Finanzielle Situation / Zukunft
04.01.2010 - 22:16 Uhr
29.05.2011 - 21:12 Uhr
bin acuh wirklich super happy dass wir in zukunft auf guten beinen stehen :))
aber eins muss ich doch wieder bemängeln: die nachricht kam wieder nicht von der vereinshomepage...schade
aber eins muss ich doch wieder bemängeln: die nachricht kam wieder nicht von der vereinshomepage...schade
29.05.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Sorry, aber des is jetzt a Schmarrn...
es heißt doch, es gibt morgen eine PK.... logisch , daß dann vorher nix auf der Homepage steht.
Und das es vorher immer irgendwie bekannt wird, ist doch kaum vermeidbar, oder???
es heißt doch, es gibt morgen eine PK.... logisch , daß dann vorher nix auf der Homepage steht.
Und das es vorher immer irgendwie bekannt wird, ist doch kaum vermeidbar, oder???
29.05.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von TheSimon1996:
Kann man natürlich auch anders sehen, es müsste zumindest dann die PK auf der Hompage angekündigt werden.
Bei Augenthaler habe ich erwartetet das er hinschmeisst und geht, währe auch verständlich gewesen.
Klasse positive Überraschung heute Abend, DANKE Auge!!!
Zitat von TheSimon1996:
Kann man natürlich auch anders sehen, es müsste zumindest dann die PK auf der Hompage angekündigt werden.
Bei Augenthaler habe ich erwartetet das er hinschmeisst und geht, währe auch verständlich gewesen.
Klasse positive Überraschung heute Abend, DANKE Auge!!!
30.05.2011 - 03:24 Uhr
Hmm. Prinzipiell ist eine Million plus (!!) Trikotsponsor und Stadionname natürlich ein Mörderdeal. Da kann man sich, selbst wenn man bloß dann insgesamt bei 1,3 Mille rauskommt (was echt mager wäre), schon mal Richtung oberes Mittelfeld orientieren. Fragt sich bloß: Warum machen die Leute das? Eine Million ohne Gegenleistung?
Ich will nicht unken. Ich frag mich bloß.
Und weil's woanders gepostet wurde: An Auge hab ich nie mangelnden Einsatz bemängelt, sondern mangelndes Konzept im Team. Und die Aussage halte ich aufrecht, bis ich was anderes sehe. War noch nicht der Fall.
Und: Zustimmen will ich mal zu der Kritik an Grünberger. Was auch immer passiert wäre, es war relativ klar, dass es bis 1.6. eine Entscheidung in Sachen Sponsor gibt, und wenn man mit Leo gesprochen hätte, hätte der sicher auch noch 3 Tage länger gewartet. Verträge kann man ja heutzutage auch per Fax unterschreiben, ob nun mit Haching oder Aalen. Insofern ein herzhaftes "Spaten!!" für den Mann. Grandioser Fehlschlag.
Ich will nicht unken. Ich frag mich bloß.
Und weil's woanders gepostet wurde: An Auge hab ich nie mangelnden Einsatz bemängelt, sondern mangelndes Konzept im Team. Und die Aussage halte ich aufrecht, bis ich was anderes sehe. War noch nicht der Fall.
Und: Zustimmen will ich mal zu der Kritik an Grünberger. Was auch immer passiert wäre, es war relativ klar, dass es bis 1.6. eine Entscheidung in Sachen Sponsor gibt, und wenn man mit Leo gesprochen hätte, hätte der sicher auch noch 3 Tage länger gewartet. Verträge kann man ja heutzutage auch per Fax unterschreiben, ob nun mit Haching oder Aalen. Insofern ein herzhaftes "Spaten!!" für den Mann. Grandioser Fehlschlag.
30.05.2011 - 08:55 Uhr
Also das klingt ja erstmal alles hammermäßig.
Allerdings bin ich mittlerweile immer vorsichtig bei sowas.
1 Million ohne Trikot und Stadion Sponsoring ist doch nicht realistisch.
Allerdings ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Hartmann. Ich habe ihn lange kritisch gesehen, allerdings waren da meine Ansprüche an den Verein höher als heute.
Was danach gekommen ist war ja noch vogelwilder. Man weiß immer danach, was man an einem hat. Kupka sowieso, find ich gut das er weitermacht.
Leider ist das alles viel zu spät. man wusste doch schon vor 1,5 Jahren das Generali aussteigt !
Die Probleme hören aber auch trotz des neuen sponsors nicht auf, es wartet weiterhin viel arbeit
- Kaderplanung
- Aussendarstellung
- Marketing, Marketing und nochmals Marketing
Bei Auge habe ich den Einsatz schon festgestellt. Allerdings erkenne ich ebenfalls kein Spielkonzept.
