Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Servelat
Zitat von JohMicoud10

+++ FEEDBACK - Fifa 18 +++
@Servelat
Ich habe Dir ja bereits geschrieben. Deine Idee mit der WM finde ich klasse und bin gespannt wer Weltmeister bei Dir wird Cool Wirst Du die Spiele gleichzeitig mit denen der realen Spiele machen, hast Du bereits begonnen oder spielst die Spiele hintereinander weg?

Bis gestern Abend hätte ich gesagt: die Spiele werden real gepostet. Doch dann bekam ich einen Anruf, welchen mich während der WM-Zeit bei unserem lokalen Fussballverein zu Arbeiten angefragt hat. Da kann ich natürlich nicht nein sagen! Daher muss ich wohl oder übel das Projekt in die Länge ziehen. Sollte es trotzdem irgendwie aufgehen, werde ich versuchen so zeitnah wie möglich die Spiele zu posten.
Wäre dies schlimm wenn es nicht real wäre?

@Sciller
Besten Dank für deine mehrere positiven Bewertungen!

Nein, das nicht. Hat mich nur interessiert. Jaja die Arbeitsdienste während der WM Lachend Ich muss auch für meinen Verein ran!

Beste Grüße

•     •     •

+++Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!+++

+++Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika!+++
Zitat von Servelat
@Sciller

Sehr gerne! daumen-hoch

Ich finde Deine Idee richtig gut und lese die Einschätzungen von Dir mit sehr viel Freude. Auch wenn ich natürlich bei den Tipps der Platzierungen nicht immer zu 100 % zustimmen würde... Mexiko zum Beispiel sehe ich im Kampf um Rang 2 hinter Deutschland eigentlich als Favoriten. Wobei mir Schweden auch etwas sympathischer wäre. zwinker

PS: Ich habe zwei Fehler entdeckt. Beim brasilianischen Halbfinal-Debakel vor vier Jahren konnte die Selecao immerhin einen Treffer erzielen. Und Heung-Min Son spielte nie beim BVB.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Sciller
Zitat von Servelat

@Sciller

Sehr gerne! daumen-hoch

Ich finde Deine Idee richtig gut und lese die Einschätzungen von Dir mit sehr viel Freude. Auch wenn ich natürlich bei den Tipps der Platzierungen nicht immer zu 100 % zustimmen würde... Mexiko zum Beispiel sehe ich im Kampf um Rang 2 hinter Deutschland eigentlich als Favoriten. Wobei mir Schweden auch etwas sympathischer wäre. zwinker

PS: Ich habe zwei Fehler entdeckt. Beim brasilianischen Halbfinal-Debakel vor vier Jahren konnte die Selecao immerhin einen Treffer erzielen. Und Heung-Min Son spielte nie beim BVB.

Da kann wenigstens niemand behaupten, dass ich die Einschätzungen abgeschrieben habe zwinker Aber natürlich blöde, dass mir zwei solche Fehler unterlaufen sind augen-zuhalten
Besten Dank für den Hinweis!! und Danke für die Blumen...
Sorry, dass von mir jetzt so lange nichts kam. Uni, Sommer, etc. waren einfach zu anstrengend, um noch nebenbei hier was groß zu schreiben. Aber ich bin jetzt wieder am Start und demnächst kommt ein neuer Part meiner Karriere. Aber nun erstmal Re-Feedback... Zwinkernd

@JohMicoud10
Vielen Dank für dein Feedback. Thx. Lächelnd
Das mit der Rückrunde stimmt auf jeden Fall, ich hab meistens so ab Ende Januar einen kleinen Einbruch. Wenn ich das aber verhindern kann, dann wäre eine Attacke auf den Relegationsplatz auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Bisher muss ich sagen, der Kader von Unterhaching ist echt super. Ein schöner Mix aus starken Spielern und jungen Nachwuchsjungs. Im Sturm hab ich aber so meine Probleme, allerdings kann ich da schon mal sagen, ich habe genügend nachgelegt, was Neuzugänge betrifft. Hab die Saison ja schon durchgespielt. Cool
---
Woah, Platz 4 ist echt mal ne Ansage, stark. Den jungen van der Saar fände ich als Neuzugang irgendwie ganz schick, vor allem wegen dem Namen. Navrátil ist in meiner Karriere glaub ich zum KSV gewechselt, aber wie du auch schon geschrieben hast: viel Tempo und wenig Technik.^^
Die Auflistung der Transfergerüchte war übrigens eine super Idee. Lächelnd

