Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
27.09.2023 - 20:11 Uhr
Mach du doch?
Aber dann bitte etwas besser als im Hansaforum.
27.09.2023 - 21:27 Uhr
Ich stricke mal was zusammen.
Muss ja weitergehen
Muss ja weitergehen
06.10.2023 - 20:45 Uhr
Mir ist ein Beitrag in den falschen Thread gerutscht (ehemalige) und bekomme ihn nicht gelöscht.
Bitte einmal löschen.
Bitte einmal löschen.
12.10.2023 - 09:14 Uhr
Überträgt heute Youtube wieder das Spiel?
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
17.10.2023 - 21:32 Uhr
Es ist Dienstag und es gibt noch keinen STT Nachfolger für mich.
Also, Freiwillige vor.
Also, Freiwillige vor.
19.10.2023 - 12:56 Uhr
@Christian65 bitte gib doch künftig für deine geposteten Artikel Quellen an. Das ist mir schon öfter aufgefallen in den letzten Tagen.
Egal, ob es Artikel au den bekannten Medien mit Bezahlschranke oder Meinungsartikel von Seiten wie 65.journal sind. Ich finde es fairer, wenn am Ende auch der wirklich Urheber solcher Texte bekannt ist
Egal, ob es Artikel au den bekannten Medien mit Bezahlschranke oder Meinungsartikel von Seiten wie 65.journal sind. Ich finde es fairer, wenn am Ende auch der wirklich Urheber solcher Texte bekannt ist
22.10.2023 - 15:11 Uhr
Ich habe eine kleine Bitte an euch, auch gerade weil es im Fan Umfeld etwas unruhiger wird.
Aber vielleicht können wir uns darauf einigen bestimmte User die immer nur in bestimmten Phasen aufkreuzten und ihren Senf dazu geben und User die ihr täglich Mantra aufsagen, konsequent zu ignorieren, solange bis endlich auch sachliche Beiträge Einzug finden.
Und ihnen keinen Raum oder „Futter“ für ihre Beiträge zu bieten.
Das auf diese User regelmäßig Bezug genommen wird ist genauso anstrengend wie die Beiträge dieser selbst.
Das Forum schätze ich eigentlich für die differenzierte und sachliche Auseinandersetzung. Und nicht dafür das hier die Facebook Kommentarspalte täglich grüßt.
Ist nur eine kleine Bitte, jeder entscheidet für sich selbst.
Aber vielleicht können wir uns darauf einigen bestimmte User die immer nur in bestimmten Phasen aufkreuzten und ihren Senf dazu geben und User die ihr täglich Mantra aufsagen, konsequent zu ignorieren, solange bis endlich auch sachliche Beiträge Einzug finden.
Das auf diese User regelmäßig Bezug genommen wird ist genauso anstrengend wie die Beiträge dieser selbst.
Das Forum schätze ich eigentlich für die differenzierte und sachliche Auseinandersetzung. Und nicht dafür das hier die Facebook Kommentarspalte täglich grüßt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 22.10.2023 um 15:15 Uhr bearbeitet
22.10.2023 - 23:29 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Wünsche Euch noch viel Spaß hier. Ich bin hier erstmal raus. Als ekliger Mensch muss ich mich nicht bezeichnen lassen. Egal ob man unterschiedliche Meinungen hat . @FranzFerdinand viel Spaß noch beim sich drüber lustig machen. Zeigt von charakterlicher Stärke.
Wünsche Euch noch viel Spaß hier. Ich bin hier erstmal raus. Als ekliger Mensch muss ich mich nicht bezeichnen lassen. Egal ob man unterschiedliche Meinungen hat . @FranzFerdinand viel Spaß noch beim sich drüber lustig machen. Zeigt von charakterlicher Stärke.
Ich bedaure deine Entscheidung, auch wenn ich sie nachvollziehen kann.
Mit dir geht ein weiterer streitbarer Geist, der sich nicht gescheut hat, hier, trotz zunehmender Anfeindung, seine Gefühlen und Bedenken, mit Hansa im Herzen kundzutun.
23.10.2023 - 08:27 Uhr
Es war eine Bitte von ihm. Hast du wohl überlesen... Grundsätzlich spricht nichts gegen Kritik. Viele hier kritisieren. Und das oftmals völlig zu Recht. Aber hier sollte man die Art und Weise nicht außer Acht lassen und natürlich auch den Zeitpunkt der Kritik. Hier gibt es Leute die kritisieren nur um zu kritisieren. Und das phasenweise absolut primitiv. Da tut das Lesen schon weh. Ich plädiere auch dafür auf so einen Unsinn einfach nicht mehr einzugehen. Es gibt Foren wo man Posts bestimmter User ausblenden lassen kann. geht das hier auch irgendwie?
23.10.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Ich habe eine kleine Bitte an euch, auch gerade weil es im Fan Umfeld etwas unruhiger wird.
Toller Vorschlag!
Ich finde es auch gut, dass Du jedem selbst die Entscheidung überlässt!
Du musst nur noch eine Liste der User veröffentlichen, die gefälligst zu ignorieren sind, damit hier niemand etwas falsch macht und sich eventuell an einer Diskussion beteiligt, die Dich nerven könnte oder von Dir nicht gewünscht ist.
Und vielleicht sagst Du auch gleich noch, wie viele Beiträge Du in einem bestimmten Zeitraum für angemessen hältst, damit diejenigen, die nur in bestimmten Phasen auftauchen, sich steigern können und diejenigen, die täglich auftreten, endlich mal die Klappe halten.
Es ist ja tatsächlich nervend, den ganzen kritischen Kommentare entgegen zu treten, wenn doch die Mannschaft mit den bisher erreichten 12 Punkten so blendend dasteht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.