Forum-intern
13.09.2011 - 16:21 Uhr
10.11.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Lusor ist kein Co-Pate!
Hättest du ja auch mal früher sagen können!
Lusor ist kein Co-Pate!
Hättest du ja auch mal früher sagen können!
10.11.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von kogge94:
Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.
Korrekt erkannt.
aber jetzt ist gut, guck dir bitte mal an, was alles hier in anderen Freds bewertet wird/wurde und hier ist das auf einmal nicht mehr in Ordnung? Naja ich weis nicht, was man davon halten soll.
Das ist dennoch völlig richtig. In anderen Foren wird Usern, die derartigen Bockmist bewerten, übrigens das Recht, Beiträge zu bewerten, gänzlich entzogen. Würde die Lapdog diese Vorgabe derartig restruktiv umsetzen, will ich nicht wissen, von welchen Vertrauensbrüchen hier die Rede wäre.
Zitat von kogge94:
Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.
Korrekt erkannt.
aber jetzt ist gut, guck dir bitte mal an, was alles hier in anderen Freds bewertet wird/wurde und hier ist das auf einmal nicht mehr in Ordnung? Naja ich weis nicht, was man davon halten soll.
Das ist dennoch völlig richtig. In anderen Foren wird Usern, die derartigen Bockmist bewerten, übrigens das Recht, Beiträge zu bewerten, gänzlich entzogen. Würde die Lapdog diese Vorgabe derartig restruktiv umsetzen, will ich nicht wissen, von welchen Vertrauensbrüchen hier die Rede wäre.
Zitat von HansaTacitus:
[
Im Übrigen hast du auf mich reagiert und nicht ich dich angeschrieben. Warum will ich da deine Aufmerksamkeit? Is ja komisch... Weil Du mich gleich Harry nennst, ich weiss nicht was Paule dir geschrieben hat. Kann mir nur vorstellen wie er reagiert, wenn Du von ihm Inhalte erwartest aber selbst leere Phrasen drischt. Es macht mich traurig das Du Leute vor verurteilst, mich verweist du auf meine Rechtschreibfehler . Versuchst Paule auffliegen zu lassen. Wunderst Dich das jemand drauf antwortet. Du willst uns nach PN´s erzählen, die nur Du gelesen hast, was für ein schlechter Mensch er ist. Fehlt noch das Du sie jetzt noch öffentlich machst.
Wäre schön wenn Du dein Tun jetzt auch mal inhaltlich begründen würdest, wenn Du noch eine Antwort möchtest.
Mir reicht ein User,der dieses Frage Anwort Spiel perfekt beherrscht, nur auf Fehler lauert und einen damit festnageln will. Aber selbst Antworten verweigert.
[
Im Übrigen hast du auf mich reagiert und nicht ich dich angeschrieben. Warum will ich da deine Aufmerksamkeit? Is ja komisch... Weil Du mich gleich Harry nennst, ich weiss nicht was Paule dir geschrieben hat. Kann mir nur vorstellen wie er reagiert, wenn Du von ihm Inhalte erwartest aber selbst leere Phrasen drischt. Es macht mich traurig das Du Leute vor verurteilst, mich verweist du auf meine Rechtschreibfehler . Versuchst Paule auffliegen zu lassen. Wunderst Dich das jemand drauf antwortet. Du willst uns nach PN´s erzählen, die nur Du gelesen hast, was für ein schlechter Mensch er ist. Fehlt noch das Du sie jetzt noch öffentlich machst.
Wäre schön wenn Du dein Tun jetzt auch mal inhaltlich begründen würdest, wenn Du noch eine Antwort möchtest.
Mir reicht ein User,der dieses Frage Anwort Spiel perfekt beherrscht, nur auf Fehler lauert und einen damit festnageln will. Aber selbst Antworten verweigert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 10.11.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
@kogge94:
übrigens sind wir doch von facebook nicht weit entfernt: HiH hat doch gerade zu deinem Beitrag gesagt:
"Einem User gefällt das!"
Wo ist also der Unterschied?
übrigens sind wir doch von facebook nicht weit entfernt: HiH hat doch gerade zu deinem Beitrag gesagt:
"Einem User gefällt das!"
Wo ist also der Unterschied?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.11.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.
so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.
Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Nur einen Grund bitte.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.
10.11.2011 - 22:33 Uhr
Nur einen Grund bitte.[/zitat]
Okay, jetzt verstehe ich es. Ich wusste nicht das Beiträge in Forum-Intern nicht bewertet werden können oder konnten? Einen Grund kenne ich nicht, aber wenn mir einer einfällt schreib ichs hier rein.
Nur einen Grund bitte.[/zitat]
Okay, jetzt verstehe ich es. Ich wusste nicht das Beiträge in Forum-Intern nicht bewertet werden können oder konnten? Einen Grund kenne ich nicht, aber wenn mir einer einfällt schreib ichs hier rein.
10.11.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Also lasst uns doch bitte wieder daran arbeiten, hier wieder ein normales Klima zu etablieren.
Dafür müssen die Bedingungen geschaffen werden.
Wenn ich mir anschaue wie heute von Admin Seite reagiert wurde sind wir davon meilenweit entfernt.Aber man kann die Probleme wieder unter den Teppich kehren und warten bis es wieder rummst.
Ich rede nicht umsonst im Plural. Deine Betrachtung hier ist mir bei weitem zu einseitig.
Kommt dazu noch etwas?
Zitat von HROyal:
Also lasst uns doch bitte wieder daran arbeiten, hier wieder ein normales Klima zu etablieren.
Dafür müssen die Bedingungen geschaffen werden.
Wenn ich mir anschaue wie heute von Admin Seite reagiert wurde sind wir davon meilenweit entfernt.Aber man kann die Probleme wieder unter den Teppich kehren und warten bis es wieder rummst.
Ich rede nicht umsonst im Plural. Deine Betrachtung hier ist mir bei weitem zu einseitig.
Kommt dazu noch etwas?
10.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Nur einen Grund bitte.
Inwiefern zweckentfremdet?
es geht um lesenswerte Beiträge- so der Wortlaut.
Ist immer subjektiv das Ganze.
Oder wird mir meine subjektive Meinung nun auxch schon diktiert und mir gesagt, was "genehm" ist als meinungsbekundung und was nicht?
Hier stimmt doch was im Forum nicht, das fällt nem Blinden mit Krückstock auf.
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Nur einen Grund bitte.
Ist immer subjektiv das Ganze.
Oder wird mir meine subjektive Meinung nun auxch schon diktiert und mir gesagt, was "genehm" ist als meinungsbekundung und was nicht?
Hier stimmt doch was im Forum nicht, das fällt nem Blinden mit Krückstock auf.
10.11.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Nur einen Grund bitte.
Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
warum nicht?
Nur einen Grund bitte.
Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.
10.11.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von kogge94:
Nur einen Grund bitte.
War auch nicht so bös gemeint. ;)
Nur einen Grund bitte.
War auch nicht so bös gemeint. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.