SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#101
13.04.2017 - 22:57 Uhr
Vielleicht können sich die Parteien bis Sonntag einigen. Ich denke Schalke wird sich eine Rückkaufsoption sichern wollen, ähnlich der von Leverkusen bei Kohr (bisher Augsburg).
Felix Platte [7] |#102
14.04.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von HPlilie
Vielleicht können sich die Parteien bis Sonntag einigen. Ich denke Schalke wird sich eine Rückkaufsoption sichern wollen, ähnlich der von Leverkusen bei Kohr (bisher Augsburg).

Damit könnte ich leben, falls die Rückkaufoption mehrere Millionen betragen würde. Zwinkernd

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Felix Platte [7] |#103
14.04.2017 - 12:06 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn wir ihn nicht komplett abgeben. Eine weitere Leihe halte ich für sinnvoll. Ist immer schade, jemanden aus der Knappenschmiede abzugeben. Und wenn wir ihn verkaufen, bitte mit RKO. Selbst wenn diese ein paar Millionen betragen würde. Wenn er sich wirklich stark entwickelt um uns weiterzuhelfen, wird er diese paar Millionen wahrscheinlich auch wert sein.
Felix Platte [7] |#104
14.04.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von DerbyHoeger
Ich würde mich freuen, wenn wir ihn nicht komplett abgeben. Eine weitere Leihe halte ich für sinnvoll. Ist immer schade, jemanden aus der Knappenschmiede abzugeben. Und wenn wir ihn verkaufen, bitte mit RKO. Selbst wenn diese ein paar Millionen betragen würde. Wenn er sich wirklich stark entwickelt um uns weiterzuhelfen, wird er diese paar Millionen wahrscheinlich auch wert sein.

Ich denke eine RKO von 3-5 Mio. Euro wäre hier machbar. Schalke hat nun mal auch die Ansprüche Spieler in ihren Reihen zu besitzen, die einen Marktwert von mindestens 5 Mio. Euro haben (Ü30-Spieler ausgeschlossen).
Felix Platte [7] |#105
17.04.2017 - 16:43 Uhr
Seine Bewegungsabläufe sind der Hammer. Dringend festverpflichten, ehe es ein Anderer tut!
Felix Platte [7] |#106
17.04.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Seine Bewegungsabläufe sind der Hammer. Dringend festverpflichten, ehe es ein Anderer tut!

Gestern hat er gerackert und geackert aber man merkt ihm noch die fehlende Spielpraxis an. Hat aufjedenfall Potential, würde ihn auch gerne nächste Saison hier sehen.
Felix Platte [7] |#107
18.04.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von juanelaleman
Zitat von Han_Sulu

Gestern hat er gerackert und geackert aber man merkt ihm noch die fehlende Spielpraxis an. Hat aufjedenfall Potential, würde ihn auch gerne nächste Saison hier sehen.

ER ist ein junger Spieler mit Potential, hat fast alle Bälle mit Kopf erreicht, auch ich bin der der Meinung, daß die Spielpraxis fehlt, aber das kommt, unbedingt weiter verpflichten.
Felix Platte [7] |#108
19.04.2017 - 22:09 Uhr
Trotz des Überraschungserfolgs gegen Schalke 04 stehen bei Darmstadt 98 die Zeichen auf Abstieg. Entscheidend ist nun: Mit welchem Team treten die Lilien in der zweiten Liga an? Eine Zwischenbilanz.
Bin da gerade über eine Merkwürdigkeit gestolpert. Und zwar hat sich der HR mit der Kaderbildung der Lilien für Liga 2 beschäftigt und behauptet da :

... Schalke müsste mit Platte aber erst verlängern, da er sonst nicht weiter ausgeliehen werden kann.

Öhm, hö?? ugly

Was ist das wieder für eine Reglung, er hat doch Vertrag bis 2018, wieso sollen die ihn dann nicht bis dahin weiter verleihen können?? rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 19.04.2017 um 22:11 Uhr bearbeitet
Felix Platte [7] |#109
19.04.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von kallinski
Trotz des Überraschungserfolgs gegen Schalke 04 stehen bei Darmstadt 98 die Zeichen auf Abstieg. Entscheidend ist nun: Mit welchem Team treten die Lilien in der zweiten Liga an? Eine Zwischenbilanz.
Bin da gerade über eine Merkwürdigkeit gestolpert. Und zwar hat sich der HR mit der Kaderbildung der Lilien für Liga 2 beschäftigt und behauptet da :

... Schalke müsste mit Platte aber erst verlängern, da er sonst nicht weiter ausgeliehen werden kann.

Öhm, hö?? ugly

Was ist das wieder für eine Reglung, er hat doch Vertrag bis 2018, wieso sollen die ihn dann nicht bis dahin weiter verleihen können?? rolleyes

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1110000/1107138_original.pdf
§5 Punkt 2, 2 Absatz, da steht es erklärt
Felix Platte [7] |#110
19.04.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von kallinski

Öhm, hö?? ugly

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1110000/1107138_original.pdf
§5 Punkt 2, 2 Absatz, da steht es erklärt

War bei uns mit Badstuber auch so. Der musste auch erst um 1 Jahr verlängern, bevor er zu uns kommen konnte. Sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber letztendlich wäre es doch sinnlos, wenn eine weitere Leihe nur daran scheitert, dass Schalke nicht verlängern will. Was soll Schalke eine Vertragsverlängerung auch groß schaden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.