| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
18.10.2017 - 19:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Trotz der 3:4-Niederlage gegen den Club schätzt Felix Platte die Chancen beim Tabellenführer Düsseldorf "als relativ gut" ein. Der Stürmer sagt: "Wir bringen unsere Leistung. Wir haben eine gute Mentalität, haben uns auch in dem Spiel gegen Nürnberg nicht aufgegeben." Zu spüren ist jedoch auch, dass es für die Spieler nicht immer einfach ist, mit der Erwartungshaltung am Böllenfalltor umzugehen. "Wir sollten uns nicht so einen Druck machen, dann werden wir auch wieder punkten und Spiele gewinnen", glaubt Platte.
31.10.2017 - 11:09 Uhr
Quelle: t.co
Felix Platte hat sich einen Muskelbündelriss am rechten, tiefen Hüftbeuger zugezogen und wird den Lilien damit bis auf Weiteres fehlen. Das ergaben die Untersuchungen, nachdem der Stürmer die Verletzung im Spiel gegen Holstein Kiel erlitten hatte
So ein Mist! Gute Besserung Felix!
"Bis auf weiteres" klingt ganz schlecht.
31.10.2017 - 11:12 Uhr
Schocktober Leute! Jetzt kommt auch noch Pech hinzu.
31.10.2017 - 11:16 Uhr
Das ist jetzt natürlich ganz bitter! Mit dem Muskelbündelriss dürfte Felix knapp zwei Monate ausfallen. Sehr schade, weil Platte so langsam in Form gekommen ist.
31.10.2017 - 11:51 Uhr
Blöd, aber vielleicht eine Chance für Bezjak oder MacLaren sich zu beweisen, gerne auch in der Doppelspitze mit Sobiech ggf..
Gute Besserung!
Gute Besserung!
31.10.2017 - 16:34 Uhr
Was eine scheiße, mir tut es so dermaßen leid für ihn.
Ich bete für ihn, dass er zum Beginn der Rückrunde wieder im Mannschaftstraining ist. Gerade bei seiner Vorgeschichte hoffe ich, dass er seinen Traum als Profi noch möglichst lange ausleben kann
Ich bete für ihn, dass er zum Beginn der Rückrunde wieder im Mannschaftstraining ist. Gerade bei seiner Vorgeschichte hoffe ich, dass er seinen Traum als Profi noch möglichst lange ausleben kann
31.10.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von bassman
Das ist jetzt natürlich ganz bitter! Mit dem Muskelbündelriss dürfte Felix knapp zwei Monate ausfallen.
Das ist jetzt natürlich ganz bitter! Mit dem Muskelbündelriss dürfte Felix knapp zwei Monate ausfallen.
Ach was! Fitspritzen und gut is
31.10.2017 - 20:43 Uhr
ist wirklich schade, dass Platte ausfällt, das tut mir besonders für ihn persönlich leid. Andererseits hat Frings weitere 4 (!) Mittelstürmer zur Verfügung, von denen er drei davon selbst als "absolute Granaten" verpflichtet hat, "die uns sofort weiterhelfen". Frings sollte also keine größeren Probleme haben, diesen Ausfall zu kompensieren. Oder waren es doch keine "Granaten", die da zahlreich und teuer verpflichtet worden sind?
31.10.2017 - 20:52 Uhr
Aufgrund der vermeintlich guten Stürmerdichte für Zweitligaverhältnisse hätte ich vornerein auch gesagt, dass wir in der Offensive flexibel und unberechenbar sein werden. Zu 100% hat sich in dieser Saison ja noch kein Stürmer empfohlen - ist zugegebenermaßen aber auch schwer bei der aktuellen Mannschaftsleistung.
Unsere Stürmer müssen meist gegen geordnete Abwehrreihen aufspielen, da unser Mittelfeld und die Abwehr nicht schnell genug schaltet.
Ducksch kommt bei Kiel eben auch auf seine Tore, weil die Hintermänner ihm Überzahlsituationen nach vorne gewähren.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir die nötige Qualität im Sturmzentrum besitzen, um auch selbst Spieler wie Platte zu ersetzen.
Wichtiger ist im Moment die Balance hinter der Spitze richtig zu ordnen, auch wenn Platte sich langsam zu einer unverzichtbaren Personalie formt.
Unsere Stürmer müssen meist gegen geordnete Abwehrreihen aufspielen, da unser Mittelfeld und die Abwehr nicht schnell genug schaltet.
Ducksch kommt bei Kiel eben auch auf seine Tore, weil die Hintermänner ihm Überzahlsituationen nach vorne gewähren.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir die nötige Qualität im Sturmzentrum besitzen, um auch selbst Spieler wie Platte zu ersetzen.
Wichtiger ist im Moment die Balance hinter der Spitze richtig zu ordnen, auch wenn Platte sich langsam zu einer unverzichtbaren Personalie formt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Moon am 31.10.2017 um 20:55 Uhr bearbeitet
01.11.2017 - 08:45 Uhr
gute Besserung, auf das Du bald wieder Fit wirst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland