Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
05.09.2009 - 22:16 Uhr
das Ding grade erinnerte mich etwas an das Spiel gegen Dortmund...
Hier aber mit besserem Ausgang für Rowen, macht aber ein gutes Spiel bisher
Edith sagt: Auch an dem zweiten Dingen kann er nix machen :angry
Hier aber mit besserem Ausgang für Rowen, macht aber ein gutes Spiel bisher
Edith sagt: Auch an dem zweiten Dingen kann er nix machen :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 05.09.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
05.09.2009 - 22:41 Uhr
So die Partie ist zu Ende. Rowen machte meiner Meinung nach eine Ordentliche Partie. An den beiden Toren konnte Er nichts machen.
06.09.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Nach dem Spiel gestern möchte ich euch mal eine einfache Frage stellen:
Kennt ihr einen deutschen Torhüter, der eine ähnliche überragende Spieleröffnung hat, wie er?
ähnlich.....Lehmann!
Nach dem Spiel gestern möchte ich euch mal eine einfache Frage stellen:
Kennt ihr einen deutschen Torhüter, der eine ähnliche überragende Spieleröffnung hat, wie er?
ähnlich.....Lehmann!
06.09.2009 - 10:59 Uhr
ich hoffe er wird die neue Nr 1 in Südafrika
06.09.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Dominik16:
ich hoffe er wird die neue Nr 1 in SüdafrikaIch hoffe er wird es auch bei uns seine Spieleröffnung ist zum Zungeschnalzen gerade bei unseren schnellen ist das ne geile Waffe :)
ich hoffe er wird die neue Nr 1 in SüdafrikaIch hoffe er wird es auch bei uns seine Spieleröffnung ist zum Zungeschnalzen gerade bei unseren schnellen ist das ne geile Waffe :)
06.09.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Arminia05:
So die Partie ist zu Ende. Rowen machte meiner Meinung nach eine Ordentliche Partie. An den beiden Toren konnte Er nichts machen.
Alle sprachen gestern von einer überragenden deutschen Torwartleistung (Adler), ich habe Fernandez allerdings auf ähnlichem Niveau gesehen - super, Spidey! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Südafrika einen noch besseren Schnapper in den Reihen hat...
Alle sprachen gestern von einer überragenden deutschen Torwartleistung (Adler), ich habe Fernandez allerdings auf ähnlichem Niveau gesehen - super, Spidey! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Südafrika einen noch besseren Schnapper in den Reihen hat...
06.09.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Arminia05:
ich fande es generell lächerlich was der kommentator von sich gegeben hat. :D
sobald irgeneinem deutschen irgendetwas gelungen ist, betitelte er dies mit dem prädikat "weltklasse". jetzt mal ernsthaft hätten sie so gespielt wie kommentator berichtete, wärns locker über 5 tore gewesen. :rolleyes
und bei fernandez kam immer nur ein "joa fernandez hält den". :D
Zitat von Arminia05:
ich fande es generell lächerlich was der kommentator von sich gegeben hat. :D
sobald irgeneinem deutschen irgendetwas gelungen ist, betitelte er dies mit dem prädikat "weltklasse". jetzt mal ernsthaft hätten sie so gespielt wie kommentator berichtete, wärns locker über 5 tore gewesen. :rolleyes
und bei fernandez kam immer nur ein "joa fernandez hält den". :D
06.09.2009 - 16:44 Uhr
Ja, das in der Tat eine Waffe. Ich würde mir wünschen, dass Gerstner auch in Bezug auf die TW-Position innovativ wird und sich traut auch da nach Gegner aufzustellen. Gegen konteranfällige Mannschaften ist Fernandez in meinen Augen klar der Geeignetere. Schreib ich aber auch nicht zum ersten Mal... irgendwann mach ich doch noch 'nen Trainerschein... :ugly
07.09.2009 - 07:22 Uhr
Das Glück neigt sich wieder Fernandez zu
Südafrikas Torhüter genießt das Spiel
Zitat von NW:
Leverkusen (uwe). In der 65. Minute scheint der Fluch zurückgekehrt. Der vom Pfosten zu seiner rechten abprallende Ball fliegt auf Rowen Fernandez zu. Dem Torhüter bleibt kaum mehr Zeit als für einen Reflex. Das ging schon mal schief.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3124935_Das_Glueck_neigt_sich_wieder_Fernandez_zu.html?em_index_page=1
Südafrikas Torhüter genießt das Spiel
Zitat von NW:
Leverkusen (uwe). In der 65. Minute scheint der Fluch zurückgekehrt. Der vom Pfosten zu seiner rechten abprallende Ball fliegt auf Rowen Fernandez zu. Dem Torhüter bleibt kaum mehr Zeit als für einen Reflex. Das ging schon mal schief.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3124935_Das_Glueck_neigt_sich_wieder_Fernandez_zu.html?em_index_page=1
07.09.2009 - 18:12 Uhr
so eine sch*** Benotung von kicker.de. Da hat Fernandez nur eine (3) bekommen. Meiner Meinung nach wäre dort mindestens ne (2) drin, da er finde ich der beste Südafrikaner war... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.