FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
05.02.2021 - 22:37 Uhr
Im Osten von Amerika sollte der letzte Satz übrigens heißen im letzten Beitrag...
da war mein Hirn schon wieder irgendwo
da war mein Hirn schon wieder irgendwo
18.02.2021 - 07:08 Uhr
19.02.2021 - 16:06 Uhr
Hey
ist jetzt nicht so der absolut richtige Thread dafür aber ich schreibs mal lieber hier rein als in den Berichtethread. Und zwar hatten wir vor einigen (vielen - Etwa FIFA 10-12) Jahren ein eigenes Forum für Karriereberichte - vielleicht erinnert sich noch jemand, ich glaube es aber nicht.
Jedenfalls hat mich letztes Jahr bzw. auch zuletzt die Nostalgie gepackt und ich hab für mich und ein paar Freunde einfach mal wieder drauflos geschrieben. Im folgenden Link könnt ihr wenn ihr wollt meine FIFA 20-Karriere mit der Fiorentina nachlesen. Achja, falls was gegen den Link spricht: das ist keinerlei Werbung für ein anderes Forum oder so, das wird schon lange nicht mehr genutzt. Ich hab es nur genutzt, um dort meine Berichte zu schreiben.
http://fifastories.xobor.de/t1005f66-AC-Fiorentina-Forza-Viola.html
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und er kann sich ein paar Minuten mit dem Lesen vertreiben.
ist jetzt nicht so der absolut richtige Thread dafür aber ich schreibs mal lieber hier rein als in den Berichtethread. Und zwar hatten wir vor einigen (vielen - Etwa FIFA 10-12) Jahren ein eigenes Forum für Karriereberichte - vielleicht erinnert sich noch jemand, ich glaube es aber nicht.
Jedenfalls hat mich letztes Jahr bzw. auch zuletzt die Nostalgie gepackt und ich hab für mich und ein paar Freunde einfach mal wieder drauflos geschrieben. Im folgenden Link könnt ihr wenn ihr wollt meine FIFA 20-Karriere mit der Fiorentina nachlesen. Achja, falls was gegen den Link spricht: das ist keinerlei Werbung für ein anderes Forum oder so, das wird schon lange nicht mehr genutzt. Ich hab es nur genutzt, um dort meine Berichte zu schreiben.
http://fifastories.xobor.de/t1005f66-AC-Fiorentina-Forza-Viola.html
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und er kann sich ein paar Minuten mit dem Lesen vertreiben.
26.02.2021 - 11:54 Uhr
@admiral-theo Das sind genau die torreichen Ergebnisse die ich gerne hätte, aber brutal, dass trotz dieser Serie noch immer einiges auf die Spitze fehlt. Die Liga scheint wirklich brutal zu sein, da muss ich glaub ich als nächstes hin.
Gratulation auf jeden Fall
Gratulation auf jeden Fall
26.02.2021 - 12:50 Uhr
Na ja, die 2. spanische Liga hat es schon in sich. Je länger man dort verbleibt desto schwieriger wird es, weil jedes Jahr 3 Absteiger runterkommen die die Qualität der Liga nochmals erhöhen. Ich muss diese 2. Saison die Chance nutzen um aufzusteigen, weil ja auch die Topspieler dann irgendwann wieder gehen wollen um in ihrer Karriere voranzukommen.
04.03.2021 - 11:09 Uhr
@admiral-theo
Kann mich an keine Karriere erinnern, in der du so souverän und mit so vielen Toren aufgestiegen bist! Chapeau!
Was lief anders als sonst? Du so gut
oder der Gegner so schlecht?
Kann mich an keine Karriere erinnern, in der du so souverän und mit so vielen Toren aufgestiegen bist! Chapeau!
Was lief anders als sonst? Du so gut
oder der Gegner so schlecht?
04.03.2021 - 11:56 Uhr
Er spielt keine 3er Kette
Aber auch von mir Gratulation, das ist schon eine ordentliche Ansage
Aber auch von mir Gratulation, das ist schon eine ordentliche Ansage
05.03.2021 - 07:27 Uhr
Hauptsächlich die richtigen Transfers getätigt, vor allem ST Anderson Oliveira ist der beste Torjäger den ich wohl je bei FIFA verpflichtet habe, dabei war das wirklich ein reiner Zufall auf ihn gestoßen zu sein! Im Zusammenspiel mit dem schnellen Boussefiane auf der einen und Jairo Samperia auf der anderen Seite ist er ein Torgarant, die Kantersiege sind meistens eine Folge des schnellen Umschaltspiels und Konter. Luka Sucic passt perfekt als 8er in dieses System neben Enriquez oderBenkhemassa, da kommt richtig Torgefahr auf!
