Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von usernick
Ich wage auch mal die Hypothese: Mit JS wären wir aufgestiegen...ganz sicher jedoch, wenn Hildmann schon am Anfang der Saison das Ruder in der Hand gehabt hätte.
Ich wage auch mal die Hypothese: Mit JS wären wir aufgestiegen...ganz sicher jedoch, wenn Hildmann schon am Anfang der Saison das Ruder in der Hand gehabt hätte.
Interessanter Aspekt. Wurdest dubdabn auch sagen, dass wir nächste Saison aufsteigen, falls SH noch Trainer ist und seine Wunschspieler bekommt?
Das Einzige was unter Strasser auffällig war,die Mannschaft machte einen fitteren Eindruck.Trotzdem haben wir unter ihm den selben Stiefel zusammen gekickt,wie unter Frontzeck.Fünferkette und 2 defensiv ausgerichtete 6er,so steigt man nicht auf,ohne 3 Granaten im Sturm.
Zitat von X DanowarX
Interessanter Aspekt. Wurdest dubdabn auch sagen, dass wir nächste Saison aufsteigen, falls SH noch Trainer ist und seine Wunschspieler bekommt?
Zitat von usernick
Ich bin sicher, dass wir mit SH aufsteigen, wenn er zwei gute WInger bekommt und der gute Kern gehalten werden kann. Ja, bin ich.
Zitat von elbepower
Das Einzige was unter Strasser auffällig war,die Mannschaft machte einen fitteren Eindruck.Trotzdem haben wir unter ihm den selben Stiefel zusammen gekickt,wie unter Frontzeck.Fünferkette und 2 defensiv ausgerichtete 6er,so steigt man nicht auf,ohne 3 Granaten im Sturm.
Naja...das Team wäre von Anfang an fitter gewesen. Und JS konnte meiner Meinung nach wesentlich besser motivieren. Zudem wären uns die peinlichen Auftritte von MF erspart geblieben. Und ggf. hätte auch ein JS seine Taktik ein wenig verändert wie das SH nun auch situationsbedingt macht.
Für mich ist auch wichtig, wie sehr sich ein Trainer mit dem Team identifiziert. Das ist bei SH und JS zu 100% der Fall. Beide wollen....das konnte ich bei MF nie wirklich erkennen.
Aber das spielt auch alles kaum noch eine Rolle. Wir müssen hoffen, dass wir überhaupt die Lizenz bekommen und wir haben mit SH einen guten und wir haben auch einen guten Kern im Team, der hoffentlich auch bleibt. So kommen wir zu 99% gut aus den Startlöchern nächste Saison und das ist die halbe Miete.
Zitat von elbepower
Das Einzige was unter Strasser auffällig war,die Mannschaft machte einen fitteren Eindruck.Trotzdem haben wir unter ihm den selben Stiefel zusammen gekickt,wie unter Frontzeck.Fünferkette und 2 defensiv ausgerichtete 6er
Das Einzige was unter Strasser auffällig war,die Mannschaft machte einen fitteren Eindruck.Trotzdem haben wir unter ihm den selben Stiefel zusammen gekickt,wie unter Frontzeck.Fünferkette und 2 defensiv ausgerichtete 6er
Das stimmt nicht. Strasser hatte bereits vor der Winterpause auf 4-2-3-1 umgestellt und auch das einzige Spiel, das er nach der Winterpause betreut hat, wurde im 4-2-3-1 gestartet. Davon abgesehen muss man echt blind sein, um unter Strasser keine positive Entwicklung wahrzunehmen.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Gutgolf
Ich bin sicher, dass wir mit SH aufsteigen, wenn er zwei gute WInger bekommt und der gute Kern gehalten werden kann. Ja, bin ich.
Zitat von X DanowarX
Zitat von usernick
Auch der Umkehrschluss gilt auch: Ich bin 100% sicher, dass wir nicht aufsteigen, wenn wir an den aktuellen Wingern festhalten (Zuck, Hemlein) und ggf. noch Jonjic abgeben. Dann spielen wir nicht oben mit. Dann wird wieder Thiele als Einzelkämpfer vorne spielen...kriegt keine Flanken usw usw usw...aber ich bin sicher, dass SH das Problem erkannt hat.
Zitat von Lullaby
Das stimmt nicht. Strasser hatte bereits vor der Winterpause auf 4-2-3-1 umgestellt und auch das einzige Spiel, das er nach der Winterpause betreut hat, wurde im 4-2-3-1 gestartet. Davon abgesehen muss man echt blind sein, um unter Strasser keine positive Entwicklung wahrzunehmen.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von elbepower
Beste Grüße
Lullaby
Ich schrieb doch,unter Strasser machte die Mannschaft einen fitteren Eindruck.
Nach Meier war es zwangsläufig,dass sich Einiges zum Positiven verändert.Besseren und erfolgreichen Fußball, haben wir aber unter Strasser nicht zu sehen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 12.04.2019 um 08:10 Uhr bearbeitet Zitat von jochenkoeln
und das hat jetzt alles was genau mit finanzen zu tun?
und das hat jetzt alles was genau mit finanzen zu tun?
Wären wir mit Jeff Strasser Richtung Aufstieg unterwegs, hätten wir nächstes Jahr mehr Geld.
Unfug beiseite. Gibt es denn nichts Neues zu Becca oder sonstigen Geldgebern? Ich dachte eigentlich der April wird die Richtung weisen, bezüglich Weiterbestand des FCK. Das Ausmaß des "nichts genaues weiß man nicht" zum jetzigen Zeitpunkt überrascht mich ein wenig.
Zitat von tntdynamite
Unfug beiseite. Gibt es denn nichts Neues zu Becca oder sonstigen Geldgebern? Ich dachte eigentlich der April wird die Richtung weisen, bezüglich Weiterbestand des FCK. Das Ausmaß des "nichts genaues weiß man nicht" zum jetzigen Zeitpunkt überrascht mich ein wenig.
#4453 -> Bericht in der Allgemeinen Zeitung über Becca
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.