FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1151
01.07.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Einen Spieltagsthread könnten wir ja auch bald eröffnen. HiH? :)

Blättere doch mal eine Seite zurück. ;)

Wo hast du überhaupt den roten Mantel her bzw welches Forum darfst du alter Streber jetzt führen? ;)

Für das Oberligaforum sowie das neu eingerichtete Amateurforum. Schau' in beiden ruhig mal vorbei. :)

Das mit dem Streber will ich überlesen haben... ;)
Forum-intern |#1152
02.07.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:

Wo hast du überhaupt den roten Mantel her bzw welches Forum darfst du alter Streber jetzt führen? ;)

Für das Oberligaforum sowie das neu eingerichtete Amateurforum. Schau' in beiden ruhig mal vorbei. :)

Glückwunsch! Ich bin sicher dass du einen guten Job machst.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1153
02.07.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:

Glückwunsch! Ich bin sicher dass du einen guten Job machst.

Ich dachte schon du hättest das Hansaforum übernommen. ;)
Schade eigentlich du mit deiner ruhigen und analytischen Art hättest sicher etwas frischen Wind reingebracht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1154
02.07.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von HROyal:

Schade eigentlich du mit deiner ruhigen und analytischen Art hättest sicher etwas frischen Wind reingebracht.

Ja, Lapdog mit seiner wilden aufsässigen Art ist schon heftig. :rolleyes

Langsam hat wirklich auch der letzte hier kapiert dass du gerne einen neuen Paten hättest.
Es reicht und nervt, höre auf mit deinen Spitzen!

•     •     •

Forum-intern |#1155
02.07.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Langsam hat wirklich auch der letzte hier kapiert dass du gerne einen neuen Paten hättest.

Damit stehe ich nicht alleine da oder was glaubst du warum sich immer mehr Altuser verabschieden?
Nur keiner hat den Mut das hier offen anszusprechen.Da Lapdog durch seine Arbeit auch zu Recht einen Status bei TM erarbeitet hat.Das jedoch dadurch keinerlei Kritik erwünscht ist halte ich für falsch.

Im Übrigen habe ich mit Lapdog und den Admins immer offen über die Probleme gesprochen...
Von daher würde es mich sehr freuen wenn "HiH" eines Tages hier das Zepter übernehmen würde.
Mit seinen klaren Blick für die Probleme und seinem Hintergrundwissen als DS wäre er eine Bereichung für das Forum.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.07.2011 um 09:56 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1156
02.07.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von HROyal:

Damit stehe ich nicht alleine da oder was glaubst du warum sich immer mehr Altuser verabschieden?

Was glaubst du wohl wieviele Altuser hier gehen würden wenn du mit deinem persönlichen Kleinkrieg das Zepter übernommen hättest. Glaub mir, nicht nur einer.

Zitat von HROyal:

Im Übrigen habe ich mit Lapdog und den Admins immer offen über die Probleme gesprochen...
Von daher würde es mich sehr freuen wenn "HiH" eines Tages hier das Zepter übernehmen würde.
Mit seinen klaren Blick für die Probleme und seinem Hintergrundwissen als DS wäre er eine Bereichung für das Forum.

Die Admins sahen offensichtlich keinen Grund zum Wechsel. Frag Dich mal warum!
Übrigens haben nun mittlerweile auch genügend User kundgetan dass es hier im Forum keiner relevanten Änderungen bedarf.

Es ist selbstverständlich Dein gutes Recht nicht mit allem einverstanden zu sein und Änderungen anzuregen. Wenn diese aber von einem Großteil nicht erwünscht sind oder nicht für sinnvoll betrachtet werden solltest du es genauso akzeptieren wie jeder andere auch.
Es gibt Dir auch nicht das Recht hier einen Kleinkrieg schlechtester Güte zu führen.
Du bemängelst hier teilweise die Art wie User miteinander umgehen und lebst dennoch, in der Funktion eines Paten, vor wie man es nicht machen sollte. Verhalte Dich endlich so wie du es von anderen auch erwartest!

Steffen ist auch eine Bereicherung für das Forum ohne dass er den Paten-Posten inne hat.

•     •     •

Forum-intern |#1157
02.07.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Was glaubst du wohl wieviele Altuser hier gehen würden wenn du mit deinem persönlichen Kleinkrieg das Zepter übernommen hättest. Glaub mir, nicht nur einer.

Es ist selbstverständlich Dein gutes Recht nicht mit allem einverstanden zu sein und Änderungen anzuregen. Wenn diese aber von einem Großteil nicht erwünscht sind oder nicht für sinnvoll betrachtet werden solltest du es genauso akzeptieren wie jeder andere auch.

Da du sowieso auf sämtlich Fragen die Antwort weißt brauche ich auf deine Argumentationskette eigentlich nicht eingehen.

