| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
17.09.2017 - 19:08 Uhr
Stimmt er ist noch nicht richtig fit, trotzdem finde ich das Platte eher als Sobiech für die einzige Spitze taugt..
Mit 2 Stürmer sind wir aber schwerer zu berrechnen.
Mit 2 Stürmer sind wir aber schwerer zu berrechnen.
20.09.2017 - 21:37 Uhr
Er ist noch nicht zu 100% fit leider für 90 Minuten. Dennoch sieht man, dass wir für große Torgefahr sorgen, wenn wir es mal wagen lange Bälle auf Sobiech oder Platte zu spielen. Es wird...
Hinter dem Sturm gibt es definitiv mehr zu tun.
Hinter dem Sturm gibt es definitiv mehr zu tun.
21.09.2017 - 10:23 Uhr
Hat sich gestern eine Gehirnerschütterung zugezogen und fällt am Sonntag gehen DD aus...
https://twitter.com/sv98/status/910778256634388480
https://twitter.com/sv98/status/910778256634388480
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 21.09.2017 um 10:24 Uhr bearbeitet
21.09.2017 - 10:26 Uhr
Gute Besserung!
90 Minuten waren ohnehin zu viel für ihn gegen Heidenheim. Gegen Ingolstadt erwarten wir hoffentlich einen rundum fitten Felix...
90 Minuten waren ohnehin zu viel für ihn gegen Heidenheim. Gegen Ingolstadt erwarten wir hoffentlich einen rundum fitten Felix...
21.09.2017 - 11:13 Uhr
Gute Genesung!
Das erklärt vielleicht auch den Fehlschuss kurz vor Schluss.
Das erklärt vielleicht auch den Fehlschuss kurz vor Schluss.
21.09.2017 - 11:55 Uhr
Das hatte ich mir gestern schon gedacht. Sah fertig aus. Gute Besserung
06.10.2017 - 18:52 Uhr
Deutschland - Aserbaidschan * Quali Spiel * U21
Felix Platte spielt von Beginn an
Heute ab 19 Uhr Eurosport * bin gespannt wie er sich schlägt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 06.10.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
06.10.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von catman98

Tja ist jetzt nicht soooo weltbewegend und außerdem fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass es den klassischen (Mittel-)Stürmer nicht mehr gibt bzw. er wegen seiner Eindimensionalität einfach nicht mehr benötigt wird.
Gut, Platte hat beim Eigentor "mitgeholfen", aber alle anderen Tore kamen aus dem Mittelfeld ... bisher ...
edit// 5:0 ... ein Stürmer (Platte) legt für einen Mittelfeldspieler auf ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.10.2017 um 20:34 Uhr bearbeitet
06.10.2017 - 20:54 Uhr
U21 - Quali * 6.10. * Deutschland - Aserbaidschan 6:1
Felix Platte spielte von Beginn an und sammelt so weiter Spielpraxis. Das Spiel geht in der 1.HZ etwas vorbei an ihm. Trotzdem spielt er gut mit.
Dann aber ein KLASSE SPIEL VON FELIX PLATTE in der 2. Hz.
49. min. Pech für Platte als er sich nach einem Eckball nach oben schraubt und den Kopfball an den Pfosten knallt.
53.min. Beim 4:0 ist er wieder beteiligt. Nach Flanke schiesst er einen Abwehrspieler an. Von da aus geht der Ball ins Tor. ( Eigentor / bzw.Tor Platte )
61. min. Riesenchance Platte zum 5:0, doch der Tormann hält.
72.min. Platte bereitet das 5:0 mit vor
90.min. Schöner Lupfer über die Abwehr von F.Platte, doch die Chance wird vergeben
Felix Platte spielte von Beginn an und sammelt so weiter Spielpraxis. Das Spiel geht in der 1.HZ etwas vorbei an ihm. Trotzdem spielt er gut mit.
Dann aber ein KLASSE SPIEL VON FELIX PLATTE in der 2. Hz.
49. min. Pech für Platte als er sich nach einem Eckball nach oben schraubt und den Kopfball an den Pfosten knallt.
53.min. Beim 4:0 ist er wieder beteiligt. Nach Flanke schiesst er einen Abwehrspieler an. Von da aus geht der Ball ins Tor. ( Eigentor / bzw.Tor Platte )
61. min. Riesenchance Platte zum 5:0, doch der Tormann hält.
72.min. Platte bereitet das 5:0 mit vor
90.min. Schöner Lupfer über die Abwehr von F.Platte, doch die Chance wird vergeben
11.10.2017 - 13:41 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Platte: "Wieder eine coole Truppe"
Freitagabend in Cottbus. Es läuft die 53. Minute des EM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Aserbaidschan. Spielstand 3:0. Eine halbhohe Hereingabe von Marcel Hartel fliegt von links in den Strafraum. Felix Platte kommt herangesaust, im Schlepptau sein Gegenspieler Anton Krivotsyuk. Platte ist zuerst am Ball, lenkt ihn Richtung Tor, doch der Aserbaidschaner bekommt das Spielgerät aus kurzer Distanz an den Kopf. Dann zappelt der Ball im Netz. Der Darmstädter jubelt verhalten, man scheint seine Gedanken lesen zu können: "Mein Tor oder Eigentor?"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland