| Geburtsdatum | 09.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Luxemburg |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Florian Bohnert [3]
22.06.2026 - 10:10 Uhr
17.08.2026 - 12:14 Uhr
Ist mir gar nicht so aufgefallen. Fand die andere Seite "schwieriger". Und würde sagen, dass ich das bei sofascore bin. Nur Lennemann habe ich am Anfang wesentlich schlechter gesehen. Was übrigens aus meiner Sicht das Spiel von Bohnert erschwert hat.
https://www.sofascore.com/football/match/sv-waldhof-mannheim-fc-hansa-rostock/IabsFdb#id:16672721
https://www.sofascore.com/football/match/sv-waldhof-mannheim-fc-hansa-rostock/IabsFdb#id:16672721
22.08.2026 - 06:50 Uhr
Auf seiner Seite muss was passieren, entweder er wird stabiler oder wir brauchen jemanden auf dem Flügel der dort mit nach hinten arbeitet..leider hat das bei Michaels gestern nicht funktioniert ..
22.08.2026 - 07:49 Uhr
Ich fande eigentlich das er das gegen Führich gut gemacht hat. Habe ihn nicht als Schwachstelle wahrgenommenen. Man sollte so ein Spiel eh nicht als Gradmesser nehmen.
22.08.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Ich fande eigentlich das er das gegen Führich gut gemacht hat. Habe ihn nicht als Schwachstelle wahrgenommenen. Man sollte so ein Spiel eh nicht als Gradmesser nehmen.
Stuttgart ist mehrfach über seine Seite zu einfach in den Strafraum gekommen, klar ist das Spiel kein Gradmesser aber das war ja nicht nur in dem Spiel zu sehen...😉
22.08.2026 - 09:03 Uhr
Ich fand ihn gestern auch nicht als Schwachstelle. Auf seiner Seite war Michaelis den Stuttgarter einfach körperlich unterlegen, dazu mit Pfanne auch den schlechtesten und langsamsten IV an seiner Seite.
22.08.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Auf seiner Seite muss was passieren, entweder er wird stabiler oder wir brauchen jemanden auf dem Flügel der dort mit nach hinten arbeitet..leider hat das bei Michaels gestern nicht funktioniert ..
Ich finde genau das ist das Problem auch für Bohnert. Er wird da allein gelassen. Lennemann hat gegen Mannheim auch kaum nach hinten gearbeitet und damit war da große Lücke bzw Bohnert allein. Mir wäre fast ein starker rechts Aussen als Neuzugang wichtiger als der 10er mittlerweile. Links mit Kölle und Dajaku passt das super. Nur sind wir da bisschen einseitig, wenn auf der anderen Seite nicht viel passiert...
22.08.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von Rocky_08
Ich finde genau das ist das Problem auch für Bohnert. Er wird da allein gelassen. Lennemann hat gegen Mannheim auch kaum nach hinten gearbeitet und damit war da große Lücke bzw Bohnert allein. Mir wäre fast ein starker rechts Aussen als Neuzugang wichtiger als der 10er mittlerweile. Links mit Kölle und Dajaku passt das super. Nur sind wir da bisschen einseitig, wenn auf der anderen Seite nicht viel passiert...
Zitat von Hakikentucky
Bernie und Yannick brauchen eben was diesen Part angeht noch etwas Zeit. Ich glaube, dass dem Verein das schon bewusst war und mit Bohnert jemand erfahrenes geholt wurde. Der braucht hoffentlich weniger Zeit als die beiden Jungs.
Wir haben auch zwei sehr offensiv denkende IVs und Dirkner spielt gerne mal den entsprechenden Pass. Wenn Bernie ins 1zu1 geht, braucht es eben ein entsprechendes Stellungsspiel von Bohnert/Dirkner und Carstens. Mittelfristig muss sich das deutlich verbessern, aber wir haben ja auch noch ein paar Jungs auf der Bank um das zu kompensieren. Vielleicht sehen wir auch mal Kraus und Dajaku zusammen. Wer weiß schon, wie sich das vorne gestalten wird. Die Saison ist noch lang.
Saarbrücken wird ein spannender Gradmesser.
22.08.2026 - 11:02 Uhr
Ich verstehe hier auch nicht wirklich die Kritik an ihm nach dem gestrigen Spiel. Warum wird er so kritisch gesehen beispielsweise auch im vgl.zu Kölle. Ich finde ihn defensiv da deutlich stabiler. Er läuft weniger hinterher. Das er da auf seine Seite oft die jungen Spieler mit weniger Unterstützung vor sich hat, wurde schon richtig genannt. Ich fand Karada gestern auch mit Licht und Schatten, zeigt dann auch wie brutal stark die Stuttgarter linke Seite dann auch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Luxemburg