Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#331
27.07.2012 - 12:01 Uhr
Ich mein ist doch klar das der Verein nicht nein sagt wenn die ganzen "modefans" kommen sie zahlen gut und fertig aus.
Das sich da immer so drüber aufgeregt wird versteh ich nur zum teil.

Und was sagste zu mir Benstone17 ich war auch im Stadion als Fortuna in der Regionalliga gekickt hat vlt nicht ganz so oft aber aber in den letzten 5 Jahren habe ich kaum ein Heimspiel verpasst und trotzdem habe ich da Links die grüne Raute und nein ich bin kein Fan seit sie die Meisterschaft geholt haben :) Das war schon davor der Fall ^^
Viele Leute wollen halt auch mal große Spieler und volle Stadien sehen.
Trotzdem sind sie ja nicht weniger Fan.
Wenn man sich darüber aufregt das solche "Modefans" einem die Karten weg nehmen kann ich das verstehen aber was will man dagegen tuen solche Leute wird es immer geben.
Fortuna-Newscenter |#332
02.08.2012 - 15:29 Uhr
Vor dem Spiel gegen Benfica gibt's ne "kleine" Aufstiegsfeier :)

http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-duesseldorf-feiert-seine-aufstiegshelden/index.htm

Zitat
Aufgrund der Begleitumstände nach den Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin wurde Fortuna Düsseldorf die große Freude über den Aufstieg in die 1. Bundesliga genommen. Durch die Ungewissheit über das Urteil der DFB-Gerichtsbarkeiten fielen die Feierlichkeiten im Mai nur sehr klein und zurückhaltend aus. Am Samstag, 11. August, werden die Aufstiegshelden ab 13.30 Uhr noch einmal gebührend gefeiert.

Trotz des erfolgreichen Ausgangs der Relegationsspiele gegen Hertha BSC Berlin im Mai wollte bei der Fortuna keine richtige Freude über den sportlichen Aufstieg in die 1. Bundesliga aufkommen. Der Grund dafür war der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Rückspiels in der heimischen ESPRIT arena. Daher fielen die Feierlichkeiten nach dem 15. Mai nur sehr klein und zurückhaltend aus.

Wie schon im Mai angekündigt, wird es im Rahmen der Saisoneröffnung eine besondere Veranstaltung geben. Am Samstag, 11. August, werden diejenigen, die den größten Anteil an dem fantastischen Erfolg - der Spielerkader sowie Trainer- und Funktionsteam -, noch einmal ausgiebig gefeiert. Vor dem Testspiel gegen den portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon präsentieren sich alle Beteiligten den Fans. Ab 13 Uhr wird die ESPRIT arena geöffnet sein, um 13.30 Uhr beginnt die große Show.

Umrahmt von einer großen Laser- und Lichtshow sowie Livemusik mehrerer Bands auf zwei Bühnen in der Arena werden die Aufstiegshelden gebührend gefeiert. In einem großen Rückblick auf die vergangene Saison, an dessen Ende die Rückkehr in das Fußball-Oberhaus stand, bekommen die Zuschauer auf den Video-Leinwänden noch einmal alle Highlights geboten. Ab 16 Uhr, pünktlich mit „Kick-off“ des Testspiels, beginnt für alle das Abenteuer 1. Bundesliga.

Für die zweistündige Show samt der Partie gegen Benfica Lissabon gibt es Karten im Online-Ticket-Shop, über das Callcenter unter der Rufnummer 0 18 05 / 633 337 (10.00 – 20.00 Uhr, 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Fortuna-Newscenter |#333
02.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Vor dem Spiel gegen Benfica gibt's ne "kleine" Aufstiegsfeier :)

http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-duesseldorf-feiert-seine-aufstiegshelden/index.htm

Zitat
Aufgrund der Begleitumstände nach den Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin wurde Fortuna Düsseldorf die große Freude über den Aufstieg in die 1. Bundesliga genommen. Durch die Ungewissheit über das Urteil der DFB-Gerichtsbarkeiten fielen die Feierlichkeiten im Mai nur sehr klein und zurückhaltend aus. Am Samstag, 11. August, werden die Aufstiegshelden ab 13.30 Uhr noch einmal gebührend gefeiert.

Trotz des erfolgreichen Ausgangs der Relegationsspiele gegen Hertha BSC Berlin im Mai wollte bei der Fortuna keine richtige Freude über den sportlichen Aufstieg in die 1. Bundesliga aufkommen. Der Grund dafür war der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Rückspiels in der heimischen ESPRIT arena. Daher fielen die Feierlichkeiten nach dem 15. Mai nur sehr klein und zurückhaltend aus.

Wie schon im Mai angekündigt, wird es im Rahmen der Saisoneröffnung eine besondere Veranstaltung geben. Am Samstag, 11. August, werden diejenigen, die den größten Anteil an dem fantastischen Erfolg - der Spielerkader sowie Trainer- und Funktionsteam -, noch einmal ausgiebig gefeiert. Vor dem Testspiel gegen den portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon präsentieren sich alle Beteiligten den Fans. Ab 13 Uhr wird die ESPRIT arena geöffnet sein, um 13.30 Uhr beginnt die große Show.

Umrahmt von einer großen Laser- und Lichtshow sowie Livemusik mehrerer Bands auf zwei Bühnen in der Arena werden die Aufstiegshelden gebührend gefeiert. In einem großen Rückblick auf die vergangene Saison, an dessen Ende die Rückkehr in das Fußball-Oberhaus stand, bekommen die Zuschauer auf den Video-Leinwänden noch einmal alle Highlights geboten. Ab 16 Uhr, pünktlich mit „Kick-off“ des Testspiels, beginnt für alle das Abenteuer 1. Bundesliga.