@Darts_Fan_15
Ohne zu viel zu spoilern, Kvesic's Zeit wird noch kommen. grins
Haching bockt nach meiner versauten Karriere mit Darmstadt auf jeden Fall richtig, war genau die richtige Wahl. Allgemein mag ich den Kader total gerne, weil Spieler wie z.B. Bauer, Dombrowka, Taffy und Marseiler einfach richtig gut performen trotz ihrer eher schwächeren Ratings.
Bzgl. TW und Defensive: In der Hinrunde war es eher Königshofer's Verdienst, dass es so wenige Gegentore gab. In der Rückrunde wird sich das aber genau umkehren, dazu aber mehr im nächsten Bericht.^^
---
Schade, dass es gegen Leeds am Ende nicht gereicht hat. Allgemein sind 0:1-Niederlagen in Pokalspielen die unangenehmsten, weil man immer denkt, dass da noch was möglich gewesen wäre. Da war mir z.B. meine 1:4 Pleite damals mit Bradford gegen Arsenal lieber, wenngleich es schon geschmerzt hat. ugly
Mit Nydam hast du ja einen starken Transfer getätigt, mal schauen, wie schnell er sich bei dir einleben wird. James als erfahrener Abwehrrecke ist auch ein guter Neuzugang, vor allem für kurzfristige Hilfe. Der dritte Platz ist aktuell ganz gut, da ist noch alles drin. Und dein "Was macht eigentlich..." mag ich auch sehr gerne. daumen-hoch

@Sciller
Vielen lieben Dank für die dreifach Bewertung. daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

@Reitang
Schade, dass deine Karriere schon vorbei ist. Warum hast du denn ein so schlechtes Rating? Irgendwie die Jungend- und Finanzziele nicht erfüllt?

@JJ555
Mega Thx für deine zweifach Bewertung. daumen-hochdaumen-hoch
Jup, das erste Transferfenster war bei mir offen, weil ich ja mit Version 1.4 spiele und dort noch der Bug mit den Vorverträgen am Start ist. schief
Rosenzweig habe ich verkauft, weil er in Echt neben Piller und Lux auch zum Saisonende den Verein verlassen wird. Habe mich da also an der Realität orientiert, ansonsten hätte ich ihn, wie du schon richtig geschrieben hast, wohl behalten und als Back-Up hochtrainiert.
Auf deine Zahlenkritik versuche ich beim nächsten Mal zu achten und das anders zu schreiben. daumen-hoch
Ups, das mit dem Saisonende hab ich irgendwie falsch gelesen...bloß hat es sich im nächsten Bericht ja dann doch noch bewahrheitet. Zunge raus
---
Wird es nach dem verpassten Aufstieg noch einen weiteren Anlauf geben? Dein Kader gibt auf jeden Fall alles dafür her.

@admiral-theo
Schön, dass du immer so stabil am Berichten bist. Deine Dynamo-Karriere bockt wirklich beim Lesen. Hoffentlich zahlt sich deine Arbeit auf Dauer aus, in Dresden würden die sich bestimmt auf zwei Spiele pro Saison gegen RB freuen. Zwinkerndgrins
Deine Verkäufe tun zwar sportlich weg, aber finanziell hast du ja mega gut verhandelt. In FIFA 18 kann man schon froh sein, wenn man grad so das doppelte vom MW bekommt. Also top gemacht. daumen-hoch
Lamakel Zé hätte ich auch verkauft, der passt mMn auch nicht so gut zu Dynamo. Vielleicht kannst du in Zukunft auch wieder vermehrt Spieler aus der 1. und 2. BuLi kaufen. Ansonsten sehr schöne Karriere.

@Schnauzel
Krass, schon die siebte Saison. daumen-hoch
Die letzten Ergebnisse lassen sich doch sehen, gegen Preston North End habe ich mich damals mit den Bantams auch immer schwer getan, dafür hast du gegen Bournemouth drei Zähler geholt. Und dann auch noch den Investorenklub geschrubbt, so muss das. grinsgrins
Ist Onyedinma aktuell dein Topscorer? Scheint ja durchaus der Mann für die wichtigen Dinger zu sein. Verkaufsverbot! Zwinkernd

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von Bergwerkzwerg

@Reitang
Schade, dass deine Karriere schon vorbei ist. Warum hast du denn ein so schlechtes Rating? Irgendwie die Jungend- und Finanzziele nicht erfüllt?

Ja, ich habe Zwei Saison lang beinahe alle Ziele erfüllt. Im ersten Jahr hatte der Nationale Erfolg die Priorität Hoch, war damit das wichtigste Ziel. Das hatte Ich verpasst, kam deswegen auf eine Bewertung von 52. In der Zweiten Saison hatte Finanzen dann die Priorität hoch, das Ziel habe ich verpasst. Trotz souveräner Meisterschaft und alle anderen Ziele musste Ich mit einer Bewertung von 48 nach beenden der Zweiten Saison gehen.
Zitat von Reitang
Zitat von Bergwerkzwerg

@Reitang

Ja, ich habe Zwei Saison lang beinahe alle Ziele erfüllt. Im ersten Jahr hatte der Nationale Erfolg die Priorität Hoch, war damit das wichtigste Ziel. Das hatte Ich verpasst, kam deswegen auf eine Bewertung von 52. In der Zweiten Saison hatte Finanzen dann die Priorität hoch, das Ziel habe ich verpasst. Trotz souveräner Meisterschaft und alle anderen Ziele musste Ich mit einer Bewertung von 48 nach beenden der Zweiten Saison gehen.

