Felix Magath
04.01.2012 - 12:19 Uhr
09.04.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/verlaengert-beim-vfl-wolfsburg-23545946.bild.html
Denke damit dürfte dann auch klar sein, dass er hier was aufbauen will und wird, Zumal einiges aus seiner ersten Amtszeit ja noch immer vorhanden ist. Mit diesem kleinen Teil, den Winterneuzugängen und weiteren neuen Spielern wird das schon, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... ;)
...sehe ich genauso. Bei allen Fehlern, die Magath hat, ist nur er in der Lage unsere "Söltner-Truppe" zu führen und zu motivieren.
Das konnte man unter Veh und McLaren sehen.
Wollen wir endlich auf dauer deutschen Spitzenfußball in Wolfsburg sehen, müssen wir auch die Zeit aufbringen und die vielen kleinen "Eitelkeiten" von Magath ertragen.
Ja, er hat viel Geld inverstiert. Hat Veh zum teil auch und McLaren/Hoeness auch sehr viel.
Bei Magath sieht man aber eine Entwicklung nach oben, wenn auch sehr langsam. Bei den beiden Vorgängern ging es in 2 Jahren vom Meister bis zum Abstiegskandidaten.
Zitat von KiShiDo:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/verlaengert-beim-vfl-wolfsburg-23545946.bild.html
Denke damit dürfte dann auch klar sein, dass er hier was aufbauen will und wird, Zumal einiges aus seiner ersten Amtszeit ja noch immer vorhanden ist. Mit diesem kleinen Teil, den Winterneuzugängen und weiteren neuen Spielern wird das schon, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... ;)
...sehe ich genauso. Bei allen Fehlern, die Magath hat, ist nur er in der Lage unsere "Söltner-Truppe" zu führen und zu motivieren.
Das konnte man unter Veh und McLaren sehen.
Wollen wir endlich auf dauer deutschen Spitzenfußball in Wolfsburg sehen, müssen wir auch die Zeit aufbringen und die vielen kleinen "Eitelkeiten" von Magath ertragen.
Ja, er hat viel Geld inverstiert. Hat Veh zum teil auch und McLaren/Hoeness auch sehr viel.
Bei Magath sieht man aber eine Entwicklung nach oben, wenn auch sehr langsam. Bei den beiden Vorgängern ging es in 2 Jahren vom Meister bis zum Abstiegskandidaten.
09.04.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von TrizZtan:
"Diegos Situation muss neu bewertet werden"....
Ganz neue Töne von Magath??
Genau das habe ich mir auch gedacht. Das klingt ganz anders als die bisherigen Standardphrasen à la "Diego hat Vertrag", "Fehler kann jeder machen" etc.
Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um Geplänkel handelt. Magath würde einen Teufel tun und sich bei diesem heiklen Thema so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht tatsächlich irgendetwas planen würde, was Diego als Teil des Plans in Wolfsburg beinhalten würde. Es klingt schlichtweg nicht nach magaths bisherigen Phrasen zu Diego.
Zitat von TrizZtan:
"Diegos Situation muss neu bewertet werden"....
Ganz neue Töne von Magath??
Genau das habe ich mir auch gedacht. Das klingt ganz anders als die bisherigen Standardphrasen à la "Diego hat Vertrag", "Fehler kann jeder machen" etc.
Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um Geplänkel handelt. Magath würde einen Teufel tun und sich bei diesem heiklen Thema so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht tatsächlich irgendetwas planen würde, was Diego als Teil des Plans in Wolfsburg beinhalten würde. Es klingt schlichtweg nicht nach magaths bisherigen Phrasen zu Diego.
09.04.2012 - 17:01 Uhr
Zitat
Magath sieht seine Zukunft in Wolfsburg
Wolfsburg-Trainer Felix Magath © picture alliance / dpa Fotograf: Peter Steffen Detailansicht des Bildes Felix Magath will noch lange Trainermanager in Wolfsburg sein. Die Planungen beim VfL Wolfsburg laufen auf Hochtouren. Dabei spielt das Sturmduo Patrick Helmes/Mario Mandzukic eine große Rolle, wie Trainermanager Felix Magath im Sportclub des NDR Fernsehens betonte.
Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannoverwolfsburg127.html
Wenn Magath nicht wieder so quatscht wie damals, wäre es eine schöne Nachricht! Er scheint auf Helmes und Mandzukic zu setzen! :)
Magath sieht seine Zukunft in Wolfsburg
Wolfsburg-Trainer Felix Magath © picture alliance / dpa Fotograf: Peter Steffen Detailansicht des Bildes Felix Magath will noch lange Trainermanager in Wolfsburg sein. Die Planungen beim VfL Wolfsburg laufen auf Hochtouren. Dabei spielt das Sturmduo Patrick Helmes/Mario Mandzukic eine große Rolle, wie Trainermanager Felix Magath im Sportclub des NDR Fernsehens betonte.
Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannoverwolfsburg127.html
Wenn Magath nicht wieder so quatscht wie damals, wäre es eine schöne Nachricht! Er scheint auf Helmes und Mandzukic zu setzen! :)
09.04.2012 - 17:04 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Diego sowieso in Madrid bleiben wird. Der Verein scheint wohl nicht gänzlich abgeneigt zu sein ihn verpflichten zu wollen. Er selbst fühlt sich ungemein wohl in Madrid und er wird außerdem noch geliebt von den Fans. Zu dem spielt Atletico noch in der EL, sie können diese sogar noch gewinnen, also sollte es zumindest am Geld nicht scheitern.