Für die zweistündige Show samt der Partie gegen Benfica Lissabon gibt es Karten im Online-Ticket-Shop, über das Callcenter unter der Rufnummer 0 18 05 / 633 337 (10.00 – 20.00 Uhr, 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Wenn man im Vorfeld schon Karten besorgt hat, gelten die dann nur für das Spiel? Oder ist die Aufstiegsfeier inklusive?
Fortuna-Newscenter |#334
02.08.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Monchichi_Spezial:
Wenn man im Vorfeld schon Karten besorgt hat, gelten die dann nur für das Spiel? Oder ist die Aufstiegsfeier inklusive?

Wer bereits Karten für das Benfica-Spiel hat, ist bereits versorgt.
Die Lasershow und die Bands gibt es ontop gratis dazu. :D
Man sollte nur nicht erst um 16.00 Uhr bei Anpfiff kommen, dann hat
man bereits was verpasst. Showbeginn ist 13.30 Uhr.
Vielleicht kommen ja auch................Weiß ich aber nicht, könnte aber. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 02.08.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#335
02.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Monchichi_Spezial:

Wer bereits Karten für das Benfica-Spiel hat, ist bereits versorgt.
Die Lasershow und die Bands gibt es ontop gratis dazu. :D
Man sollte nur nicht erst um 16.00 Uhr bei Anpfiff kommen, dann hat
man bereits was verpasst. Showbeginn ist 13.30 Uhr.
Vielleicht kommen ja auch................Weiß ich aber nicht, könnte aber. ;)

Okay, dankeschön.
Die Andeutung zum Schluss habe ich leider nicht verstanden, aber wer mag schon keine Überraschungen ;).
Fortuna-Newscenter |#336
02.08.2012 - 16:52 Uhr
Okay, dankeschön.
Die Andeutung zum Schluss habe ich leider nicht verstanden, aber wer mag schon keine Überraschungen ;).Zitat

Ich verstehe dass als zarten Hinweis darauf, dass möglicherweise eine in Flingern beheimatete Düsseldorfer Nachwuchscombo vorbeischauen könnte, die mit Alex Tage wie diesen zubringen möchte.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Fortuna-Newscenter |#337
02.08.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Fortuna6095:
Ich verstehe dass als zarten Hinweis darauf, dass möglicherweise eine in Flingern beheimatete Düsseldorfer Nachwuchscombo vorbeischauen könnte......

Nett ausgedrückt. ;)
Sie spielen zwar am Vorabend noch in Sibio/Rumänien bei einem Festival,
aber zuzutrauen wäre es ihnen. Vielleicht auch nur als Videobotschaft oder so.
Lassen wir uns überraschen.
Fortuna-Newscenter |#338
10.08.2012 - 10:46 Uhr
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/japanische-kinder-zu-gast-bei-der-fortuna/index.htm

Hier sieht man mal wieder, dass die Fortuna auch immer mehr Publicity zieht. Generell eine schöne Sache für die Kinder.

Zitat
Am Mittwoch hatte die Fortuna eine besondere Gruppe zu Gast. Gengo Seta, der sich seit einigen Jahren bei der Fortuna für den eigenen Japan-Desk verantwortlich zeigt, begrüßte eine Gruppe von elf Kindern in der ESPRIT arena. Die Kinder und ihr Begleiter, die aus Miyagi kommen und die schlimme Tsunami-Katastrophe miterleben mussten, sind schon seit eineinhalb Wochen in Deutschland und haben schon zuvor einiges über die Menschen und die Kultur hier kennengelernt.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Fortuna-Newscenter |#339
16.08.2012 - 14:31 Uhr
Fortuna verzichtet auf Berufung und akzeptiert die beiden Teilgeisterspiele.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-legt-keine-berufung-ein-1.2954727

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Fortuna-Newscenter |#340
01.10.2012 - 13:46 Uhr
Morgen gibt es ein offenes Fantreffen mit dem Fortuna Vorstand:
(Quelle: Aus dem f95 Forum)

Offenes Fantreffen mit dem Fortuna Vorstand - Di. 02.10.2012 18.00 Uhr-
Das für bereits vergangenen Woche angekündigte offene Treffen mit dem Fortuna Vorstand findet nun
am morgigen Dienstag, 02. Oktober 2012 - 18.00 Uhr- im Tulip Inn Hotel an der ESPRIT-arena statt.

Der Vorstand von Fortuna lädt alle interessierten Fans in die Fortuna Räume 2 und 3 ein.

Hintergrund des Treffens sind zum einen nochmal die Erläuterungen zum vorgehen des Vereins (Strafen, Sicherheitsgipfel) in den vergangenen Monaten.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung die sich zur Zeit in Politik und Verbänden darstellen, möchte der Verein auch weiterhin seinen Weg
des direkten Dialogs nehmen und die Fans auch bei der weiteren Gestaltung beteiligen.

Am vergangenen Donnerstag hat die DFL eigenmächtig ein Maßnahmenkatalog allen 36 Proficlubs vorgestellt.
Fortuna Düsseldorf möchte, wie auch bereits in der Sommerpause (Eintrittspreise, Strafe, etc.) seine Fans dazu befragen, eigene Vorschläge umsetzen
und vorallem für eigene Punkte mit ins Boot holen.

Jeder Fan (wobei Platz für max. 100) ist eingeladen, für Getränke ist gesorgt, wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.