Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Und Zack ist der Bericht im falschen Thread gelandet. Unter meinem Beitrag wird mir aber weder "bearbeiten" noch "löschen" angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Würde den Beitrag nämlich gerne löschen und in den richtigen Thread posten. Sorry für die off topic
Zitat von DonIvan17
Und Zack ist der Bericht im falschen Thread gelandet. Unter meinem Beitrag wird mir aber weder "bearbeiten" noch "löschen" angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Würde den Beitrag nämlich gerne löschen und in den richtigen Thread posten. Sorry für die off topic

Weil du den Beitrag nur in der ersten halben Stunde bearbeiten oder löschen kannst ugly Glaub mir, wir haben alle schon ein paar mal nach exakt 31 Minuten kapitale Fehler entdeckt...

Der Vollständigkeit halber könntest du mMn den Bericht auch im richtigen Thread nochmal posten, oder du verlinkst ihn im nächsten Beitrag.
Zitat von Tamtam67
Zitat von DonIvan17

Weil du den Beitrag nur in der ersten halben Stunde bearbeiten oder löschen kannst ugly Glaub mir, wir haben alle schon ein paar mal nach exakt 31 Minuten kapitale Fehler entdeckt...

Der Vollständigkeit halber könntest du mMn den Bericht auch im richtigen Thread nochmal posten, oder du verlinkst ihn im nächsten Beitrag.

Das macht dann natürlich Sinn. Danke dir für die Hilfe smile ich muss mal gucken wie ich es handhabe.
Ich habe in der Karriere schon so ca. 10 Spieltage gespielt und auch die nächsten zwei Berichte geschrieben und dann kam das Fifa Update von PS4 auf PS5... Jetzt sind alle Karriere Speicherdaten verloren. Zusammen mit meiner Motivation von neu zu beginnen grins Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mit der Karriere noch 1-2 Wochen gewartet.
@ Servelat

Bis auf Ghuz werden wir wohl vorerst alle in der 2. Liga bleiben, ist aber durch die jährlichen Wechsel der Teams durch Auf-und Abstieg auch kein Beinbruch.
Wenn diese hohen Ziele nicht wären, könnte man tatsächlich von einem Verbleib beim VfL über 15 Jahre planen, aber ich habe diese Saison erneut große Probleme sie zu erreichen- auch die Nebenziele.

Go Bochum, go!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo

@ Servelat

Bis auf Ghuz werden wir wohl vorerst alle in der 2. Liga bleiben, ist aber durch die jährlichen Wechsel der Teams durch Auf-und Abstieg auch kein Beinbruch.
Wenn diese hohen Ziele nicht wären, könnte man tatsächlich von einem Verbleib beim VfL über 15 Jahre planen, aber ich habe diese Saison erneut große Probleme sie zu erreichen- auch die Nebenziele.

Go Bochum, go!

Ach mach dir nichts draus, ich bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren und meinen Controller irwo im Sand zu vergraben.

90% der Teams kaufen 3-4 Spieler im Wert von 40-80 Milllionen und ich soll irgendwelche Jugendspieler einbauen, hunderte Millionen Gewinn machen, nen Haufen neuer Stammspieler holen blalblabla und eine Formation die Spaß macht hab ich auch in der 6. Saison noch nicht gefunden und das obwohls "gut" lauft

Die Gegentore sind alle lächerlich und die selbst erzielten reiner Zufall... Es wird jede Saison schlimmer find ich kA wie lange ich hier noch dran bleib

(sorry musste mich kurz auskotzen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ghuz20 am 15.01.2021 um 20:30 Uhr bearbeitet
Zitat von ghuz20
Zitat von admiral-theo

@ Servelat

Go Bochum, go!

Ach mach dir nichts draus, ich bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren und meinen Controller irwo im Sand zu vergraben.