Also, bei Kapitel 6 deiner Karriere steht, dass das Ligaziel mit Priorität HOCH eingestuft wurde und das Finanzziel mit NIEDRIG. Und dann war da ja auch nur die Vorgabe, die Wochengehälter um 5k zu reduzieren, in meinen Augen ein eigentlich dankbares Ziel. Allerdings wundert es mich schon sehr, dass man mit einem Rating von 48 gehen muss. schief
Auf jeden Fall eine bittere Kiste, vor allem nach der Meisterschaft. Da muss EA nochmal nacharbeiten. Kann ja nicht sein, dass man dann einfach vor die Tür gesetzt wird.

•     •     •

Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von Reitang

Zitat von Bergwerkzwerg

@Reitang

Also, bei Kapitel 6 deiner Karriere steht, dass das Ligaziel mit Priorität HOCH eingestuft wurde und das Finanzziel mit NIEDRIG. Und dann war da ja auch nur die Vorgabe, die Wochengehälter um 5k zu reduzieren, in meinen Augen ein eigentlich dankbares Ziel. Allerdings wundert es mich schon sehr, dass man mit einem Rating von 48 gehen muss. schief
Auf jeden Fall eine bittere Kiste, vor allem nach der Meisterschaft. Da muss EA nochmal nacharbeiten. Kann ja nicht sein, dass man dann einfach vor die Tür gesetzt wird.

Ja da hatte ich mich verschrieben bei den finanziellen Zielen. Ich musste diese zwar um 5K nur reduzieren, aber Prio war hoch. Ich denke im ersten Jahr ging es so weit runter, weil ich die nationalen erfolge verpasst habe. Denke die meisten Vereine sind irgendwie bei den Finanzen am kleinlichsten.
Zitat von Reitang
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von Reitang

Zitat von Bergwerkzwerg

@Reitang

Ja da hatte ich mich verschrieben bei den finanziellen Zielen. Ich musste diese zwar um 5K nur reduzieren, aber Prio war hoch. Ich denke im ersten Jahr ging es so weit runter, weil ich die nationalen erfolge verpasst habe. Denke die meisten Vereine sind irgendwie bei den Finanzen am kleinlichsten.

Aber selbst wenn das die Prio Hoch hatte, müsste sich das doch irgendwie mit dem Ligaziel ausgleichen...
Finde ich echt heftig, dass sich das Manager-Rating dann noch auf 48 verschlechtert hat. augen-zuhalten

•     •     •

@JohMicoud10

Nur über die Tätigkeit in der Nationalmannschaft zu berichten könnte etwas langweilig sein. So viel passiert da ja leider nicht.
Auch wenn ich es eh lesen werde, würde ich eine Vereinskarriere interessanter finden.
Oder du gehst mal den Weg der Spielerkarriere (wenn das auch infrage kommen würde).
Entweder du generierst einen Spieler wie zum Beispiel Christian Maldini, Sohn der Milan Legende Paolo Maldini oder einen erfundenen Spieler. Selbst dann kann man ja das komplette Team spielen, nur die Tätigkeiten nebenher wie Transfers und sonstiges bleiben in der Hand der Vereinsführung.

Könnte auch interessant sein mal eine Karriere zu lesen die aus Sicht eines Spielers geschrieben ist.

Aber wofür du dich auch entscheidest, ich werde es lesen. Mach weiter so!

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
@Darts_Fan_15
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! daumen-hoch

Ich lese Deine Berichte wirklich unheimlich gerne und fiebere immer mit. Diese Saison war ja auch echt spannend, bis zum Schluss war da noch alles drin. Umso schöner, dass der erfolgreiche Weg von Danny Cowley einen weiteren Höhepunkt erreicht hat. zwinker

Eins würde mich noch interessieren: Wer hat denn die Play-Offs gewonnen?

@JohMicoud10
Igor Tudor ist eine interessante Wahl. Da ist für den Anfang viel möglich. In erster Linie denke ich da selbstverständlich an Kroatien, aber auch an die Türkei und Griechenland, wo er schon als Vereinscoach tätig war. Später wird sicherlich auch mal Italien eine Option werden. zwinker
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, welche Nation demnächst Tudor als Trainer vorstellen wird. daumen-hoch

@Servelat
Wie gesagt, finde ich die Idee mit allen WM-Spielen sehr gut und verfolge Deine Berichte dementsprechend gerne. Dass Du die einzelne Spiele nur in ganz kurzen, prägnanten Zusammenfassungen beschreibst, finde ich auch gut. Ansonsten wäre es wohl etwas zu überladen.
Zwei Ergebnisse stimmen auch mit der Realität überein. Ich bin gespannt, wie es bei "Deiner WM" weitergeht und freue mich auf die kommenden Berichte. smile

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.