Florian Riedel
28.05.2008 - 15:50 Uhr
01.06.2008 - 19:45 Uhr
Im Hartman Thread von Exsample gepostet:
Zitat
Artikel 18 Sonderbestimmungen hinsichtlich Verträgen
zwischen Berufsspielern und Vereinen
2. Ein Vertrag dauert ab Inkrafttreten mindestens bis zum Ende der
betreffenden Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. Verträge
mit einer anderen Laufzeit sind nur in Übereinstimmung mit
nationalem Recht zulässig. Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die
maximale Laufzeit eines Vertrags drei Jahre. Klauseln mit längerer
Laufzeit werden nicht anerkannt.
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/reglement_bezüglich_status_und_transfer_von_spielern_de_33411.pdf
Zitat
Artikel 18 Sonderbestimmungen hinsichtlich Verträgen
zwischen Berufsspielern und Vereinen
2. Ein Vertrag dauert ab Inkrafttreten mindestens bis zum Ende der
betreffenden Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. Verträge
mit einer anderen Laufzeit sind nur in Übereinstimmung mit
nationalem Recht zulässig. Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die
maximale Laufzeit eines Vertrags drei Jahre. Klauseln mit längerer
Laufzeit werden nicht anerkannt.
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/reglement_bezüglich_status_und_transfer_von_spielern_de_33411.pdf
06.06.2008 - 20:14 Uhr
Er ist gerade bei Galileo zu sehen :)
06.06.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von mardyBeck:
Zitat von OpusLuciferi:
habe es leider verpasst. um was ging es denn?
habs zufällig gesehen, bin eigentlich kein gallileo gucker (mehr). dieser käfig ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal. ein runder käfig in dem die wände in rechtecke eingeteilt sind. in jedem rechteck ist eine ballmaschine. nun bekommt der spieler ein akustisches signal aus welchem rechteck ein ball geflogen kommt. nachdem der ball abgeschossen wurde leuchte der rand eines rechteckes auf und da muss der spieler den ball reinschießen.
Zitat von OpusLuciferi:
habs zufällig gesehen, bin eigentlich kein gallileo gucker (mehr). dieser käfig ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal. ein runder käfig in dem die wände in rechtecke eingeteilt sind. in jedem rechteck ist eine ballmaschine. nun bekommt der spieler ein akustisches signal aus welchem rechteck ein ball geflogen kommt. nachdem der ball abgeschossen wurde leuchte der rand eines rechteckes auf und da muss der spieler den ball reinschießen.
06.06.2008 - 20:58 Uhr
hier kan man sich das wohl ab morgen nochmal reinziehen. habs selbst nicht gesehen:
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
06.06.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von mardyBeck:
Zitat von OpusLuciferi:
Und wie hat er so abgeschnitten??
beim ersten versuch hat er 45 % der bälle versenkt und beim zweiten mal 70 % glaub ich. er war auch recht angetan davon. sieht für mich auch recht interessant aus, damit werden auf jeden fall reflexe, konzentration und schnelle ballverarbeitung trainiert. es haben sich auch einige bundesligisten schon darum bemüht so einen käfig zu bekommen. allerdings scheint das projekt schon viel geld verschluckt zu haben, es war von einer siebenstelligen summe die rede, die das projekt bisher gekostet habe.
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von mardyBeck:
Zitat von OpusLuciferi:
Und wie hat er so abgeschnitten??
beim ersten versuch hat er 45 % der bälle versenkt und beim zweiten mal 70 % glaub ich. er war auch recht angetan davon. sieht für mich auch recht interessant aus, damit werden auf jeden fall reflexe, konzentration und schnelle ballverarbeitung trainiert. es haben sich auch einige bundesligisten schon darum bemüht so einen käfig zu bekommen. allerdings scheint das projekt schon viel geld verschluckt zu haben, es war von einer siebenstelligen summe die rede, die das projekt bisher gekostet habe.
08.07.2008 - 21:52 Uhr
übrigens ist riedel bei den van buricks unter vertrag
09.07.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von Exsample:
und tschüss :)
und tschüss :)
10.07.2008 - 15:18 Uhr
Mir wäre es lieber, wenn Du Deinen Account hier selbst löschst - bevor es Spätzle machen muss.
Von wegen in die Tonne treten. Merkst Du eigentlich noch was? Glaub ich ja nicht.
Alarm
Von wegen in die Tonne treten. Merkst Du eigentlich noch was? Glaub ich ja nicht.
Alarm
10.07.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Alarm
Von mir ebenfalls.
Alarm
Von mir ebenfalls.
10.07.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von BSCSO:
Ich kenne mich sehr gut aus in der Jugendarbeit von unserer Hertha.
Hab da viele Freunde und bekomme oft berichtet, was da so abgeht!
Mir sagte man, dass er es nicht draufhaben soll. Ich hab mich auch echt erschrocken als die Profi-Meldung kam !
Naja ich weiß nicht, wer da mal wieder Tomaten auf den Augen hatte.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und vielleicht entwickelt er sich ja in den nächsten Monaten enorm, sodass meine Einschätzung falsch war.
Zur Zeit ist es aber völlig unverständlich, dass er Profi geworden ist.
Naja, mal abwarten.
Von den anderen 3 Jugendspielern sind 2 genaso schlecht.
Die einzige Hoffnung liegt auf Sascha Bigalke. Der kleine hats echt drauf, muss aber noch ordentlich essen um sich in der BuLi durchzusetzen :D :D .
R-Fadi und Hartmann kann man in die Tonne treten !
Wenn ihr noch n paar andere Sachen wissen wollt, fragt nach, ich hab da in guten Überblick !
da sind wir aber mal wieder froh das du uns belehrt hast. den wir können sicherrlich deine kompetenz als viel höher ansehen als die unserer handelnden personen. aber damit der quatsch hoer komplettg ist, wenn hättest du denn als profi herausgenommen wenn du so viel ahnung hast? oder isat deine clique einfach nur neidisch? oder wolltest du dich einfach nur aufspielen?
Ich kenne mich sehr gut aus in der Jugendarbeit von unserer Hertha.
Hab da viele Freunde und bekomme oft berichtet, was da so abgeht!
Mir sagte man, dass er es nicht draufhaben soll. Ich hab mich auch echt erschrocken als die Profi-Meldung kam !
Naja ich weiß nicht, wer da mal wieder Tomaten auf den Augen hatte.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und vielleicht entwickelt er sich ja in den nächsten Monaten enorm, sodass meine Einschätzung falsch war.
Zur Zeit ist es aber völlig unverständlich, dass er Profi geworden ist.
Naja, mal abwarten.
Von den anderen 3 Jugendspielern sind 2 genaso schlecht.
Die einzige Hoffnung liegt auf Sascha Bigalke. Der kleine hats echt drauf, muss aber noch ordentlich essen um sich in der BuLi durchzusetzen :D :D .
R-Fadi und Hartmann kann man in die Tonne treten !
Wenn ihr noch n paar andere Sachen wissen wollt, fragt nach, ich hab da in guten Überblick !
da sind wir aber mal wieder froh das du uns belehrt hast. den wir können sicherrlich deine kompetenz als viel höher ansehen als die unserer handelnden personen. aber damit der quatsch hoer komplettg ist, wenn hättest du denn als profi herausgenommen wenn du so viel ahnung hast? oder isat deine clique einfach nur neidisch? oder wolltest du dich einfach nur aufspielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.