SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#111
19.04.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von DerbyHoeger
Zitat von Kuddel58

Zitat von kallinski

Trotz des Überraschungserfolgs gegen Schalke 04 stehen bei Darmstadt 98 die Zeichen auf Abstieg. Entscheidend ist nun: Mit welchem Team treten die Lilien in der zweiten Liga an? Eine Zwischenbilanz.
Bin da gerade über eine Merkwürdigkeit gestolpert. Und zwar hat sich der HR mit der Kaderbildung der Lilien für Liga 2 beschäftigt und behauptet da :

... Schalke müsste mit Platte aber erst verlängern, da er sonst nicht weiter ausgeliehen werden kann.

Öhm, hö?? ugly

Was ist das wieder für eine Reglung, er hat doch Vertrag bis 2018, wieso sollen die ihn dann nicht bis dahin weiter verleihen können?? rolleyes

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1110000/1107138_original.pdf
§5 Punkt 2, 2 Absatz, da steht es erklärt

War bei uns mit Badstuber auch so. Der musste auch erst um 1 Jahr verlängern, bevor er zu uns kommen konnte. Sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber letztendlich wäre es doch sinnlos, wenn eine weitere Leihe nur daran scheitert, dass Schalke nicht verlängern will. Was soll Schalke eine Vertragsverlängerung auch groß schaden?

Colak haben wir – wenn ich mich nicht ganz täusche – auch erst von Hoffenheim ausleihen können, nachdem sein Vertrag dort verlängert worden war.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Felix Platte [7] |#112
20.04.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von DerbyHoeger

Zitat von Kuddel58

Zitat von kallinski

Trotz des Überraschungserfolgs gegen Schalke 04 stehen bei Darmstadt 98 die Zeichen auf Abstieg. Entscheidend ist nun: Mit welchem Team treten die Lilien in der zweiten Liga an? Eine Zwischenbilanz.
Bin da gerade über eine Merkwürdigkeit gestolpert. Und zwar hat sich der HR mit der Kaderbildung der Lilien für Liga 2 beschäftigt und behauptet da :

... Schalke müsste mit Platte aber erst verlängern, da er sonst nicht weiter ausgeliehen werden kann.

Öhm, hö?? ugly

Was ist das wieder für eine Reglung, er hat doch Vertrag bis 2018, wieso sollen die ihn dann nicht bis dahin weiter verleihen können?? rolleyes

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1110000/1107138_original.pdf
§5 Punkt 2, 2 Absatz, da steht es erklärt

War bei uns mit Badstuber auch so. Der musste auch erst um 1 Jahr verlängern, bevor er zu uns kommen konnte. Sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber letztendlich wäre es doch sinnlos, wenn eine weitere Leihe nur daran scheitert, dass Schalke nicht verlängern will. Was soll Schalke eine Vertragsverlängerung auch groß schaden?

Colak haben wir – wenn ich mich nicht ganz täusche – auch erst von Hoffenheim ausleihen können, nachdem sein Vertrag dort verlängert worden war.

Richtig. Colak hat die ersten Testspiele (allein in HP mit 7 Toren !!!) mitgemacht und anschließend auf dem Weg ins Trainingslager seinen Vertrag bei ins unterschrieben.

Wenn am Ende eine Leihe bei Platte rauskommt wäre es mir auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke ihn ohne große Abfindung ziehen lassen wird. Dafür gibt es einfach auch zuwenig talentierte junge Stürmer.
Felix Platte [7] |#113
20.04.2017 - 09:38 Uhr
Mir ist ganz egal wie, Hauptsache Platte spielt nächste Saison irgendwie bei uns.
Felix Platte [7] |#114
23.04.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Mir ist ganz egal wie, Hauptsache Platte spielt nächste Saison irgendwie bei uns.

Wäre richtig klasse! Ich hoffe Frings schont ihn noch ein wenig, damit er sich nicht zu sehr beliebt macht bei der Konkurrenz.
Felix Platte [7] |#115
23.04.2017 - 17:43 Uhr
!
Platte ist übrigens unser jüngster Bundesligatorschütze in der Klub-Historie.
Felix Platte [7] |#116
24.04.2017 - 08:41 Uhr
wir werden wohl Transfereinnahmen haben denke ich .... glaube nicht das wir alle halten können. Ich dneke da freudig an Gondorf und traurig an Esser oder Sulu...
Das Geld dann in Platte investieren wäre super, denke nicht das Schalke ernsthaft mit Ihm plant und gegen eine Ablöse im hohen 6stelligen werden Sie Ihn wohl ziehen lassen...
Felix Platte [7] |#117
24.04.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von lilienrama
wir werden wohl Transfereinnahmen haben denke ich .... glaube nicht das wir alle halten können. Ich dneke da freudig an Gondorf und traurig an Esser oder Sulu...
Das Geld dann in Platte investieren wäre super, denke nicht das Schalke ernsthaft mit Ihm plant und gegen eine Ablöse im hohen 6stelligen werden Sie Ihn wohl ziehen lassen...

Nee das wird so nichts mit Platte, lies mal weiter oben, da wird die Vertragsproblematik angesprochen ...
Felix Platte [7] |#118
24.04.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von lilienrama

Nee das wird so nichts mit Platte, lies mal weiter oben, da wird die Vertragsproblematik angesprochen ...

das Problem mit der Leihe ist mir bekannt.... ich will jedoch 700K Ablöse auf den Tisch legen und er wechselt fest zu uns. Meinetwegen wenn es sein muß mit einer Rückkaufklausel von 5Mio. für Schalke
Felix Platte [7] |#119
24.04.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von kallinski

Zitat von lilienrama

das Problem mit der Leihe ist mir bekannt.... ich will jedoch 700K Ablöse auf den Tisch legen und er wechselt fest zu uns. Meinetwegen wenn es sein muß mit einer Rückkaufklausel von 5Mio. für Schalke

So ähnlich könnte der Deal laufen. Ich würde es zumindest hoffen.
Felix Platte [7] |#120
25.04.2017 - 09:21 Uhr
Es gibt nicht wenige Fans, die sich Platte auch in der kommenden Saison im Trikot der Lilien wünschen. Die Leihgabe vom FC Schalke 04 reagiert auf entsprechende Fragen aber eher ausweichend. "Das ist schwer zu sagen, ich habe ja noch nicht so viele Spiele gemacht. Ich genieße das jetzt erst einmal, auf dem Platz zu stehen. Man muss abwarten." Er fühle sich wohl in Darmstadt, sagt er. Das zumindest lässt es nicht unmöglich erscheinen, dass es ein weiteres Jahr am Böllenfalltor für ihn geben könnte. Zumal wohl eher unwahrscheinlich ist, dass Schalke ihn unbedingt zurück haben will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.