FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1111
24.06.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von der_schulle:
Kann mir nicht vorstellen, dass es in so einem Thread viel zu schreiben gäbe. Und wenn dann wohl Übertretungen - und die finden schon genug gehör in der "Kurve" und im "Image-Thread".

Bingo, sehe ich abslout genauso.

Das wäre dann der Thread mit den meisten Post-Löschungen.
Das würde wahrscheinlich zu einer Art Meckerthread ausarten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1112
24.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von der_schulle:
Kann mir nicht vorstellen, dass es in so einem Thread viel zu schreiben gäbe. Und wenn dann wohl Übertretungen - und die finden schon genug gehör in der "Kurve" und im "Image-Thread".

Bingo, sehe ich abslout genauso.
Hast, du gelesen das ich meinte das Übertretungen da eigentlich nicht reingehören, na ich find es niedlich das ihr Euch sonst bei jedem Verstoss vom Verein fordert das er was unternimmt, gerade Kogge ist da sehr in Erscheinung getreten, wenn der Verein dann was tut lasst ihr ihn im Regen stehen, aber denkt nicht das mich das überrascht. Diese Haltung der Fans hat uns ja erst in dieses Gelämmer gebracht. Also für mich ist das Thema dann auch beendet. Tun wir weiter so als ob uns das nichts angeht und schimpfen bei der nächsten Gelegenheit wieder auf die Kiddies, Ultras, Suptras, Pyromannen. Aber wenn der Verein die Fans auffordert, anhand eines Kodexes, die Leute zur Vernunft zu bringen, dann kneifen wir.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1113
24.06.2011 - 22:35 Uhr
Und ein zusätzlicher Thread wird uns wie genau helfen den Kodex einzuhalten?

•     •     •

Forum-intern |#1114
24.06.2011 - 22:44 Uhr
Was gibt es denn im Forum sonst für Möglichkeiten, gemeckert wird sowieso, aber das muss nicht sein für mich ist das ein Meilenstein der Vereinsgeschichte der in Deutschland einmalig ist, und sollte wenigstens gewürdigt werden, kann ja auch sein das der Tread sich gleich totläuft. Aber 90 Prozent aller Treads teilen dieses Schicksal. Die Medien werden sich sowieso auf den Kodex einschiessen und Hansa bei jeder Gelegenheit dran erinnern.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 24.06.2011 um 22:44 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1115
24.06.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Was gibt es denn im Forum sonst für Möglichkeiten, gemeckert wird sowieso, aber das muss nicht sein für mich ist das ein Meilenstein der Vereinsgeschichte der in Deutschland einmalig ist, und sollte wenigstens gewürdigt werden, kann ja auch sein das der Tread sich gleich totläuft. Aber 90 Prozent aller Treads teilen dieses Schicksal.

Das Thema passt aber perfekt in den Kurve-Thread.
Natürlich ist es ein Meilenstein und sollte durchaus erwähnt werden. Allerdings schwerlich in einem eigenen Thread da das Thema halt die Fans/die Kurve betrifft.

•     •     •

Forum-intern |#1116
24.06.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Was gibt es denn im Forum sonst für Möglichkeiten, gemeckert wird sowieso, aber das muss nicht sein für mich ist das ein Meilenstein der Vereinsgeschichte der in Deutschland einmalig ist, und sollte wenigstens gewürdigt werden, kann ja auch sein das der Tread sich gleich totläuft. Aber 90 Prozent aller Treads teilen dieses Schicksal.

Das Thema passt aber perfekt in den Kurve-Thread.
Natürlich ist es ein Meilenstein und sollte durchaus erwähnt werden. Allerdings schwerlich in einem eigenen Thread da das Thema halt die Fans/die Kurve betrifft.
Okay!

•     •     •

Anno 2012
Forum-intern |#1117
24.06.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Was gibt es denn im Forum sonst für Möglichkeiten, gemeckert wird sowieso, aber das muss nicht sein für mich ist das ein Meilenstein der Vereinsgeschichte der in Deutschland einmalig ist, und sollte wenigstens gewürdigt werden, kann ja auch sein das der Tread sich gleich totläuft. Aber 90 Prozent aller Treads teilen dieses Schicksal. Die Medien werden sich sowieso auf den Kodex einschiessen und Hansa bei jeder Gelegenheit dran erinnern.

Spätestens wenn die ersten Fehltritte passieren, ist auch dieser Kodex wertlos. Was dann in dem Thread abgehen wird, kann sich jeder User ausmalen der ab und an mal bei entsprechender Diskussion in der "Kurve" mitliest. HROyal hat hier heute ein schönes Zitat verwendet: Soll man sich jetzt bedanken und darüber freuen, dass eine Stadionordnung eingehalten wird bzw werden soll? Deshalb für mich auch kein "Meilenstein". Darüber kannst du sprechen wenn es die komplette Saison auswärts ruhig bleibt, man weder was von Pyro, noch was von Krawalle lesen muss.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1118
24.06.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:

Spätestens wenn die ersten Fehltritte passieren, ist auch dieser Kodex wertlos. Was dann in dem Thread abgehen wird, kann sich jeder User ausmalen der ab und an mal bei entsprechender Diskussion in der "Kurve" mitliest. HROyal hat hier heute ein schönes Zitat verwendet: Soll man sich jetzt bedanken und darüber freuen, dass eine Stadionordnung eingehalten wird bzw werden soll? Deshalb für mich auch kein "Meilenstein". Darüber kannst du sprechen wenn es die komplette Saison auswärts ruhig bleibt, man weder was von Pyro, noch was von Krawalle lesen muss.
Das meine ich ja wenn alle so denken wie du wird es so sein, aber das ist so etwas wie ein Vertrag da kommen die Fans des FC Hansas nicht mehr raus, weiss auch nicht ob sie dafür wirklich die Südkurve riskieren wollen. Darüber sollte der Tread ja da ein sind die Fans gewillt sich nach dem Kodex zu richten oder nicht.

•     •     •

Anno 2012
Forum-intern |#1119
24.06.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:

Das meine ich ja wenn alle so denken wie du wird es so sein, aber das ist so etwas wie ein Vertrag da kommen die Fans des FC Hansas nicht mehr raus, weiss auch nicht ob sie dafür wirklich die Südkurve riskieren wollen. Darüber sollte der Tread ja da ein sind die Fans gewillt sich nach dem Kodex zu richten oder nicht.

Am Ende bleibt bzw verkommt es zu ner "Akte" wo man nichts weiter macht als alles das zu sammeln was schief ging. Die Reaktionen von Hanseat78 usw kann man sich denken. Dies würde wieder unzählige Diskussionen herbei rufen wie in der "Kurve". Anders wäre es wenn man den Kodex als einzigen Beitrag in den Thread schreibt, ihn von Lapdog schließen lässt und evtl oben festpinnt. Quasi als Erinnerung.

•     •     •

Forum-intern |#1120
25.06.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
nabend..

..kann man bei dem thread sasionvorbereitung 11/12 oben in der eröffnung die ergebnisse hinter die schon gespielten spiele einfügen und evtl noch nen link zum spiel hinterher?

Hab mich dem mal angenommen, dass überarbeitet und an unseren Paten geschickt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.