FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#141
25.10.2011 - 00:53 Uhr
Heißt Lapdog jetzt Administrator?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#142
25.10.2011 - 06:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Heißt Lapdog jetzt Administrator?

Nein. Warum?
Forum-intern |#143
27.10.2011 - 14:31 Uhr
Mal eine Sache, die mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist und mir dann zum Teil sauer aufstößt:

Wenn ich etwas in einem Forum diskutiere kann es keine Dialoge geben. Wenn ich etwas zu einem Post oder einem Thema sagen will, dann grätsche ich in die Diskussion rein. Kommentare ala "Der Post war nicht an die gerichtet" oder "was mischt du dich da ein" sollte man sich klemmen. Wenn man etwas nicht öffentlich diskutieren will kann man das per PM machen.
Forum-intern |#144
29.10.2011 - 14:02 Uhr
... für das nächste Spiel darf wieder ein anderer. Denn das war kein Unentschieden - das war eine Niederlage.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#145
29.10.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
... für das nächste Spiel darf wieder ein anderer. Denn das war kein Unentschieden - das war eine Niederlage.

Das ändert ja nichts an deiner bärenstarken Einleitung - ich würde mich freuen, wenn du es nochmals probierst! :)
Forum-intern |#146
29.10.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:

Das ändert ja nichts an deiner bärenstarken Einleitung - ich würde mich freuen, wenn du es nochmals probierst! :)

Auch wenn du mir das wahrscheinlich nicht glaubst, aber ich stimme hih voll und ganz zu!
Von mir aus darfst du die nächste Einleitung auch machen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#147
29.10.2011 - 14:13 Uhr
Ich will aber, dass Hansa gewinnt - daher soll bitte ein anderer ran ;)
PS: Außerdem will ich mal Hansa vormachen, wie ein selbstständiger, ungezwungener Rücktritt aussieht :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 29.10.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#148
29.10.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Das späte Tor war eher noch ein gefühlter Sieg nach einem mieserablen Spiel von beiden Seiten.

Ich hoffe, dass dies Auftrieb gibt und nun beflügelt.

Also mach den nächsten Thread auf! Kneifen gibt's nicht!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#149
30.10.2011 - 20:13 Uhr
Richtig! So viel Boden haben wir in dieser Saison selten an einem Spieltag gut gemacht ;-) Also auf gehts!
Forum-intern |#150
30.10.2011 - 20:55 Uhr
Also mir wäre es schon sehr lieb, wenn es ein anderer übernehmen könnte. Ich habe echt kein gutes Gefühl - und wir brauchen nunmal den Sieg ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.