90% der Teams kaufen 3-4 Spieler im Wert von 40-80 Milllionen und ich soll irgendwelche Jugendspieler einbauen, hunderte Millionen Gewinn machen, nen Haufen neuer Stammspieler holen blalblabla und eine Formation die Spaß macht hab ich auch in der 6. Saison noch nicht gefunden und das obwohls "gut" lauft

Die Gegentore sind alle lächerlich und die selbst erzielten reiner Zufall... Es wird jede Saison schlimmer find ich kA wie lange ich hier noch dran bleib

(sorry musste mich kurz auskotzen)

Also mir macht es noch Spaß, ich habe heute Saison 1 beendet und S2 angefangen, und ich muss einige Dinge positiv hervorheben. Was in FIFA 19 fast unvorstellbar war, sind ligainterne Transfers - egal ob mit oder ohne die eigene Beteiligung. In FIFA 21 passiert es wieder häufiger, dass man innerhalb der eigenen Liga Angebote bekommt. Auch die Situation der freien Spieler am Anfang finde ich spannend, auch wenn meiner Meinung nach zu wenige im Laufe der Transferphase einen Verein finden.

Nebenbei, ich spiele auch noch mit, hatte aber zuletzt leider wenig Zeit für das Schreiben der Berichte. Habe aber jetzt die Wintertransferphase abgearbeitet und schaffe hoffentlich morgen, den nächsten Bericht zu posten!
So, die Superhoops sind zurück! Ist die letzten Monate sehr viel passiert bei mir, weshalb ich nicht mehr dazu kam, die restlichen Berichte, die ich noch hatte zu posten und auch die irgendwann aus den Augen verlor. Neulich wieder aufgegriffen und ab der WP 2022 wieder mit den Berichten eingestiegen, da ich wieder bissl zum reinkommen brauchte und auch den Kader neu inspizieren musste grins

Sommertransferfenster ist evtl bissl eskaliert, aber da waren doch sehr, sehr gute Angebote dabei, die ein Club wie QPR dann wohl nicht ausschlagen kann^^.

Neuzugänge sollten denk ich klar gehen, da die alle nicht bei den renommiertesten Clubs spielten (bzw Neres einfach endlich mal von Ajay wegmusste! grins ) und QPR ja jetzt 4. und 5. back to back wurde, aber könnt ihr ja gern euer Feedback dalassen.

Jetzt bin ich nochmals ne Woche im Stress, dann kommt wieder mehr, da ich dann 2-3 Wochen frei hab grins

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
@Mardo
Unglaublich lange Spielberichte schreibst du! Hast du noch Zeit für anderes?
Im FA-Cup läuft es ja echt gut! Da liegt was drin!

Und wie zum Geier schlägt man Lazio auswärts mit 7 zu 0!!!!??!
Zitat von Servelat
@Mardo
Unglaublich lange Spielberichte schreibst du! Hast du noch Zeit für anderes?
Im FA-Cup läuft es ja echt gut! Da liegt was drin!

Und wie zum Geier schlägt man Lazio auswärts mit 7 zu 0!!!!??!

Haha, ich nehm mir da nach nem game immer kurz zeit und schreib die highlights auf, bzw wenns mich bockt, pausier ich das game auch mal nach nem tor mit starkem Aufbauspiel, oder ner starken chance. Dauert aber tatsächlich auch nur so 5 Minuten pro game, Schreiben hat mich schon immer gezaht, hab aber seit Sonntag jetzt auch nen Monat frei und Lockdown sei dank gibts da jetzt auch nicht sonderlich viel, was ich tun kann^^

Ja FA Cup ist iwie schon von Season 1 weg mein Wettbewerb gewesen, da liefs immer gut, bin mal gespannt, vor zwei Seasons scheiterte man auch schon gegen Liverpool.

Und das Lazio Spiel war echt brutal, die haben mir echt leid getan. Lustigerweise liefs da auch schon bei mir immer gegen die starken Gegner am besten (in der ersten PL Saison Man City zweimal hintereinander mit 5:0 platt gemacht, als auch Liverpool einmal mit 5:0 abgefertigt) 7:0 ist tatsächlich nen Rekord grins

Ironischer Weise hatte ich im Hinspiel ähnliche stats und genau die gleiche Anzahl an Torschüsse, nur hier waren die Jungs einfach mal gnadenlos. grins

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.