Im 4-1-4-1 spiele ich meistens mit Victor Palsson auf der 6, der steht fast immer richtig und baut dann schnell das Spiel von hinten heraus auf. Auch TW Alemdar macht sich richtig gut, obwohl natürlich immer noch viel zu viele Gegentore fallen.
Es ist für mich einfach entscheidend die richtigen Spieler zu holen bzw. abzugeben, allerdings gehört dazu eine große Portion Glück, die ich jetzt bei Malaga im Gegensatz zu Bochum auch hatte. In Bochum aber zündete bei mir auch Gedikli, der hier bei Malaga noch gar nicht richtig angekommen ist, kein Wunder bei der Konkurrenz durch Oliveira.
Durch den Aufstieg muss das Team jetzt aber natürlich verstärkt werden um die Klasse zu halten, die letzten beiden Spiele stehen noch aus- diese Woche hatte ich keine Zeit zum Spielen und der nächste Bericht kommt dann am Wochenende.
Im 4-1-4-1 spiele ich meistens mit Victor Palsson auf der 6, der steht fast immer richtig und baut dann schnell das Spiel von hinten heraus auf. Auch TW Alemdar macht sich richtig gut, obwohl natürlich immer noch viel zu viele Gegentore fallen.
Es ist für mich einfach entscheidend die richtigen Spieler zu holen bzw. abzugeben, allerdings gehört dazu eine große Portion Glück, die ich jetzt bei Malaga im Gegensatz zu Bochum auch hatte. In Bochum aber zündete bei mir auch Gedikli, der hier bei Malaga noch gar nicht richtig angekommen ist, kein Wunder bei der Konkurrenz durch Oliveira.
Durch den Aufstieg muss das Team jetzt aber natürlich verstärkt werden um die Klasse zu halten, die letzten beiden Spiele stehen noch aus- diese Woche hatte ich keine Zeit zum Spielen und der nächste Bericht kommt dann am Wochenende.
12.03.2021 - 09:00 Uhr
Für mich ist jetzt schon klar, das ich nach der Malaga-Karriere, die hoffentlich noch eine Weile andauern wird, auf jeden Fall den FC Schalke 04 übernehmen werde! Ich will beweisen das mit diesem Kader mehr möglich ist als nur eine total desolate Saison, Platz 18 und der Abstieg!
Vielleicht finden sich ja dann noch andere Mitspieler zu einer MFK zusammen, Schalke 04 ist für mich ein richtig interessantes Projekt.
Vielleicht finden sich ja dann noch andere Mitspieler zu einer MFK zusammen, Schalke 04 ist für mich ein richtig interessantes Projekt.
12.03.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von admiral-theo
Für mich ist jetzt schon klar, das ich nach der Malaga-Karriere, die hoffentlich noch eine Weile andauern wird, auf jeden Fall den FC Schalke 04 übernehmen werde! Ich will beweisen das mit diesem Kader mehr möglich ist als nur eine total desolate Saison, Platz 18 und der Abstieg!
Bin momentan ein bisschen im Stress, hab zu studieren angefangen und so, drum habe ich (wie ihr sicherlich gemerkt habt) auch bei Bochum ne Pause eingelegt - habe übrigens immer noch einen Bericht zum hochladen offen.
Vielleicht ist ja Schalke das Projekt, das ich suche? Ich habe in letzter Zeit einiges ausprobiert (Selbst spielen, simulieren, über den Kalender simulieren...) aber nichts konnte mich so richtig mitreißen. Vielleicht ist es besser, etwas höher anzufangen, um schneller zu legendären Europacup-Abenden und so zu kommen? Keine Ahnung, meine FIFA-Karrieren durchleben gerade so ne Art Selbstfindungsphase von mir.
Schalke ist ganz offensichtlich ein heißer Tipp für FIFA 21, habs primär aus dem Grund nicht gemacht, dass es wohl so viele machen, aber als MFK wäre es mir einen Versuch wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.