FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#631
23.02.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das Vergnügen mit Paule kostet Kraft und Zeit - Thread würde ich erst am Donnerstag schaffen...

In Zukunft sollten wir vieleicht mehrere User bennen welche den Spieltagsthread eröffnen.
Dann kann einer gleich einspringen wenn einer mal verhindert ist.
Ich finde es schon bischen kurzfristig wenn der Thread 2 Tage vor dem Spiel eröffnet wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#632
23.02.2011 - 10:09 Uhr
Ich finde, das reicht völlig. Was willst du denn Tage vor dem Match darüber schreiben? Vor allem die letzten Wochen (und auch diesmal mit dem Landespokal) sind knapp vorher noch andere Spiele - was für einen Sinn hat da schon der nächste Thread?
Und auch in "normalen" Wochen reichen mir zumindest 2, 3 Tage vor dem Spiel völlig aus.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#633
23.02.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich finde, das reicht völlig. Was willst du denn Tage vor dem Match darüber schreiben? Vor allem die letzten Wochen (und auch diesmal mit dem Landespokal) sind knapp vorher noch andere Spiele - was für einen Sinn hat da schon der nächste Thread?
Und auch in "normalen" Wochen reichen mir zumindest 2, 3 Tage vor dem Spiel völlig aus.

Das denke ich auch.

Zumal hih das bisher immer super gemacht hat. Da ist es doch überflüssig zu fragen, wer denn nun einen neuen Thread aufmacht, und das vor jedem Spieltag.

So lange hih das macht und er auch nichts Anderes verkündet, wird er die Startthreads erschaffen und eröffnen.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#634
23.02.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Das sehe ich anders.
Ich freue mich die ganze Woche auf das Spiel und es gehört für mich zum Vorprogramm über Gegner,Taktik,Fans,Spieler etc. zu diskutieren.

•     •     •

Forum-intern |#635
23.02.2011 - 12:54 Uhr
Simon, ich kann es nicht ändern. Die Uni spannt mich zur Zeit arg ein.
Eventuell kann ich heute Abend noch etwas auf die Beine stellen.
Forum-intern |#636
23.02.2011 - 13:01 Uhr
Simon, ich kann es nicht ändern. Die Uni spannt mich zur Zeit arg ein.
Eventuell kann ich heute Abend noch etwas auf die Beine stellen.

Ich will auch nicht auf deine kreativen Ergüsse verzichten. ;)
Aber wenn es so knapp bei dir ist wäre es doch gut wenn man 1-2 Ersatzleute nommeniert welche dann gegebenfalls einspringen.

•     •     •

Forum-intern |#637
23.02.2011 - 17:30 Uhr
Der Thread ist da.
Mehr war aufgrund meiner zur Zeit knappen Ressourcen leider nicht drin.
Forum-intern |#638
23.02.2011 - 17:48 Uhr
Der Thread ist da.

Ist ja arg kurz geworden ;)
Und wehe, wir fahren keinen Dreier ein. Dann biste raus :p
Forum-intern |#639
23.02.2011 - 21:00 Uhr
Der Thread ist da.

Sowas bietest du uns im Ernst an? Schämst du dich nicht? Nich mal ein ganz klein bischen? :ugly :ugly :ugly
Forum-intern |#640
02.03.2011 - 11:40 Uhr
Mag mal jemand bitte nen "Spieler des Monats"-Threads aufmachen.
Dürfte doch wegen der englischen Wochen genügend Spiele gewesen sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.