Aber ohne Arroganz die Ideen für das Fundament dieses Forum (Spielerthreads,Kaderanalyse,Kaderplanung (Sammlung,Mit Quelle,Ohne Quelle) stammen aus meiner Feder und einigen anderen Aktiven Usern (u.a. HiH,Markus etc) die sich wirklich Gedanken ums Forum machen und nicht nur verwalten.Teilweise unter heftigsten Protesten Verleumdungen u.a. von Usern wie dir welche alles hier schön unt toll finden sich dabei genau auf diese Innovationen beziehen.Ich finde es eine unglaubliche Doppelmoral diesen Personenkreis in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf sie zu zeigen und als Ketzer beschimpft werden.

Ich geselle mich nun erstmal zu den anderen Altkadern welche diese Forum maximal aus der Beobachterroller erleben.

Ahoi.

•     •     •

Forum-intern |#1158
02.07.2011 - 10:35 Uhr
Zur Klarstellung: Lapdog macht einen ausgezeichneten Job, den niemand hier besser ausführen könnte. Einen besseren Paten können wir uns nicht wünschen, einen besseren können wir nicht bekommen.

Warum nunmehr aus meiner Ernennung derlei Dinge konstruiert werden, ist mir schleierhaft. Ich habe weder den Anspruch, die Fähigkeiten oder die Zeit, dieses, nicht immer einfach zu handhabende, Forum zu übernehmen. Gemessen an der Zahl der hier aktiven User sowie der ebenso vielen unterschiedlichen Charaktere ist es eine tolle Leistung, die Lapdog hier vollbringt (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da wiederhole).
Forum-intern |#1159
02.07.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von HROyal:

Da du sowieso auf sämtlich Fragen die Antwort weißt brauche ich auf deine Argumentationskette eigentlich nicht eingehen.

Ist das so? Ich würde eher sagen ich beschäftige mich mit den Themen und diskutiere dann!

Zitat von HROyal:

Aber ohne Arroganz die Ideen für das Fundament dieses Forum (Spielerthreads,Kaderanalyse,Kaderplanung (Sammlung,Mit Quelle,Ohne Quelle) stammen aus meiner Feder und einigen anderen Aktiven Usern (u.a. HiH,Markus etc) die sich wirklich Gedanken ums Forum machen und nicht nur verwalten.

Es scheinen Verständigungsprobleme vorzuliegen. Ich habe nie deinen Einsatz für das Forum schlechtgemacht. Ich habe Dir sogar schon mal geschrieben. Ich finde deinen Einsatz für dieses Forum teilweise sehr gut. Ich halte dich auch für einen intelligenten Menschen.
Aber nochmal, wenn du von Usern erwartest dass sie vernünftig miteinander umgehen dann lebe es selber auch vor! Vor allem wenn du ein rotes Männtelchen hast.

Warum jemand als Pate ungeeignet ist wenn er sich hauptsächlich auf das verwalten konzentriert und darauf dass es hier nicht ausartet erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht kannst du mir das ja kurz erklären.

Zitat von HROyal:

Teilweise unter heftigsten Protesten Verleumdungen u.a. von Usern wie dir welche alles hier schön unt toll finden sich dabei genau auf diese Innovationen beziehen.Ich finde es eine unglaubliche Doppelmoral diesen Personenkreis in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf sie zu zeigen und als Ketzer beschimpft werden.

Da wir nun beide miteinander diese kleine Diskussion haben würde ich Dich darum bitten mir zu zeigen inwiefern dieser Vorwurf auf mich zutrifft.
Desweiteren habe ich nie gesagt dass Alles schön und toll ist, sondern dass es immer etwas zu verbessern gibt wenn denn die passenden Idee da sind. Auch das schrieb ich Dir schon einmal.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 02.07.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1160
02.07.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Nur keiner hat den Mut das hier offen anszusprechen.Da Lapdog durch seine Arbeit auch zu Recht einen Status bei TM erarbeitet hat.Das jedoch dadurch keinerlei Kritik erwünscht ist halte ich für falsch.

Ich finde das es durchaus seine Berechtigung hat, das man mal frischen Wind in dieses Forum kommt, in wie weit das jetzt Laptop seine Position betrifft vermag ich nicht zu sagen. Aber ein bischen mehr Innovationen wären schön. HIH wünsche ich mir nun nicht gerade als Paten, da wird man doch zu sehr vor vollendete Tatsachen gestellt, in einer Art die eigentlich nicht hinnehmbar ist.
Lusor, ich finde das schon bedenklich, warum gerade Du darauf so nervig auf Kritik an Laptop reagierst, eigentlich geht doch keine Entscheidung ohne Deinen Segen über den Tisch. Ich hätte dieses Thema an deiner Stelle, über PN angesprochen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.