F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mo., 30.06.2025
Inter Mailand
Forum Inter

Fluminense Football Club
Fluminense

Daten

Inter Mailand   Fluminense Football Club
Cristian Chivu C. Chivu Trainer J. de Goes Josmiro de Goes
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 113,63 Mio. €
27,9 ø-Alter 29,7

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: Inter Mailand - Fluminense Rio de Janeiro

27.06.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von CN69_
Der Schiri ist auch der Hammer.

Ich finde er macht echt ein gutes Spiel. Kann mich an keine einzige Fehlentscheidung erinnern

•     •     •

Zitat von Tommibig
Zitat von CN69_

Ich finde er macht echt ein gutes Spiel. Kann mich an keine einzige Fehlentscheidung erinnern

Unseren Angriff zurück pfeifen weil ein Gegner auf dem Boden liegt (der keine Kopfverletzung hat) ist im Regelwerk gar nicht vorgesehen. Gelbe Karten teilweise auch mehr als fragwürdig
Zitat von CN69_
Zitat von Tommibig

Zitat von CN69_

Unseren Angriff zurück pfeifen weil ein Gegner auf dem Boden liegt (der keine Kopfverletzung hat) ist im Regelwerk gar nicht vorgesehen. Gelbe Karten teilweise auch mehr als fragwürdig

Man merkt sehr, dass er sich maximalen Respekt verschaffen will, was aber nur so semi gut klappt. Gerade die Brasilianer reagieren gar nicht so wie sich der Schiedsrichter es sich erhofft.

___

Ideenloser Auftritt bislang, der frühe Gegentreffer macht es unnötig schwerer. Der Gegner steht sehr tief, verteidigt leidenschaftlich, aber liegt gefühlt auch bei jeder Aktion in der Nähe des eigenen Tores. Das wird noch richtig ekelhaft werden in Halbzeit 2, wenn schon der Trainer so „ekelig“ drauf ist.

Lautaro wirkt überspielt, Thuram hängt in der Luft und über die Außen kommen auch sehr wenig Läufe in die Tiefe. Die Hitze vor Ort ist aber auch wenig förderlich.
Ist das noch unser Thuram oder nur ein entfernter Verwandter?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Lautaro und Thuram sind heute eine Zumutung! Hoffentlich werden Pio und Bonny den beiden Feuer unterm Hintern machen!!!

•     •     •

:::100%Inter:::
Eine beschissene Ende für eine beschissene Saison!

Bitte ein paar Verträge auflösen!

•     •     •

Wenigstens können die Jungs sich jetzt etwas ausruhen.... auch wenn mich die Leistung heute nicht gerade positiv stimmt für die kommende Saison.. ohne Bastoni gegen City wäre eh Ende gewesen.
Mein Gefühl sagt mir, dass das peinliche Ausscheiden bei der Klub-WM der Anfang einer ganz ganz schwachen Saison für uns wird.
Nach der peinlichen 5:0 Klatsche das nächste peinliche Ausscheiden aus den Köpfen zu bekommen wird schwer.
Gerade so baut man so viel unnötigen Druck auf die jungen und neuen Leute auf.
Wie gesagt ich rechne mit einer miesen Saison, hoffe einfach wir kommen unter die ersten 4.
Was in der CL passiert ist mir ehrlich gesagt wuppe.
Das Aluminium ist uns auch bis zum Ende treu geblieben..

•     •     •

Klar war das schwere Kost heute, aber 2-0 ist dann doch etwas zu viel. Die letzten 30min hat man gut gespielt aber leider die Chancen nicht genutzt. 2 mal Pfosten wie üblich… Naja wenigstens hat man Zeit um sich auszuruhen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.