FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1391
05.03.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von espadin:
nowo, du bist ja noch ungeschlagen, ich wäre dafür, dass du den BVB-STT übernimmst.

Ansonsten würde ich mich anbieten, auch wenn ich diese Saison keinen mehr schreiben wollte ;-)

Eigentlich wäre ja Mel an der Reihe, den freiwillig und ohne Niederlage abgegebenen Ball wieder aufzunehmen. Nennt mich ruhig abergläubisch :p , aber irgendwie ist seitdem gefühlt der Wurm drin. Nowo darf seine ungeschlagene Serie dann gern im Anschluß fortsetzen - am besten nächste Saison...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Forum intern |#1392
05.03.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von espadin:
nowo, du bist ja noch ungeschlagen, ich wäre dafür, dass du den BVB-STT übernimmst.

Ansonsten würde ich mich anbieten, auch wenn ich diese Saison keinen mehr schreiben wollte ;-)

Eigentlich wäre ja Mel an der Reihe, den freiwillig und ohne Niederlage abgegebenen Ball wieder aufzunehmen. Nennt mich ruhig abergläubisch :p , aber irgendwie ist seitdem gefühlt der Wurm drin. Nowo darf seine ungeschlagene Serie dann gern im Anschluß fortsetzen - am besten nächste Saison...

Nun gut. Wenn es keinen lauten Widerspruch gibt, setze ich mich nachher beim Länderspiel mal ran. Einen Versuch hab ich noch, aber nur ein Sieg zählt als Erfolg. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1393
05.03.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von espadin:

Nun gut. Wenn es keinen lauten Widerspruch gibt, setze ich mich nachher beim Länderspiel mal ran. Einen Versuch hab ich noch, aber nur ein Sieg zählt als Erfolg. ;)
Wenn ich jetzt und hier keine "Tagessiege" sehe, dann glaube ich, dass du cheatest. :p

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#1394
05.03.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von espadin:

Wenn ich jetzt und hier keine "Tagessiege" sehe, dann glaube ich, dass du cheatest. :p

Kann man sich sonst nicht anders erklären ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1395
13.03.2014 - 14:00 Uhr
Können wir die Quellesammlung wieder anpinnen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1396
17.03.2014 - 21:51 Uhr
Würde es aktuell Sinn machen, einen Thread für die neue Saison 2014/15 zu erstellen?

Grund: Der Zug nach oben ist wohl abgefahren. Absteigen sollten wir mit dem aktuellen Punktepolster auch nicht.

Schwerpunkt der avisierten Diskussion: Welche Schwergewichte kommen aus Liga 2? Wer rückt von unten nach? Wieviele Zweitvertretungen von Bundesligisten machen die Spiele unkalkulierbar? Welche Teams aus der aktuellen Liga wollen oben angreifen?

Oder ist es dafür noch zu früh?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1397
18.03.2014 - 08:17 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Würde es aktuell Sinn machen, einen Thread für die neue Saison 2014/15 zu erstellen?

Grund: Der Zug nach oben ist wohl abgefahren. Absteigen sollten wir mit dem aktuellen Punktepolster auch nicht.

Schwerpunkt der avisierten Diskussion: Welche Schwergewichte kommen aus Liga 2? Wer rückt von unten nach? Wieviele Zweitvertretungen von Bundesligisten machen die Spiele unkalkulierbar? Welche Teams aus der aktuellen Liga wollen oben angreifen?

Oder ist es dafür noch zu früh?

Eine solche Perspektivendiskussion passt doch ganz gut in den Konkurrenzthread.
Forum intern |#1398
18.03.2014 - 09:21 Uhr
Wer eröffnet den STT für Duisburg?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1399
18.03.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Du?!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#1400
18.03.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von HROyal:
Du?!

Wie wäre es denn wenn wir für die Restsaison EINEN Thread machen? Sollten die sich oben alle noch dämlich anstellen und wir eine beispiellose Aufholjagd starten, könnte man ja wieder zu Altbewährtem zurückkehren.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.