Allerdings bin ich mittlerweile immer vorsichtig bei sowas.
1 Million ohne Trikot und Stadion Sponsoring ist doch nicht realistisch.
Allerdings ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Hartmann. Ich habe ihn lange kritisch gesehen, allerdings waren da meine Ansprüche an den Verein höher als heute.
Was danach gekommen ist war ja noch vogelwilder. Man weiß immer danach, was man an einem hat. Kupka sowieso, find ich gut das er weitermacht.
Leider ist das alles viel zu spät. man wusste doch schon vor 1,5 Jahren das Generali aussteigt !
Die Probleme hören aber auch trotz des neuen sponsors nicht auf, es wartet weiterhin viel arbeit
- Kaderplanung
- Aussendarstellung
- Marketing, Marketing und nochmals Marketing
Bei Auge habe ich den Einsatz schon festgestellt. Allerdings erkenne ich ebenfalls kein Spielkonzept.
30.05.2011 - 10:11 Uhr
Das sehe ich ähnlich. Auges Einsatz ist wirklich vorbildlich und wahrscheinlich ist er derjenige, der durch seinen Einsatz maßgeblich dazu beiträgt, dass ein Fortbestand der Spvgg. ermöglicht wird - auch wenn mir die Gegenleistung für das Sponsoring der Sauerlacher Immobilienleute (laut SZ) nicht ganz klar ist (keine Trikotwerbung? Kein Stadionname?)
Als Coach hat mich Auge aber bislang eher enttäuscht - ein Spielkonzept ist auch nach 15 Monaten nicht erkennbar. Hat natürlich auch gaaaaaaanz stark mit dem großartigen Wirken unseres kleinen Spaniers und dessen wilden Spielerein- und verkäufen zu tun. Vielleicht wird ja nun alles gut :)
Ganz offensichtlich ist nun Schrobenhauser (endlich!) entmachtet und Kupka / Hartmann haben den "Machtkampf" für sich entschieden. Warum das erst jetzt möglich ist und wie sich Schrobenhauser so lange als starker Mann halten konnte - obwohl nur noch Kassenwart - ist eine der unzähligen offenen Fragen. Eines ist gewiss: Es bleibt spannend und undurchsichtig!!
Als Coach hat mich Auge aber bislang eher enttäuscht - ein Spielkonzept ist auch nach 15 Monaten nicht erkennbar. Hat natürlich auch gaaaaaaanz stark mit dem großartigen Wirken unseres kleinen Spaniers und dessen wilden Spielerein- und verkäufen zu tun. Vielleicht wird ja nun alles gut :)
Ganz offensichtlich ist nun Schrobenhauser (endlich!) entmachtet und Kupka / Hartmann haben den "Machtkampf" für sich entschieden. Warum das erst jetzt möglich ist und wie sich Schrobenhauser so lange als starker Mann halten konnte - obwohl nur noch Kassenwart - ist eine der unzähligen offenen Fragen. Eines ist gewiss: Es bleibt spannend und undurchsichtig!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 30.05.2011 um 10:13 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Bimmi:
...... Eines ist gewiss: Es bleibt spannend und undurchsichtig!!
Das ist mal eine der besten Aussagen der letzten Tage ....
Stimm dir auch in den anderen Punkten zu, wobei ich seine Leistung als trainer ned ganz so kritisch sehe, da (wie du selbst sagt) mit dem Spieler"material" ned viel mehr drin war
...... Eines ist gewiss: Es bleibt spannend und undurchsichtig!!
Das ist mal eine der besten Aussagen der letzten Tage ....
Stimm dir auch in den anderen Punkten zu, wobei ich seine Leistung als trainer ned ganz so kritisch sehe, da (wie du selbst sagt) mit dem Spieler"material" ned viel mehr drin war
30.05.2011 - 11:01 Uhr
Die für heute angesetzte PK wurde verschoben!
30.05.2011 - 11:08 Uhr
auf wann?
30.05.2011 - 11:22 Uhr
wo man wieder beim Punkt Informationspolitik sind
wenn ich eine PK einberaume dann will ich doch etwas möglichst Medienwirksam bekannt geben
also müssen die Medienvertreter wenidgstens die Möglichkeit haben davon zu erfahren
wenn ich eine PK einberaume dann will ich doch etwas möglichst Medienwirksam bekannt geben
also müssen die Medienvertreter wenidgstens die Möglichkeit haben davon zu erfahren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.