt - ein Hansa-Tagebuch"
Zitat von migueleFX:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.04.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von migueleFX:
Ok, wir sind uns einig? ;-)
Zitat von migueleFX:
02.04.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von migueleFX:
Jop. Frag aber Miguele erstmal nach den Copyrights. Weißt schon, GVU und GEMA haben überall ihre Pfoten drin :D
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von migueleFX:
Jop. Frag aber Miguele erstmal nach den Copyrights. Weißt schon, GVU und GEMA haben überall ihre Pfoten drin :D
02.04.2012 - 13:14 Uhr
Witzig isses - am Ende kann eh nur HiH das ändern ;-)
02.04.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von migueleFX:
Geht straff. Übrigens noch schöne Grüße zurück Herr Eisi. Hatte es damals bei der mobilen Version nicht geschafft zu antworten. Seht zu, dass die Sonne oben wieder scheint, wenn ich nächste Woche wieder nach HGW düse!
Wenn´s euch gefällt, freut das mich. Macht wie ihr wollt ... :p
Alles klar. Ich frag mal Kachelmanns Fru, obs blauen "Himmel" gibt ;) Ja, wird langsam wieder Zeit für Strandwetter :D
Geht straff. Übrigens noch schöne Grüße zurück Herr Eisi. Hatte es damals bei der mobilen Version nicht geschafft zu antworten. Seht zu, dass die Sonne oben wieder scheint, wenn ich nächste Woche wieder nach HGW düse!
Alles klar. Ich frag mal Kachelmanns Fru, obs blauen "Himmel" gibt ;) Ja, wird langsam wieder Zeit für Strandwetter :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.04.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von migueleFX:
Und ich frag mich eben die ganze Zeit was man in Hagenow mit Strandwetter will :-) Naja, hab ich mich halt in einem Buchstaben geirrt...
Zitat von migueleFX:
Und ich frag mich eben die ganze Zeit was man in Hagenow mit Strandwetter will :-) Naja, hab ich mich halt in einem Buchstaben geirrt...
02.04.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Soll ich es dann ganz genau nehmen und sagen "Hinten kackt die Ente..."? :D
Soll ich es dann ganz genau nehmen und sagen "Hinten kackt die Ente..."? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.