Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#371
06.12.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von direkt-verwandelt:
Danke!

Das mit der zweiten Meinung ist so ne Sache. Ich war ja froh, dass wir mit kuman überhaupt mal eine gut informierte Person gefunden haben...

War schon ein guter Beitrag mit Kuman ;)
Welcher Absatz davon ist denn von eurem Japan-Korrespondenten? Oder hab ich da was falsch verstanden -

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Fortuna-Newscenter |#372
06.12.2012 - 17:45 Uhr
Von unserem "Japankorrespondenten" ist eigentlich nur die Infos zum Gehalt bei seiem Ex-Club ;)

Alles was kursiv ist ist von kuman!
Fortuna-Newscenter |#373
10.12.2012 - 17:03 Uhr
Schöner Beitrag aus dem Express über eine Jugendmannschaft in Kenia.

http://www.express.de/duesseldorf/fortuna--unsere-nr-1--kicker-aus-kenia-haben-einen-neuen-lieblings-club,2858,21064288.html

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Fortuna-Newscenter |#374
13.12.2012 - 12:58 Uhr
Ulshöfer (Chefscout) in Folge 33 bei 95 olé:

http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/mark-ulshoefer-zu-gast-in-der-sendung-95-ole/index.htm

Hört sich SEHR interessant an. Wird etwas über seine japanreise und Genki Omae erzählen. Vielleicht ja auch etwas über seine aktuellen "Sichtungen" ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Fortuna-Newscenter |#375
11.01.2013 - 19:07 Uhr
Leute, ich bin enttäuscht.

Da kündigt eine unserer Vereinsikonen sein Arbeitsende im Jahre 2016 an, und keiner hier im Forum verliert ein Wort darüber:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kult-betreuer-geht-2016-aleks-spengler--erfuellt-mir-den-europa-traum-,3292,21426280.html

An unserer Verein habe ich folgende Anforderung:
Entweder überredet man Aleks noch weitere fünf Jahre dranzuhängen, oder man organisiert das von ihm ersehnte Abschiedsspiel gegen Roter Stern! :cool
Bei zweiter Option müsste man mich nach dem Spiel wahrscheinlich in horizontaler Lage aus dem Block tragen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#376
11.01.2013 - 19:53 Uhr
Das ist immer so ... Leute die sehr effektiv arbeiten , stehen selten in den Schlagzeilen !
Siehe auch Co Trainer Uwe Klein , der heute Geburtstag hat . Keinen interessiert das.......
Fortuna-Newscenter |#377
12.01.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Dinara:
Leute, ich bin enttäuscht.

Da kündigt eine unserer Vereinsikonen sein Arbeitsende im Jahre 2016 an, und keiner hier im Forum verliert ein Wort darüber:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kult-betreuer-geht-2016-aleks-spengler--erfuellt-mir-den-europa-traum-,3292,21426280.html

An unserer Verein habe ich folgende Anforderung:
Entweder überredet man Aleks noch weitere fünf Jahre dranzuhängen, oder man organisiert das von ihm ersehnte Abschiedsspiel gegen Roter Stern! :cool
Bei zweiter Option müsste man mich nach dem Spiel wahrscheinlich in horizontaler Lage aus dem Block tragen.

Nicht enttäuscht sein, Dinara.
Aber es ist ja nicht nur Alexs sondern auch Marita die dann aufhört. :(

Geh einfach mal davon aus das Fortuna bei einem Abschied von ihm und Marita,
irgendwie kann man sich das kaum vorstellen, sich nicht lumpen lassen wird.
Nicht nur der Verein, auch die Fans und viele Ehemalige werden ihm einen
unvergesslichen Abschied bereiten. (Schmadtke ist z. Bsp. sein Trauzeuge ;) )
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Geschichte mit Roter Stern Belgrad
nicht irgendwie zustande kommen sollte.
Beim zweiten Fall trinke ich mit. :D
Fortuna-Newscenter |#378
02.02.2013 - 07:39 Uhr
ich schlage hier mal die Schreiberlinge JÖRG ZSCHOCHE und SEBASTIAN HOCHRAINER von der BL*D-Zeitung als Spassvögel der Nation vor. Dadurch, dass sie ihren Mist ständig wiederholen, wird er auch nicht jounalistisch wertvoller und bringt mit Ausnahme der Verfasser, auch nur die Volldeppen-Clientel zum Schmunzeln. Aber in der Karnevalszeit haben die Narren ja ihre Narrenfreiheit!!! :rolleyes

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Fortuna-Newscenter |#379
21.02.2013 - 19:14 Uhr
Ein wenig Nährstoff für die Verschwörungstheoretiker:

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/prominenter-beistand---bei-fortuna--brennt-nichts-an-,3292,21885012.html

:D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#380
22.02.2013 - 17:22 Uhr
Zitat
[sid]
Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf helfen dem insolventen
Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen. Die beiden Bundesligisten werden am
20. März zu einem "Solidaritätscup" auf dem Aachener Tivoli antreten. Die
Einnahmen des Blitzturniers kommen allein der Alemannia zugute.

na das ist doch mal was. Hoffentlich geht es dort bald wieder aufwärts...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.