Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
01.11.2023 - 16:35 Uhr
Moin zusammen,
bekommen wir das hin, das wir den Frauenfußball, genau wie diese Fred hier oben im Form anpinnen?
Das sollten wir so machen, einfach der besseren Übersicht wegen und die Ladys haben es sich vor allem auch verdient.
Grüße
bekommen wir das hin, das wir den Frauenfußball, genau wie diese Fred hier oben im Form anpinnen?
Das sollten wir so machen, einfach der besseren Übersicht wegen und die Ladys haben es sich vor allem auch verdient.
Grüße
06.11.2023 - 18:20 Uhr
Hat sich im Forum Werbungsmässig etwas verändert. Habe eine meganervige Nettowerbung die alle 2 Minuten aufploppt und sich nur schwer schließen lässt. Hat das noch jemand?
06.11.2023 - 18:51 Uhr
Und da wundern sich die Betreiber, dass jeder nen Adblocker benutzt
06.11.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von KaiKante1965
Hat sich im Forum Werbungsmässig etwas verändert. Habe eine meganervige Nettowerbung die alle 2 Minuten aufploppt und sich nur schwer schließen lässt. Hat das noch jemand?
Hatte ich vor 1-2 Wochen mal. Aktuell es wieder alles gut.
Edit: doch nicht alles gut. Eben beim Lesen ging es wieder los...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 06.11.2023 um 19:49 Uhr bearbeitet
06.11.2023 - 21:03 Uhr
Die Werbung hier auf TM wird in der Tat immer penetranter.
07.11.2023 - 09:49 Uhr
Guten Morgen Freunde der Sonne,
ich würde gern einmal zur Diskussion anregen. Thema: Angepinnte Threads
In der mobilen Ansicht muss man meistens diese ganzen Threads überscrollen um auf die aktuellen zu kommen. Bei anderen Vereinsforen gibt es meist etwas weniger angepinnte Threads.
Momentan sind folgende Themen angepinnt:
Jugend & Hansa II
Forum intern
HANSEATISCHE TIPPRUNDE 2023/24
Presseartikel
Hansa Frauen- und Mädchenfußball
Hansa Media
"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!
Transfergerüchte (mit Quelle) - Quellensammlung
Jetzt der Sinn meiner Diskussion - habt ihr Änderungswünsche oder -vorstellungen. Sollte alles so bleiben? Sollen Threads entfernt werden? Gehören für euch andere Threads nach "oben"?
In der mobilen Ansicht muss man meistens diese ganzen Threads überscrollen um auf die aktuellen zu kommen. Bei anderen Vereinsforen gibt es meist etwas weniger angepinnte Threads.
Jugend & Hansa II
Forum intern
Presseartikel
Hansa Media
Jetzt der Sinn meiner Diskussion - habt ihr Änderungswünsche oder -vorstellungen. Sollte alles so bleiben? Sollen Threads entfernt werden? Gehören für euch andere Threads nach "oben"?
07.11.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich würde alle Threads bis auf "Forum intern" entfernen. Seine Lieblingsthreads kann man ja abonnieren.
07.11.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von Siebi2
Ich würde alle Threads bis auf "Forum intern" entfernen. Seine Lieblingsthreads kann man ja abonnieren.
Zitat von PytanSilva
Soweit würde ich nicht gehen.
Bin größernteils dafür das man alles entfernt außer Forum intern, Jugend und II, Transfergerüchte mit Quelle und Frauenfußball.
Meiner Meinung nach könnte man Presseartikel und Hansa Media könnte man gerne verschmelzen.
Denn ein Presseartikel ist ja nun ein Medium in dem Hansa auftaucht.
Würde es noch gut finden, wenn es einen Pin zur 1. Mannschaft gibt.
So etwas wie „die aktuelle Situation rund um den Verein“.
In dem könnte man ganz allgemein gewisse Situationen rund um den Verein sprechen. Zb auch Marits Skandal mit dem T-Shirt, der ja auch nichts in „die Kurve „ etwas zu suchen hatte.
Ps. Marit wurde nicht nur in dem von mir genannten Thread besprochen, sondern auch in Hansa Media. Finde es da trotzdem unpassend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 07.11.2023 um 12:08 Uhr bearbeitet
07.11.2023 - 13:59 Uhr
Sooo... ich bin dann mal wieder da nach meiner Sperre.
Fand es etwas traurig das man von jetz auf gleich gesperrt wurde und einfach keine Chance iwie hatte sich zu rechtfertigen oder sich zu erklären. Klar 95% des Forum's werden es gefeiert haben. Würde mir dennoch wünschen das hier die Möglichkeit bestehen würde sich dann auch zu erklären und die "Bestrafung" zumindest zu lindern. So mal ich niemanden persönlich beleidigt habe oder irgendwas.
Ich werde mich definitiv nicht ändern,ich bin wie ich bin, diese Auszeit hat mich aber dazu gebracht mir jeden Text den ich absofort schreiben werde einfach nochmal zu überdenken bevor ich ihn abschicke.
Fand es etwas traurig das man von jetz auf gleich gesperrt wurde und einfach keine Chance iwie hatte sich zu rechtfertigen oder sich zu erklären. Klar 95% des Forum's werden es gefeiert haben. Würde mir dennoch wünschen das hier die Möglichkeit bestehen würde sich dann auch zu erklären und die "Bestrafung" zumindest zu lindern. So mal ich niemanden persönlich beleidigt habe oder irgendwas.
Ich werde mich definitiv nicht ändern,ich bin wie ich bin, diese Auszeit hat mich aber dazu gebracht mir jeden Text den ich absofort schreiben werde einfach nochmal zu überdenken bevor ich ihn abschicke.
07.11.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von PytanSilva
Jugend & Hansa II
Forum intern
Presseartikel
Hansa Media
Jugend & Hansa II
Forum intern
Presseartikel
Hansa Media
Für meinen Geschmack sind viel zu viele Threads dauerhaft angepinnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.