FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#351
06.11.2010 - 00:42 Uhr
Startelfdebüt für Tom Trybull.
Trotz fehlendem Profivertrag plädiere ich für einen eigenen Thread.Denn Albrecht und Pannewitz hatten vor ihrere Unterschrift als Profi einen eigenen Thread.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#352
06.11.2010 - 06:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Startelfdebüt für Tom Trybull.
Trotz fehlendem Profivertrag plädiere ich für einen eigenen Thread.Denn Albrecht und Pannewitz hatten vor ihrere Unterschrift als Profi einen eigenen Thread.

Dafür! ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum-intern |#353
06.11.2010 - 08:59 Uhr
Dafür

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Forum-intern |#354
06.11.2010 - 15:19 Uhr
Weitere Meinungen?

•     •     •

Forum-intern |#355
06.11.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Weitere Meinungen?

Mir ist es recht egal. Von mir aus eröffnet ihn. Hat ja keinen Nachteil und wenn es hier ein paar User glücklich macht nur zu.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#356
06.11.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Weitere Meinungen?

Mir ist es recht egal. Von mir aus eröffnet ihn. Hat ja keinen Nachteil und wenn es hier ein paar User glücklich macht nur zu.

Natürlich. Her mit dem Thread. Wer sagt denn, dass es nicht mehrere Einsätze werden. So schnell kann es gehen. Und der Peter baut noch nen jüngeren mit ein super Sache. Außerdem hat sich der Junge nen eigenen Thread verdient :)
Forum-intern |#357
07.11.2010 - 22:37 Uhr
Eigentlich ist es schon lange Gang und Gebe das ein Spieler seinen eigenen Thread bekommt bevor er seinen ersten Profivertrag erhält (Albrecht,Müller,Pannewitz etc.).Aber ich wollte vorschlagen, das ein Spieler dann einen eigenen Thread bekommt, wenn er entweder sein Debüt im Profiteam gibt oder einen Profivertrag unterschreibt!?
Ist das so okay?

•     •     •

Forum-intern |#358
08.11.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Eigentlich ist es schon lange Gang und Gebe das ein Spieler seinen eigenen Thread bekommt bevor er seinen ersten Profivertrag erhält (Albrecht,Müller,Pannewitz etc.).Aber ich wollte vorschlagen, das ein Spieler dann einen eigenen Thread bekommt, wenn er entweder sein Debüt im Profiteam gibt oder einen Profivertrag unterschreibt!?
Ist das so okay?

Wenn eins von beidem zutrifft, ist es aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.

Edit sagt gerade der Kader könnte ruhig mal aufgeräumt werden. Kerner steht in der ersten, aber nicht in der zweiten Manschaft. Aber Müller in beiden? Außerdem hat Trybull nucht nur schon zwei Einsätze sondern die Jungs trainiern ja schon ne ganze weile mit. Hat Albrecht nicht auch einen Profivertrag bekommen und gehört nicht mehr in den Kader der II? Oder seh ich da was falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 08.11.2010 um 09:13 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#359
08.11.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Ist das so okay?

Wenn eins von beidem zutrifft, ist es aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.

Edit sagt gerade der Kader könnte ruhig mal aufgeräumt werden. Kerner steht in der ersten, aber nicht in der zweiten Manschaft. Aber Müller in beiden? Außerdem hat Trybull nucht nur schon zwei Einsätze sondern die Jungs trainiern ja schon ne ganze weile mit. Hat Albrecht nicht auch einen Profivertrag bekommen und gehört nicht mehr in den Kader der II? Oder seh ich da was falsch?

Korrekt.
Albrecht hat bis 2012 unterschrieben.

•     •     •

Forum-intern |#360
16.11.2010 - 18:20 Uhr
Ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen welche die Partnervereine vom FC Hansa im Auge behält.Denn an deren Entwicklung profitieren wir schlußendlich auch...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.