| Geburtsdatum | 23.09.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | - | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Fiete Bock [36]
19.01.2025 - 11:38 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
19.01.2025 - 11:54 Uhr
Freut mich riesig dass wir wieder öfter einen jungen Wilden, mit augenscheinlich viel Potential, aus dem eigenen Stall im Kader haben. Jetzt gilt es sich am Männerbereich zu gewöhnen und Spielminuten zu sammeln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halba77 am 19.01.2025 um 11:56 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 12:42 Uhr
Auch hier von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Profidebüt und Rekord.
#HansaMachtBock
#HansaMachtBock
19.01.2025 - 14:02 Uhr
Wirklich Blut junges Talent das Bock auf mehr macht. Ich schätze mal wir werden Fiete öfter im Profikader antreffen. Schön auch das die Plätze um die offensiven Positionen im Kader neu gemischt werden.
Das kann dem Konkurrenzkampf nur gut tun.
Ich gehe schwer davon aus das Amir seine Vertragslaufzeit mit anschließendem Profivertrag alles im Blick hat.
Das kann dem Konkurrenzkampf nur gut tun.
Ich gehe schwer davon aus das Amir seine Vertragslaufzeit mit anschließendem Profivertrag alles im Blick hat.
20.01.2025 - 09:55 Uhr
Freut mich ebenfalls, dass die Durchlässigkeit des Nachwuchses wieder größer wird. Fiete wurde für seine gute Vorbereitung belohnt und soll behutsam aufgebaut werden. Auch finde ich stark, dass man ihn noch nicht vor der Kamera haben will und es auf den Kanälen von Hansa nicht ganz so groß aufbauscht, wie es Magenta zB getan hat. Weiter so!
13.02.2025 - 12:19 Uhr
Laut Bild wollte 1 Fc Köln Fiete Bock im Winter verpflichten. Mehrere deutsche Clubs sind an ihm dran. Im Sommer will Köln einen neuen Versuch starten. Vertrag bei uns bis 2026.
13.02.2025 - 12:44 Uhr
Verkaufen und für 25/26 ausleihen. Win-Win für alle.
13.02.2025 - 12:57 Uhr
Wenn ich er wäre, würde ich erstmal versuchen mich in Rostock durchzusetzen. Wechseln kann er später immer noch. Und wenn er wechselt, hoffe ich, dass es nicht Köln wird. Wenn man schon mal wieder ein solches Talent im Verein hat, zumindest wurde das von mehreren Stellen so kommuniziert, muss sich das für den Verein auch lohnen.
13.02.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von Baltic_Power
Meiner Meinung nach wird er 25/26 noch keinen Stammplatz bei uns haben... er wird dort noch viel Entwicklung brauchen. Dass das bei uns ist, macht keinen Sinn wenn er bereits verkauft ist
Wenn man von seinem Talent überzeugt ist, sollte man ihm hier einen Plan aufzeigen, dazu gehört auch ein entsprechender Vertrag mit gutem Gehalt und AK. Und dann macht es auch Sinn ihm mehr Spielzeit zu geben.
Es hängt natürlich davon ab, wie er das selbst sieht. Aber ich glaube unter Brinkmann wird er Spielzeit bekommen und zwar nach und nach mehr. Bei Köln müsste er wohl nochmal richtig explodieren oder aber mit Spielzeit bei der 2.Mannschaft oder U19 leben...
Er wurde als Mega Talent (für Rostocker Verhältnisse) bezeichnet. Es wäre sehr schade, wenn er sofort weg wäre...
13.02.2025 - 13:21 Uhr
Wir müssen alles daran setzen den Vertrag frühzeitig um weitere Jahre zu verlängern. Eine potentielle Ablöse liegt diesen Sommer doch nicht annährend im Bereich dessen, was später mal realisiert werden könnte.
Schule beenden, in Rostock reifen, Profifußballer werden.
Dann kann er mit Anfang 20 immer noch in die Bundesliga wechseln.
Schule beenden, in Rostock reifen, Profifußballer werden.
Dann kann er mit Anfang 20 immer noch in die Bundesliga wechseln.
13.02.2025 - 17:27 Uhr
Da Trainer und einige Spieler Jahr gesagt haben das er ein absolutes Ausnahmetalent ist, hoffe ich das Hansa schnell handelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland