Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
30.11.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von hansainhamburg:
Sorry, den neuen Spieltagsthread schaffeich erst heute Abend/morgen Vormittag.
Auf Gutes wartet man auch gerne länger ;) :D
Du kannst dir Zeit lassen auf das Spiel werden wir wohl eine Weile warten müssen...
Sorry, den neuen Spieltagsthread schaffeich erst heute Abend/morgen Vormittag.
Auf Gutes wartet man auch gerne länger ;) :D
Du kannst dir Zeit lassen auf das Spiel werden wir wohl eine Weile warten müssen...
30.11.2010 - 10:42 Uhr
Hier im Werratal liegen nur knappe 10cm, mehr brauchts aber auch nicht - 10 km weiter, im Thüringer Wald sinds schon mehr als ein halber Meter!
30.11.2010 - 11:17 Uhr
Berka/Werra :)
30.11.2010 - 11:28 Uhr
bis vor kurzem hatte ich auch noch eine Freundin aus Bad Salzungen, naja, soll eben nicht sein ;)
Kiel ist übrigens ebenso Schnee bedeckt und die Leute kriegen es einfach nicht hin, die Bürgersteige frei zubekommen. Von Salz halten die hier nicht allzuviel, vllt wollen sie auch sparen, für den Fall, dass es wieder richtig dicke kommt.. ist man hier vermutlich auch einfach nicht gewohnt..
Kiel ist übrigens ebenso Schnee bedeckt und die Leute kriegen es einfach nicht hin, die Bürgersteige frei zubekommen. Von Salz halten die hier nicht allzuviel, vllt wollen sie auch sparen, für den Fall, dass es wieder richtig dicke kommt.. ist man hier vermutlich auch einfach nicht gewohnt..
14.12.2010 - 22:38 Uhr
Tut mir leid, Steffen. Da musste wohl wieder ran. Sonntag ist Spieltag. Ich will den 19.Spieltags-Thread erstmal nicht mehr sehen. ;)
15.12.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von hollermann:
Tut mir leid, Steffen. Da musste wohl wieder ran. Sonntag ist Spieltag. Ich will den 19.Spieltags-Thread erstmal nicht mehr sehen. ;)
Heute Nachmittag sollte sich dafür Zeit finden.
15.12.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Nach derzeitigem Stand kannst du dir wohl Zeit lassen bis zum neuen Jahr. :rolleyes
Zitat von hollermann:
Nach derzeitigem Stand kannst du dir wohl Zeit lassen bis zum neuen Jahr. :rolleyes
15.12.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Stimmt wohl.
Sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich versuchen kurzfristig noch etwas auf die Beine zu stellen. Ansonsten im neuen Jahr lieber ein aktueller Bericht.
Zitat von hollermann:
Stimmt wohl.
Sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich versuchen kurzfristig noch etwas auf die Beine zu stellen. Ansonsten im neuen Jahr lieber ein aktueller Bericht.
15.12.2010 - 15:36 Uhr
da das spiel höchstwahrscheinlich eh nicht stattfindet, brauchst keinen fred aufmachen. vielleicht ja ein gutes omen... :(
16.12.2010 - 10:32 Uhr
Wer ist für einen Hinrunden-Bilanz-Thread? Wo auch Dinge wie dieser Artikel rein passen würden:
http://www.liga3-online.de/funf-grunde-fur-rostocks-heimstarke/
http://www.liga3-online.de/funf-grunde-fur-rostocks-heimstarke/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.