Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Servelat
Zitat von JohMicoud10

+++ FEEDBACK - Fifa 18 +++
@Servelat
Ich habe Dir ja bereits geschrieben. Deine Idee mit der WM finde ich klasse und bin gespannt wer Weltmeister bei Dir wird Cool Wirst Du die Spiele gleichzeitig mit denen der realen Spiele machen, hast Du bereits begonnen oder spielst die Spiele hintereinander weg?

Bis gestern Abend hätte ich gesagt: die Spiele werden real gepostet. Doch dann bekam ich einen Anruf, welchen mich während der WM-Zeit bei unserem lokalen Fussballverein zu Arbeiten angefragt hat. Da kann ich natürlich nicht nein sagen! Daher muss ich wohl oder übel das Projekt in die Länge ziehen. Sollte es trotzdem irgendwie aufgehen, werde ich versuchen so zeitnah wie möglich die Spiele zu posten.
Wäre dies schlimm wenn es nicht real wäre?

@Sciller
Besten Dank für deine mehrere positiven Bewertungen!

Nein, das nicht. Hat mich nur interessiert. Jaja die Arbeitsdienste während der WM Lachend Ich muss auch für meinen Verein ran!

Beste Grüße

•     •     •

+++Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!+++

+++Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika!+++
Zitat von Servelat
@Sciller

Sehr gerne! daumen-hoch

Ich finde Deine Idee richtig gut und lese die Einschätzungen von Dir mit sehr viel Freude. Auch wenn ich natürlich bei den Tipps der Platzierungen nicht immer zu 100 % zustimmen würde... Mexiko zum Beispiel sehe ich im Kampf um Rang 2 hinter Deutschland eigentlich als Favoriten. Wobei mir Schweden auch etwas sympathischer wäre. zwinker

PS: Ich habe zwei Fehler entdeckt. Beim brasilianischen Halbfinal-Debakel vor vier Jahren konnte die Selecao immerhin einen Treffer erzielen. Und Heung-Min Son spielte nie beim BVB.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,