FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1421
07.04.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von bofch:
In der Trainerdiskussion haben wir die 100er Marke erreicht. Wollen wir dort nicht einen neuen Thread anlegen?

Ich finde den Vorschlag hochgradig sinnvoll, da das Thema erfahrungsgemäß alle 9 bis 12 Monate wieder hochkommt. Let's face the facts!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1422
07.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von bofch:
In der Trainerdiskussion haben wir die 100er Marke erreicht. Wollen wir dort nicht einen neuen Thread anlegen?

Ich wäre dafür zu warten, bis der neue Trainer da ist. Werden eh noch ein paar Seiten Müll dazukommen.
Und dann hoffe ich, dass wir einen neuen Thread so schnell nicht mehr anlegen müssen...
Forum intern |#1423
07.04.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von bofch:

Ich wäre dafür zu warten, bis der neue Trainer da ist. Werden eh noch ein paar Seiten Müll dazukommen.
Und dann hoffe ich, dass wir einen neuen Thread so schnell nicht mehr anlegen müssen...

Dem pflichte ich in diesem Fall bei.
Wenn bis Ende der Woche ein Trainer da ist, haben wir bis dahin wieder 20 Seiten Belangloses angesammelt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1424
16.04.2014 - 00:07 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreib's mal hier rein:
Bin nun seit exakt 3 Jahren Mitglied bei tm (16.04.2011) und wollte mal fragen wann und wie das freigeschaltet wird mit den Wertungen abgeben. Ich will noch einige von Eisis genialen Spieltags-Threads von damals ausfinding machen, also nicht wundern wenn ich gleich am Anfang 3-4 Wertungen an denselben User abgebe ^^

PS: Noch sehe ich jedenfalls kein Plus-Zeichen neben meinem Usernamen - ist das dann morgen, d.h. einen Tag nach den ominösen drei Jahren (17.04.2014), da oder bin ich falsch informiert? Danke!

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 16.04.2014 um 00:16 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1425
16.04.2014 - 00:23 Uhr
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne morgen den STT für unser Spiel in Burghausen eröffnen?

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#1426
16.04.2014 - 07:25 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne morgen den STT für unser Spiel in Burghausen eröffnen?

Dass sich sogar noch Freiwillige finden. ;)
Nur zu.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1427
16.04.2014 - 07:45 Uhr
Zitat von Hansa_daene:

Gern. Aber die eventuellen Konsequenzen kennst du? Sollte Hansa widererwartend siegen, bist du nächste Woche wieder dran.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#1428
16.04.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Hansa_daene:

Gern. Aber die eventuellen Konsequenzen kennst du? Sollte Hansa widererwartend siegen, bist du nächste Woche wieder dran.

Und wenns massiv in die Hose geht gnade dir Retov ;-)
Forum intern |#1429
16.04.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreib's mal hier rein:
Bin nun seit exakt 3 Jahren Mitglied bei tm (16.04.2011) und wollte mal fragen wann und wie das freigeschaltet wird mit den Wertungen abgeben. Ich will noch einige von Eisis genialen Spieltags-Threads von damals ausfinding machen, also nicht wundern wenn ich gleich am Anfang 3-4 Wertungen an denselben User abgebe ^^

PS: Noch sehe ich jedenfalls kein Plus-Zeichen neben meinem Usernamen - ist das dann morgen, d.h. einen Tag nach den ominösen drei Jahren (17.04.2014), da oder bin ich falsch informiert? Danke!

Alter Schwede, da ist aber einer hippelig - schon 7 min. drüber :D
Nur Spaß ;)
Ich glaub das kann ein paar Tage dauern, meine ich hier mal gelesen zu haben.
Forum intern |#1430
16.04.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von HansaFanInKiel:

Alter Schwede, da ist aber einer hippelig - schon 7 min. drüber :D
Nur Spaß ;)
Ich glaub das kann ein paar Tage dauern, meine ich hier mal gelesen zu haben.

Korrekt, etwas Geduld bitte. ;)
Ich habe das aber im Auge. Sollte es in sagen wir einer Woche noch immer nicht gehen, melde dich bei mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.