F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mo., 30.06.2025
Inter Mailand
Forum Inter

Fluminense Football Club
Fluminense

Daten

Inter Mailand   Fluminense Football Club
Cristian Chivu C. Chivu Trainer J. de Goes Josmiro de Goes
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 113,63 Mio. €
27,9 ø-Alter 29,7

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: Inter Mailand - Fluminense Rio de Janeiro

27.06.2025 - 08:24 Uhr
Es ging den Jungs nur noch darum, sich in den Urlaub zu verabschieden. Wer will es ihnen verdenken.

Danke für eine spannende und spektakuläre Saison, wenngleich ohne Titel.

Forza Inter!

Hoffe die Jungs genießen den Urlaub im vollen Zügen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
was ein peinlicher Haufen!
Das ist ja alles noch schlechter als ich mir in den schlimmsten Träumen hätte vorstellen können.
Da geht ja gar nichts.

Jedes Top Team kommt souverän weiter nur wir Deppen verlieren gegen das vermeintlich schwächste Team im AF.

Meine Vorfreude auf die neue Saison geht gegen Null. Und wenn ich den Hampelmann an der Seitenlinie da sehe, der eine Aura eines Kartoffelsacks hat, dann brauchst du dir gar keine Hoffnungen auf die neue Saison machen.

Habe einiges erwartet aber so ein biederen Kick. Alles was ich von Inzaghi in 4 Jahren gesehen habe, war besser wie das heute.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Schade...

•     •     •

:)
Klingt jetzt nach Zweckoptimismus, aber das Ausscheiden kommt mir nicht ungelegen. Ein wahrscheinliches Debakel gegen City bleibt uns erspart und die Mannschaft kann sich endlich mal ausruhen.

Klar will man immer gewinnen, aber selbst dem letzten Fan sollte mittlerweile klar geworden sein, wie sehr sich die Mannschaft über den Platz quält.
Wird Zeit dass die Jungs in den Urlaub kommen und die beschissenen letzten zwei Monate hoffentlich aus ihrem Gedächtnis streichen können. So haben wir hoffentlich halbwegs fitte und erholte Spieler zum Trainingsauftakt.

Bodenlose Leistung.
Chivu hat viel Arbeit vor sich.

Die löchrige Defensive, die beschissene Chancenverwertung und insbesondere die Jungs mental wieder in die Spur zu bringen.
Schwarzmalerei ON!

Wenn die Herrschaften aus der höheren Etage nicht in mehr schnelle, technische Spieler investieren, sehe ich schwarz.

So langsam würde vielleicht mal ein Plan B an System ganz gut tun. Wir müssen eh den Kader viel breiter aufstellen, bei so vielen Spielen.

Darmian danke für alles, aber bitte tue dir das selbst nicht mehr an. Es reicht nicht mehr für diese Intensität in höchster Klasse. Parma, Udinese oder sonstige Teams würden sich freuen. Mhiki , der Typ ist durch . Ja er möchte seine Karriere auch weit oben beenden, aber da reicht es momentan auch nur für die Türkei. De Vrij, mittlerweile nur noch steif, gegen junge schnelle Spieler sieht er nicht gut aus. Was ich sagen will: Erfahrung schön und gut , aber gegen junge, hungrige Spieler kommste da nicht mehr mit . Ist nicht nur bei uns so, sondern allgemein im Sport. Wir sind diesen Weg viel zu lange gegangen. Immer diese gutgemeinten Verträge, mittlerweile muss einfach ein Umdenken her.

Schaut lieber wie man Carboni besser involvieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tata07 am 30.06.2025 um 23:14 Uhr bearbeitet
@Interista1988 so eine besch....ne Saison wie ihr hattet hätte ich mir bei uns gewünscht. CL League Finale, bis zum letzten Spieltag um den Scudetto spielen. Eure Spieler kommen jetzt einfach auf dem Zahnfleisch daher, die haben jetzt 70, 80 Spiele in den Knochen. Die brauchen einfach eine Pause. Es ist einfach dieser aufgeblähte Spielkalender. Letztes Jahre die EM, dieses Jahr die Club WM, nächstes Jahr die WM. Es ist einfach alles zu überladen. Die Spieler der Top Mannschaften kommen ja gar nicht mehr zum luftholen. Da muss man sich auch nicht wundern wenn es so viele Verletzte gibt. Fluminese steht mitten in der Saison. Die sind halt fitter als eure Spieler.
@milanosiamonoi in eurem Forum verstehe ich Dich gar nicht. Wie kann man nach so einer Saison, die kräfteraubend war alles in Frage stellen weil man gegen eine brasilianische Mannschaft verliert?? Wenn du in unserem Forum postest denkt man du hast Fußballverstand. Du informierst Dich und hinterfragst die Dinge. Wieso machst du das eigentlich nicht bei eurem eigenen Verein??? Da ist nach einer Niederlage gleich alles sch...se. Hey eure Spieler sind am Limit. Schau Dir heute einen Barella, einen Lautaro an. Die können einfach nicht mehr, die brauchen Urlaub. Aber deswegen immer gleich alles in Frage stellen?? Kapiere ich ehrlich gesagt nicht
Das Spiel war scheiße. Ich bin nicht mal sauer. Die Temperaturen sind dort der Hammer + wie die Vorredner schon geschrieben haben die Jungs sind Platt. Das sind alles auch nur Menschen die eine ganze Saison in allen Wettbewerben dabei waren und auch fast alle in der Nationalmannschaft spielen. Das ist dann am Ende tatsächlich ein Fragwürdiger Wettbewerb. Das einzige was daran gut ist, ist die Kohle mehr aber auch nicht.

Und nochmals, wir können uns nicht mit City, PSG, Real Vergleichen. Die können praktisch 2 Mannschaften aufstellen und wechseln ohne großen Qualitätsverlust.
Gibt es schon Infos, wann Trainingsauftakt sein wird?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von Gargamel12
Das Spiel war scheiße. Ich bin nicht mal sauer. Die Temperaturen sind dort der Hammer + wie die Vorredner schon geschrieben haben die Jungs sind Platt. Das sind alles auch nur Menschen die eine ganze Saison in allen Wettbewerben dabei waren und auch fast alle in der Nationalmannschaft spielen. Das ist dann am Ende tatsächlich ein Fragwürdiger Wettbewerb. Das einzige was daran gut ist, ist die Kohle mehr aber auch nicht.

Und nochmals, wir können uns nicht mit City, PSG, Real Vergleichen. Die können praktisch 2 Mannschaften aufstellen und wechseln ohne großen Qualitätsverlust.

City hat sich übrigens gestern Nacht auch noch verabschiedet.

Am Ende hat man im Vergleich Bayern vs Flamengo und Inter vs fluminense gesehen, was wichtig ein bisschen Glück im Spielverlauf ist.
Bayern murmelt 2 krumme dinger rein und kann dann das Ding ruhig herunterspielen, Inter kassiert in der 3. Minute und läuft dann nur noch dem Rückstand hinterher. Dazu noch 2x Pech mit Alu in der Schlussphase und dann gibts halt den Konter zum 0:2.
Bitter gelaufen, aber so ist Fußball nunmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.