FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#331
10.11.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Also lasst uns doch bitte wieder daran arbeiten, hier wieder ein normales Klima zu etablieren.

Dafür müssen die Bedingungen geschaffen werden.
Wenn ich mir anschaue wie heute von Admin Seite reagiert wurde sind wir davon meilenweit entfernt.Aber man kann die Probleme wieder unter den Teppich kehren und warten bis es wieder rummst.

Ich rede nicht umsonst im Plural. Deine Betrachtung hier ist mir bei weitem zu einseitig.
Forum-intern |#332
10.11.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#333
10.11.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von kogge94:
Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

Korrekt erkannt.
Forum-intern |#334
10.11.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Harry, wie man es auch dreht und wendet. Lapdog und lusor könnte zurzeit machen, was sie wollen, es würde ihnen zum Nachteil ausgelegt werden.

Wenn ich den Beitrag lesen der grad wieder von der "anderen Seite" geschrieben wurde, kann ich nur sagen: und das mit Recht!

Ach wie naiv von mir. Ich dachte jetzt kommt mal ein Argument von dir.

Kogge, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Elefanten schubsen! ;)

Du warst im "Austeilen" auch schon mal kreativer, lieber Lusor. :)
Was mir aber in deinen Beiträgen heute besonders gefehlt hat, war deine neu entwickelte, diplomatischer "Ader". Hat sich das jetzt mit der "Narrenfreiheit" die du wohl seit heute als Co-Pate endgültig vom Paten bekommen hast, erledigt oder darf man noch hoffen?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#335
10.11.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von HansaTacitus:
hier seit Wochen auf miese Stimmung machen. Das sind zum Teil wohl Leute, die bei TM "Karriere" machen wollen, aber leider nicht zum Zug gekommen sind

was willst du fürne Reaktion haben.
Wie soll ich inhaltlich auf deinen beitrag eingehen? Auch mit Beleidigungen einer großen Forumsgemeinschaft hier?
Wenn du das willst, kanstes haben. Aber so prmitiv bin ich nicht. Hier irgendwem etwas zu unterstellen.

Übrigens hast du mich per PN angemacht. Verdreh hier nicht die Tatsachen. Habe dir nur ein paarmal klar gemacht, das du hier nichts MUST!!!!!!

Übrigens schwatze nicht alles nach. Wenn Paule hier mitliest und sieht das du mir seinen Namen anhängst, dann wird er böse ;)

dieser Acount hat nichts mit Paule77 zutun

P.S.: Dieser beitrag war der letzte der auf dich bezug nimmt.

Paule, wir kennen uns schon zu lange, da musste hier nicht rumtricksen ;)

Ansonsten habe ich keine große Forumsgemeinschaft beleidigt, auch wenn dies gut in dein Intrigenspiel passt. Ich habe nur gesagt, dass es Leute gibt, die gern Lapdogs "Amt" inne hätten bzw. zumindest das seiner beiden "Helfer". Und da rede ich von Wissen und mache niemanden von der Seite an, wie du und dein Kumpel MS-Dingsbums es tun. Und der von mir genannte Fakt, gepaart mit deinem Intrigenspiel ergibt die derzeitige Gemengelage. Schade für da Forum. Aber langsam sollten sich mal ein paar Leute ehrlich machen.

Dass es daneben auch immer berechtigte Kritik gibt, ist klar. Niemand ist fehlerfrei und von daher ist Kritik auch wünschenswert und kann hilfreich sein. Und ich denke, jeder weiß, ob er zu der von mir oben beschriebenen Gruppe gehört oder nicht.
Forum-intern |#336
10.11.2011 - 22:26 Uhr
Lusor ist kein Co-Pate!
Forum-intern |#337
10.11.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von kogge94:

Korrekt erkannt.

Hab ich also doch richtig gelesen :) "Lesenswerte Beiträge" sind doch auch nur in geringem Maße subjektiv oder?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#338
Zitat von Kogge86:

Du warst im "Austeilen" auch schon mal kreativer, lieber Lusor. :)
Was mir aber in deinen Beiträgen heute besonders gefehlt hat, war deine neu entwickelte, diplomatischer "Ader". Hat sich das jetzt mit der "Narrenfreiheit" die du wohl seit heute als Co-Pate endgültig vom Paten bekommen hast, erledigt oder darf man noch hoffen?

Klar war ich mal kreativer. Ist hier nur nicht nötig!

Kogge, es ist amüsant zu sehen wie ein Mittzwanziger sich die Arroganz heraus nimmt und über Leute urteilt die er überhaupt nicht kennt. Du solltest wirklich den Ball flach halten. Solange du mich nicht kennst, erzähle mir nicht wie ich bin. Werd erwachsen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#339
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#340
10.11.2011 - 22:28 Uhr
ich lese ja seit geraumer Zeit nur noch mit (auch vor Mirko´s Rauswurf - die Zeit war schon :X) - aber die letzten Seiten sind echt episch :ugly

ohne jede Meinung hier zu kennen, aber wie es zur Zeit aussieht, kann es ja nicht (konstruktiv) weitergehen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.