| Geburtsdatum | 23.09.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | - | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Fiete Bock [36]
19.01.2025 - 11:38 Uhr
19.02.2025 - 09:10 Uhr
Offiziell: FCH bindet Talent Fiete Bock mit erstem Profi-Vertrag
https://www.fc-hansa.de/news/fch-bindet-talent-fiete-bock-mit-erstem-profi-vertrag.html
Mega News. Total wichtig auch das Signal, dass wir ein Talent verlängern, wo wir Potenzial sehen und schon Interesse von größeren Clubs besteht
Und dennoch wir den Weg aufzeigen können, dass der Spieler hier bleibt. Ganz wichtig und sehr stark gemacht von den Beteiligten
Jetzt weiter an die Profis ranführen...
Auf gehts Fiete!!!
https://www.fc-hansa.de/news/fch-bindet-talent-fiete-bock-mit-erstem-profi-vertrag.html
Mega News. Total wichtig auch das Signal, dass wir ein Talent verlängern, wo wir Potenzial sehen und schon Interesse von größeren Clubs besteht
Und dennoch wir den Weg aufzeigen können, dass der Spieler hier bleibt. Ganz wichtig und sehr stark gemacht von den Beteiligten
Auf gehts Fiete!!!
19.02.2025 - 09:55 Uhr
Was für eine tolle Nachricht! Auch wenn bei den Profis noch ordentlich Sand im Getriebe ist, entwickelt sich das Gefühl, dass im Nachwuchs langsam und stetig so etwas wie Weitsicht und Konzept Einzug hält.
19.02.2025 - 11:34 Uhr
Ich hatte die Einigung schon erahnt. Nun lässt es sich im Sommer ja auch ganz anders verhandeln.
19.02.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Raulinho7
Ich hatte die Einigung schon erahnt. Nun lässt es sich im Sommer ja auch ganz anders verhandeln.
Richtig, ganz egal was im Sommer passiert. Hansa kann (wenn es keine Klausel gibt) aus einer anderen Position verhandeln, falls der Spieler plötzlich ein Angebot von einem Bundesligisten bekommt und nicht „ablehnen kann“.
Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und vielen Dank an alle Beteiligten.
19.02.2025 - 12:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, Fiete.
Hoffentlich können wir einen erfolgreichen und langen Weg zusammen gehen.
Hoffentlich können wir einen erfolgreichen und langen Weg zusammen gehen.
20.02.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von chrischi87
Auf gehts Fiete!!!
Auf gehts Fiete!!!
Ein dickes Lob an Amir und seine Truppe die im Hintergrund arbeitet. Man hat das erste mal seit Jahrzehnten mal wieder ernsthaft das Gefühl es wird mit Verstand und Weitsicht auf die Jugend gesetzt.
Nun können wir die Entwicklung von Fiete etwas entspannter anschauen. Aber man darf bei dem „Moneyball“ Geschäft in Deutschland nicht naiv sein. Schöne Grüße nach Nürnberg oder Frankfurt.
Kommt ein Verein aus den Bundesligen und macht ernst wird es schwierig. Aber das hat hoffentlich noch etwas Zeit.
12.07.2025 - 08:44 Uhr
Ihn scheint es ganz schön erwischt zu haben. Man hört nichts offizielles, ein kleiner Infekt wäre schon vergangen.
12.07.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Ihn scheint es ganz schön erwischt zu haben. Man hört nichts offizielles, ein kleiner Infekt wäre schon vergangen.
Die offensichtlichen Symptome eines Infekts wären bereits vergangen, ja. Aber sich nach einer Erkrankung zu schnell körperlich zu betätigen, kann weitaus weitreichendere Folgen haben, als man denkt. Ich kenne einen Freund, der hat eine Erkältung nie so wirklich ernst genommen und ist dann trotzdem regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen und hat sich jetzt mit Mitte 20 quasi das Herz zerschossen.
Fiete ist jetzt auch noch nicht in einem Alter, wo er in der nächsten Saison seinen Durchbruch haben muss. Besonders bei so einem jungen Körper, der noch nicht einmal voll ausgebildet ist, würde ich keine Risiken eingehen, die langfristige Folgen haben könnten. Ist die Nase noch verstopft? Alles klar, bleib zu Hause.
12.07.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von Testron
Die offensichtlichen Symptome eines Infekts wären bereits vergangen, ja. Aber sich nach einer Erkrankung zu schnell körperlich zu betätigen, kann weitaus weitreichendere Folgen haben, als man denkt. Ich kenne einen Freund, der hat eine Erkältung nie so wirklich ernst genommen und ist dann trotzdem regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen und hat sich jetzt mit Mitte 20 quasi das Herz zerschossen.
Fiete ist jetzt auch noch nicht in einem Alter, wo er in der nächsten Saison seinen Durchbruch haben muss. Besonders bei so einem jungen Körper, der noch nicht einmal voll ausgebildet ist, würde ich keine Risiken eingehen, die langfristige Folgen haben könnten. Ist die Nase noch verstopft? Alles klar, bleib zu Hause.
Zitat von JariLitmanen88
ich würde mal den Trainingsstart in Rostock nächste Woche abwarten. Halte es für möglich, dass es zur Abreise ins TL einfach so aussah, dass er ein Großteil nicht absolvieren kann und man daher gesagt hat, dann halt ganz zu Hause (auch wegen Ansteckung der anderen) ein Nachreisen macht auch nur bedingt Sinn
Bei Gebuhr sah es z.b. ja besser aus und er konnte am Mittwoch ins Training einsteigen und somit ein Großteil des TL dennoch mitmachen
Sehe es aber auch so, dass man bei Fiete nach wie vor nicht den großen Druck hat. Er muss nicht zum Saisonstart parat sein sondern dann wenn es soweit ist
12.07.2025 - 10:39 Uhr
Hat der Junge seine schulische Ausbildung schon beendet? Wenn er Abitur macht, dann wird das sicherlich auch ein Faktor sein neben der Erkrankung. Ferien beginnen erst Ende Juli.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland