Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#71
03.09.2008 - 09:00 Uhr
Zitat von anne_vfl:
also warum sehn' denn alle hier den Eilhoff so schlecht?
er war vielleicht nciht soo gut in den ersten 3 spielen, aber der ist 1. für einen keeper noch jung, kommt 2. aus der zweiten liga von koblenz, und muss sich auch erst mal an die BuLi geöhnen...
wenn er jetzt die nächsten beiden spiele auch nicht so toll spielt, gibt es vllt. wirklich handlungsbedarf, aber noch würde ich warten...seht es mal so: der arme eilhoff hat sich vor der saison hoffnungen darauf gemacht, stammtorwart zu sein, ihm jetzt noch einen vor die nase zu setzten wär irgendwie mies.

Ich nehm' Dich mal mit in den Wunschpunsch-Thread, da wird das ausführlicher diskutiert...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/27672/anzeige.html&p=34

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 03.09.2008 um 09:12 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#72
11.09.2008 - 17:27 Uhr
Ich verweise hier mal ganz dezent auf unseren fred für managerspiele etc.
Aber um dir deine Frage zu beantworten:
Fernandez wird zwar wohl noch einige Wochen ausfallen, bis er wieder fit ist, dann aber seinen Platz in der STammelf wieder einnehmen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Fernandez, Rowen |#73
11.09.2008 - 18:11 Uhr
noch etwa 9 bis 10 wochen, steht auch auf der Seite hiervor..

Na kann aj auch sein, dass du ihn dir bei comunio oder sonstwo holen willst

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 11.09.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#74
15.09.2008 - 22:08 Uhr
wann wird Rowen eig wieder fit ich halt das nichtmehr aus wenn Eilhof spielt da können wir ja Bade gleich reinstellen :

in Koblenz war der ja ganz gut war ja auch 2 Buli aber was der sich für Fehler leistet :/
Fernandez, Rowen |#75
16.09.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von Dominik16:
wann wird Rowen eig wieder fit ich halt das nichtmehr aus wenn Eilhof spielt da können wir ja Bade gleich reinstellen :

du sprichst mir aus der Seele

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Fernandez, Rowen |#76
16.09.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von Vagofft:
kommt leute so schwach ist eilhof auch net
zitat]
Bitte? :o
Ein so großer Unsicherheitsfaktor.
Furchtbar.
Fernandez, Rowen |#77
17.09.2008 - 07:42 Uhr
Fernandez plant langfristig mit Bielefeld
Torwart strebt Vertragsverlängerung an
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (tzi). Heute hat die Nummer eins des DSC Arminia erneut einen Termin beim Arzt. "Ich muss nochmal zur Kontrolle zum Kernspin", sagt Rowen Fernandez. Schon vor der Untersuchung steht fest, dass er mindestens weitere fünf Wochen ausfallen wird. Bislang hat er außerhalb seiner Behandlungs- und Aufbauzeiten im Rehazentrum eine starre Schiene getragen, die erst jetzt durch eine bewegliche ersetzt wird. [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2579006

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#78
17.09.2008 - 09:07 Uhr
Zitat von Jaysus:
Fernandez plant langfristig mit Bielefeld
Torwart strebt Vertragsverlängerung an
Bielefeld (tzi). Heute hat die Nummer eins des DSC Arminia erneut einen Termin beim Arzt. [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2579006

Einige weitere Passagen, die nicht unkommentiert bleiben sollten:

[...] "Rowen fühlt sich absolut wohl hier, ist mit der Mannschaft und der Stadt total zufrieden und möchte sich deshalb gerne langfristig an Arminia binden", sagt Hartslief. [...]

Endlich wieder ein Armine, der aus Eigeninitiative heraus langfristig verlängern möchte (Vertragsende immerhin erst 2010) und sich trotz der unsicheren Ligazugehörigkeit zum Verein und unserer Stadt bekennt! Das gibt erst einmal Pluspunkte.

[...] Dass eine Gehaltsaufbesserung angestrebt ist, verschweigt Hartslief nicht.
Er schildert, mit welchem Versprechen der Vertrag vor einem Jahr "nach einer Minute" unterschrieben wurde: "Es war nicht klar, ob er Nummer eins oder zwei ist, und Ernst Middendorp sagte: ’Lasst uns jetzt nicht über Geld reden.’ Wir haben uns darauf eingelassen. Inzwischen ist Rowen die Nummer eins, er hat aber einen Vertrag, der nicht seinem Wert entspricht. Sogar in Südafrika würde er mehr verdienen." [...]

Das war ja ein Husarenstück von unserem Ernst?! Mich wundert es allerdings, dass Hartslief und Fernandez sich darauf eingelassen haben. War das so eine Art Männerfreundschaft? Ich lese aber auch hieraus, dass Der Vertrag zu Gunsten unseres Torhüters geändert werden sollte?

[...] Fernandez legt jedoch großen Wert darauf, dass es keine "Kontroverse" mit Arminia gibt: "Ich akzeptiere, dass ich einen Vertrag bis 2010 habe. Ich würde nur gerne länger bleiben."

Oder doch alter Vertrag bis 2010 mit einer Verlängerung zu besseren Konditionen? So richtig schlau kann man als Außen stehender nicht daraus werden, oder? Sei's drum! Das klingt nach positiven Signalen, und wie wichtig Fernandez für uns ist, wird dieser Tage deutlich...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 17.09.2008 um 09:09 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#79
17.09.2008 - 09:47 Uhr
Also grundsätzlich ist es natürlich zu begrüßen, dass Fernandez sich zu Verein und Stadt bekennt. Da dieses Bekennen aber im Kontext mit einer Forderung nach höherem Gehalt erfolgt, darf das Motiv hinterfragt werden.

Wenn er derzeit einen niedrig dotierten Vertrag bis 2010 hat, ist seine einzige Möglichkeit mehr zu verdienen, dessen Verlängerung mit sofortiger Erhöhung der Bezüge. Das mag man werten wie man will.

Ich wäre schon für eine Verlängerung. Mehr verdienen soll er aber nur, wenn er auch spielt; was in Hinblick auf seine häufigen Verletzungen sicherlich eine gerechtfertigte Forderung ist, oder?
Fernandez, Rowen |#80
21.09.2008 - 13:09 Uhr
Rouwen hat das Training wieder aufgenommen, nicht mehr und nicht weniger. Das scheint sportal wohl falsch interpretiert zu haben. Ich denke mal dass Eilhoff die nächsten 2 Wochen noch im Tor stehen wird.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.