FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#331
23.10.2010 - 16:45 Uhr
Hatten wir nicht die Abmachung das ein Spieler dann seinen eigenen Thread bekommt wenn er bei den Profis des FC debütiert?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#332
23.10.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Hatten wir nicht die Abmachung das ein Spieler dann seinen eigenen Thread bekommt wenn er bei den Profis des FC debütiert?

Thread bei Profivertrag.
Forum-intern |#333
25.10.2010 - 11:42 Uhr
Kurzer Hinweis: Spieltagsthread schaffe ich frühestens morgen.
Forum-intern |#334
25.10.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Kurzer Hinweis: Spieltagsthread schaffe ich frühestens morgen.

Es gibt ja vielleicht auch noch etwas abzuwarten. Der Süd-HTT-Verkauf ist jedenfalls noch nicht gestoppt.
Forum-intern |#335
25.10.2010 - 21:48 Uhr
Um das hier mal aufzugreifen...
Das was man auf den letzten beiden Seiten im SPIELTAGSTHREAD gelesen hat finde ich gegenüber unserer Mannschaft und ihren momentanen Leistungen absolut respektlos und völlig unangebracht! Einige scheinen nicht nur in diesem sondern eigentlich schon seit Wochen vergessen zu haben worum es in so einen Thread gehen sollte.

Dort haben weder Diskussionen über das was außerhalb des Platzes passiert ist zu suchen noch irgendwelche Beleidigungen. Vom Niveau einiger Beiträge mal ganz abgesehen.

Deshalb fordere ich Lapdog auf bei so etwas rigoros durchzugreifen und der Art Beiträge konsequent zu entfernen! Alle Diskussionen die nichts mit dem Spiel an sich und der Mannschaft zu tun haben, gehören dort nicht hin. Es gibt genug Threads hier bei uns wo man fair und mit einem gewissen Maße an Respekt mit einander diskutieren kann.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 25.10.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#336
27.10.2010 - 11:28 Uhr
ich glaube der 13. spieltag müsste oben noch abgepinnt werden oder ist dies beabsichtigt?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum-intern |#337
27.10.2010 - 13:31 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es verrafft hatte, dass DFB-Pokal ist und die Tipps reinzustellen. Sorry dafür.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#338
27.10.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es verrafft hatte, dass DFB-Pokal ist und die Tipps reinzustellen. Sorry dafür.

Ich glaube das war gut so. So kurzfristig hätten wieder viele ihre Tipps vergessen. Auch ich hab heute ein Schreck bekommen und dachte.. Ups hast vergessen zu tippen.
Forum-intern |#339
27.10.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:

Ich glaube das war gut so. So kurzfristig hätten wieder viele ihre Tipps vergessen. Auch ich hab heute ein Schreck bekommen und dachte.. Ups hast vergessen zu tippen.

Die meisten User waren auch mit den Gedanken nach dem Dresden-Spiel ganz woanders, wenn man bei TM reingeschaut hat.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#340
27.10.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:

Bei mir wars die Auswertung die ich hätte eigentlich schon Sonntag machen können aber wie auch bei euch,war der Kopf woanders. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.