Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
24.12.2024 - 22:03 Uhr
So meine Damen und Herren,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Auch wenn ich mich gerne mal und hauptsächlich als Gegenstimme in diesem Forum einklinke und damit sicherlich nicht der Beliebteste hier bin, bekommt ihr als Geschenk von mir einen großen Dank dafür, dass ihr das Forum so lebendig haltet und damit auch dafür sorgt, dass dieser Verein weiter so lebendig und interessant bleibt, wie er es die letzten Jahre auch wahr. Ein besonderer Dank, und da spreche ich wahrscheinlich für jeden hier, gilt unserem ehemaligen Paten @hansainhamburg und unserem neuen Paten @PytanSilva !
Auf viele weitere spannende Diskussion und - nochmal - schöne Weihnachtstage!
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Auch wenn ich mich gerne mal und hauptsächlich als Gegenstimme in diesem Forum einklinke und damit sicherlich nicht der Beliebteste hier bin, bekommt ihr als Geschenk von mir einen großen Dank dafür, dass ihr das Forum so lebendig haltet und damit auch dafür sorgt, dass dieser Verein weiter so lebendig und interessant bleibt, wie er es die letzten Jahre auch wahr. Ein besonderer Dank, und da spreche ich wahrscheinlich für jeden hier, gilt unserem ehemaligen Paten @hansainhamburg und unserem neuen Paten @PytanSilva !
Auf viele weitere spannende Diskussion und - nochmal - schöne Weihnachtstage!
29.12.2024 - 18:21 Uhr
Seid gegrüßt.
Was haltet ihr davon, den Stuftungs-Thread mit oben anzupinnen?
Nicht, um da oft hineinzuschreiben, sondern den ,wenn auch, subtil immer präsent zu haben. Wenn jemand aktiv daran denkt, sich da beteiligen zu wollen, siehht er ebendiesen und kommt gleich weiter Und erhält wichtige Informationen
Was haltet ihr davon, den Stuftungs-Thread mit oben anzupinnen?
Nicht, um da oft hineinzuschreiben, sondern den ,wenn auch, subtil immer präsent zu haben. Wenn jemand aktiv daran denkt, sich da beteiligen zu wollen, siehht er ebendiesen und kommt gleich weiter Und erhält wichtige Informationen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disk85 am 29.12.2024 um 18:23 Uhr bearbeitet
29.12.2024 - 19:30 Uhr
Wäre ich nicht dafür. Ist eine gute Sache, aber die Pins sollten dem Kerngeschäft vorbehalten bleiben.
16.01.2025 - 12:18 Uhr
Moin Freunde,
ich musste gerade leider wieder einmal den Diskussionsthread zu Transfergerüchten aufräumen.
Bitte diskutiert dort ausschließlich, wenn es ein Gerücht MIT Quelle gibt (diese sollte im besten Fall vorher in der Quellensammlung gepostet werden).
Die Insiderinformationen lasse ich wegen des Kontextes mal stehen, jedoch sollte auch hier zukünftig sowas im Wunschspieler-Thread landen. Niemand kann diese Quellen seriös einordnen - auch wenn ihr diese Informationen aus erster Reihe erhaltet.
ich musste gerade leider wieder einmal den Diskussionsthread zu Transfergerüchten aufräumen.
Bitte diskutiert dort ausschließlich, wenn es ein Gerücht MIT Quelle gibt (diese sollte im besten Fall vorher in der Quellensammlung gepostet werden).
Die Insiderinformationen lasse ich wegen des Kontextes mal stehen, jedoch sollte auch hier zukünftig sowas im Wunschspieler-Thread landen. Niemand kann diese Quellen seriös einordnen - auch wenn ihr diese Informationen aus erster Reihe erhaltet.
18.01.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von PytanSilva
Moin Freunde,
Moin Freunde,
So Leude, war sehr angenehm mit euch. So ne kurze Winterpause war ja mal richtig gut für unsere Teamstimmung. Bis auf wenige Außnahmen war das hier ja richtig, ruhig und konstruktiv auch ohne Transfers.😇
Jetzt wissen wir ja aber, dass die nächsten drei Spiele hier entweder zu Verwünschungen und Schuldigen oder unberenzter Euprohier führen werden, völlig egal ob wir 1 oder 9 Punkte oder was dazwischen holen. Aber denkt daran. Hinten kackt die Ente. 😉
Auf eine gute Rückrunde und ne tolle mannschaftliche Entwicklung (und möglichst vielen Punkte). 💙🤍❤️
19.01.2025 - 11:27 Uhr
Bekommt Fiete Bock einen eigene Thread der er bei den Profis debütiert hat ?
Oder erst wenn er auf der HP bei den Profis gelistet ist ?
Bin da nicht mehr so sattelfest.
Oder erst wenn er auf der HP bei den Profis gelistet ist ?
Bin da nicht mehr so sattelfest.
29.01.2025 - 20:32 Uhr
Wir brauchen noch einen Freiwilligen für den Spieltagsthread
29.01.2025 - 22:30 Uhr
Ich habe mal was zusammen gestrickt. Kommt gleich
18.02.2025 - 22:36 Uhr
Wir bräuchten übrigens immer noch eine Spieltagseröffnung für das Spiel gegen Licht am Fahrrad.
Lebbe geht weider
Lebbe geht weider
19.02.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Wir bräuchten übrigens immer noch eine Spieltagseröffnung für das Spiel gegen Licht am Fahrrad.
Lebbe geht weider
Lebbe geht weider
Ich kann was produzieren. Dauert ne Minute. Melde mich heute nochmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.