Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#101
14.06.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von Saleone:
Fernandez steht zwar im Kader, spielt aber momentan nicht.
Laut Kommentator "Spielt jemand, der im Verein keinen Stammplatz hat, unter Joel Santana nicht."

spielt nkosi? :p
Fernandez, Rowen |#102
14.06.2009 - 16:25 Uhr
Nee der auch nicht. :p
Fernandez, Rowen |#103
14.07.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Laut NW von heute (noch keine Online-Quelle) ist Rowen hin- und hergerissen. Er fühlt sich einerseits sehr wohl in Bielefeld, aber anderseits möchte er unbedingt bei der WM im eigenen Land dabei sein (als Nr. 1). Arminia und wohl auch Fernandez streben eine Ausleihe über ein Jahr an (nicht unter der 2. deutschen Liga) und gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit ihm (da der Vertrag nur bis 2010 läuft). Problem sei bisher, einen Verein zu finden - das lässt man den Faktor Zeit spielen (laut Zeitungsartikel). Das empfinde ich momentan auch als die Beste aller Lösungen! Zudem meint Schlieck, dass es für ihn "kein Problem sei, einen zweiten Torwart zu finden".

Da könnte ich nur dann mit leben, wenn wir tatsächlich einen gestandenen Mann hinter Dennis bekämen. Es wäre leichtsinnig, die Aufstiegsambitionen deshalb zu riskieren, weil Dennis im Fall einer längeren Verletzung nicht ersetzt werden könnte. Vielleicht können wir Matze für diesen Zweck zurück holen?
Fernandez, Rowen |#104
14.07.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von RuebeKauf:
Laut NW von heute (noch keine Online-Quelle) ist Rowen hin- und hergerissen. Er fühlt sich einerseits sehr wohl in Bielefeld, aber anderseits möchte er unbedingt bei der WM im eigenen Land dabei sein (als Nr. 1). Arminia und wohl auch Fernandez streben eine Ausleihe über ein Jahr an (nicht unter der 2. deutschen Liga) und gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit ihm (da der Vertrag nur bis 2010 läuft). Problem sei bisher, einen Verein zu finden - das lässt man den Faktor Zeit spielen (laut Zeitungsartikel). Das empfinde ich momentan auch als die Beste aller Lösungen! Zudem meint Schlieck, dass es für ihn "kein Problem sei, einen zweiten Torwart zu finden".

Da könnte ich nur dann mit leben, wenn wir tatsächlich einen gestandenen Mann hinter Dennis bekämen. Es wäre leichtsinnig, die Aufstiegsambitionen deshalb zu riskieren, weil Dennis im Fall einer längeren Verletzung nicht ersetzt werden könnte. Vielleicht können wir Matze für diesen Zweck zurück holen?
Matze ?! :o :p
ICH denke das seine Zeit um ist ... :/:
Wie wäre es mit Sippel oder Kirschstein?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Fernandez, Rowen |#105
14.07.2009 - 12:05 Uhr
Fernandez: »Ich muss spielen«

Zitat

Ob der Schlussmann noch eine weitere Saison beim DSC bleibt, ist jedoch ungewiss. Anfragen gibt es, »aber da ist derzeit nichts Konkretes dabei«, sagt Arminias Torwarttrainer Thomas Schlieck. Aber bis zum Ende der Transferperiode am 31. August sei »alles möglich«, führt Schlieck aus.

Wenn ein passendes Angebot käme, wäre Arminia bereit, Fernandez (Vertrag bis 2010 mit Option des DSC) abzugeben. »Aber diese Entscheidung treffen wir, deshalb bin ich da recht entspannt«, sagt Schlieck.

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=28898&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

ich lese das so, dass er auch verkauft werden könnte ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Fernandez, Rowen |#106
14.07.2009 - 12:11 Uhr
Naja wer weiss Eilhoff sah letztes Spiel nicht so gut wenn Fernandez jetzt gut spielt vllt ist da was möglich

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Fernandez, Rowen |#107
14.07.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von patti1:
Naja wer weiss Eilhoff sah letztes Spiel nicht so gut wenn Fernandez jetzt gut spielt vllt ist da was möglich

denke das Dennis eimiges an Kredit haben wird......
Sollte er verletzungsfrei bleiben, wird RF keine Chance haben zu spielen.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Fernandez, Rowen |#108
24.07.2009 - 15:07 Uhr
Quelle: Arminia HP
Zitat

Fernandez verlängert

Arminia und Rowen Fernandez gehen weiterhin gemeinsame Wege und verlängeren den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 201.

DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier äußerte sich zufrieden über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich darüber, dass es uns gelungen ist, Rowen längerfristig an Arminia zu binden und denke, dass wir im Torwartbereich mit Dennis Eilhoff, Rowen Fernandez und Niklas Hartmann absolut erstligareif aufgestellt sind."

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9533

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#109
24.07.2009 - 15:55 Uhr
Das ist eine super Sache wie ich finde, damit braucehn wir uns auf der Position absolut keine Sorgen machen. Selbst wenn Rowen noch ausgeliehen werden sollte, habe ich keine Bedenken, da Schlieck schon angekündigt hat, dass er einen erfahrenen Torhüter übergangsweise organisieren könnte.
Fernandez, Rowen |#110
29.08.2009 - 12:44 Uhr
Rowen sollte doch nach Möglichkeit auch noch verliehen werden, um ihm die nötige Spielpraxis für eine WM-teilnahme als Stammkeeper zu ermöglichen.

Wäre vielleicht Mainz nach dem gestrigen Spiel ein Abnehmer?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513813/artikel_Bangen-um-Mueller-und-Wetklo.html

Ein Jahr Bundesliga könnte es Fernandez dann auch erleichtern, nächstes Jahr erneut den Kampf um die Nummer 1 aufzunehmen.
Außerdem bekämen wir immerhin ein wenig Leihgebühr, die eine weitere Neuverpflichtung investiert werden könnte.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.