FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3961
24.10.2024 - 14:42 Uhr
Gab es heutige technische Probleme? Trotz Entlassung datiert bei mir der letzte Eintrag von 9:20 Uhr. Cookies hab ich schon gelöscht
Forum intern |#3962
24.10.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Groegeltier

Gab es heutige technische Probleme? Trotz Entlassung datiert bei mir der letzte Eintrag von 9:20 Uhr. Cookies hab ich schon gelöscht

Nee, dass war die Schockstarre wegen der Entlassung…
Nee kleiner Scherz. Ja war bei mir auch so. Sollte aber wohl jetzt funktionieren. Meinen eigenen Beitrag im Hollerbach sehe ich jetzt zumindest, dass war heute Mittag noch nicht so.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raulinho7 am 24.10.2024 um 14:47 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3963
24.10.2024 - 14:51 Uhr
Vielleicht lässt sich der Wunschtrainer-Thread jetzt wieder aktivieren?
Forum intern |#3964
24.10.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von Raulinho7
Zitat von Groegeltier

Nee, dass war die Schockstarre wegen der Entlassung…
Nee kleiner Scherz. Ja war bei mir auch so. Sollte aber wohl jetzt funktionieren. Meinen eigenen Beitrag im Hollerbach sehe ich jetzt zumindest, dass war heute Mittag noch nicht so.

grins
Liebe diese Antwort!
Forum intern |#3965
24.10.2024 - 15:35 Uhr
@PytanSilva kannst du bitte den Wunschtrainer Thread öffnen.
Forum intern |#3966
24.10.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Ja dieser ist leider zu. Wichtigstes Thema.
Forum intern |#3967
25.10.2024 - 00:40 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Zitat von Draven_afdfch

Unser Pate scheint leider offline zu sein. Warum können solche Sachen nicht Mehrere ?

•     •     •

AFDFCH
Forum intern |#3968
25.10.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von JariLitmanen88

Zitat von Draven_afdfch

Unser Pate scheint leider offline zu sein. Warum können solche Sachen nicht Mehrere ?

Ja ich war die letzten beiden Tage wenig online. In der Regel sollte auch ein Pate reichen. Bin ja zum Glück für einige User auf mehreren Kanälen erreichbar, auch hier nochmal danke für den Reminder.

Und dieser Thread hätte übrigens gar nicht geschlossen werden müssen, wenn der nicht immer wieder hochgeholt worden wäre :-D

Sorry nochmal für die Verspätung, der Thread ist wieder offen!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3969
19.12.2024 - 09:32 Uhr
So Freunde des gepflegten langen Balles, wer möchte denn den letzten Spieltags Thread starten? Derjenige macht auf alle Fälle das Jahr komplett😉.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Forum intern |#3970
19.12.2024 - 10:18 Uhr
Bin dabei, sollte in 1-2h online gehen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.