09.04.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von KiShiDo:
Frohe Ostern Frisbee
Wieso hat dieser Post noch keine Wertung???
Ich hatte totale Bauchschmerzen vom Lachen! ;)
warum sollte nutzungsmissbrauch begangen werden?
----------
lesenswerte beiträge sollten dem verfasser für seine darstellung/liebe/mühe/hingabe bei der erstellung eines inhaltlich wertvollen kontextes zugestanden werden (auch unhabhängig davon ob es die meinung des bewertenden darstellt).
die vergangenheit hat doch gezeigt, dass hier im forum oft genug nur beitrage eine wertung bekommen haben, welche explizit pro oder contra waren. -stimmungsmache-
jeder hat seine meinung und soll und muss sie begründen oder in einen offenen austausch mit dem opponenten gehen.
----------
seitenhiebe sind sicherlich nicht als lesenswert zu betrachten!
Zitat von KiShiDo:
Frohe Ostern Frisbee
Wieso hat dieser Post noch keine Wertung???
Ich hatte totale Bauchschmerzen vom Lachen! ;)
warum sollte nutzungsmissbrauch begangen werden?
----------
lesenswerte beiträge sollten dem verfasser für seine darstellung/liebe/mühe/hingabe bei der erstellung eines inhaltlich wertvollen kontextes zugestanden werden (auch unhabhängig davon ob es die meinung des bewertenden darstellt).
die vergangenheit hat doch gezeigt, dass hier im forum oft genug nur beitrage eine wertung bekommen haben, welche explizit pro oder contra waren. -stimmungsmache-
jeder hat seine meinung und soll und muss sie begründen oder in einen offenen austausch mit dem opponenten gehen.
----------
09.04.2012 - 21:36 Uhr
Ich war kurz davor, dem Beitrag von kishido eine Wertúng zu geben. :D
Nein, Scherz. Aber schmunzeln musste ich schon etwas. Nehmt das doch nicht alles so ernst, diese Frotzeleien oder Sticheleien sind für mich - soweit sie nicht persönlich werden - praktisch mit dem nächsten Beitrag schon wieder vergessen. Fussball ist nun mal emotional. Jeder, auch rationale Menschen, reagiert beim Fussball auch emotional... ;)
Nein, Scherz. Aber schmunzeln musste ich schon etwas. Nehmt das doch nicht alles so ernst, diese Frotzeleien oder Sticheleien sind für mich - soweit sie nicht persönlich werden - praktisch mit dem nächsten Beitrag schon wieder vergessen. Fussball ist nun mal emotional. Jeder, auch rationale Menschen, reagiert beim Fussball auch emotional... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.04.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
09.04.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Kleeschaetzky:
Ich empfand es nicht als Seitenhieb; jedenfalls nicht als verletzenden Seitenhieb.
Wenn, dann mehr als Seitenhieb mit einem ironischen Zwinkern.
Aber Du hast natürlich Recht. Eine Wertung wäre nicht angemessen gewesen.
Und auch wenn es so in dem Post steht, war das nicht ernsthaft gemeint!
Ein klein wenig Spaß darf ja wohl auch sein. Ich fand die Äußerung von KiShiDo als (verdienten) kleinen Seitenhieb. Die Anmerkung von Knipser hierauf war ja auch nur humorvoll gemeint.
Wir sollten uns hier alle nie zu wichtig nehmen. :)
Auf diesem Weg wünsche ich allen Usern (unseres Forums - Niedersachsens Nummer 1 in den Farben grün und weiß -) frohe Ostern ... gehabt zu haben.
... und natürlich am Mittwoch gegen Hangover gibt es einen Dreier. :p
Zitat von Kleeschaetzky:
Ich empfand es nicht als Seitenhieb; jedenfalls nicht als verletzenden Seitenhieb.
Wenn, dann mehr als Seitenhieb mit einem ironischen Zwinkern.
Aber Du hast natürlich Recht. Eine Wertung wäre nicht angemessen gewesen.
Und auch wenn es so in dem Post steht, war das nicht ernsthaft gemeint!
Ein klein wenig Spaß darf ja wohl auch sein. Ich fand die Äußerung von KiShiDo als (verdienten) kleinen Seitenhieb. Die Anmerkung von Knipser hierauf war ja auch nur humorvoll gemeint.
Wir sollten uns hier alle nie zu wichtig nehmen. :)
Auf diesem Weg wünsche ich allen Usern (unseres Forums - Niedersachsens Nummer 1 in den Farben grün und weiß -) frohe Ostern ... gehabt zu haben.
... und natürlich am Mittwoch gegen Hangover gibt es einen Dreier. :p
09.04.2012 - 23:01 Uhr
btt:
überschrift:
Zitat
Magath verlängert bei Wolfsburg
bestätigung fehlanzeige!
inhalt der bisher bekannten aussage:
Zitat
Magath erklärt: „Ich werde auch noch 2014 VfL-Trainer sein und auch länger für den VfL arbeiten. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Die für den Umbau notwendige Zeit wird mir beim VfL Wolfsburg gegeben. Meine Aufgabe ist, eine Mannschaft zu entwickeln, die in den nächsten Jahren zu den besten in Deutschland zählt und im internationalen Geschäft zu Hause ist."
letzte bekannte äußerung war "verhandlungspause" seitens machthabern.
-------
kennt jemand schon genauere/weitere inhalte der berichtenden sportbild?
oder ist die aussage magaths, welche evtl als sein wunschdenken durch aktuellen erfolg geäußert wurde, nur eine typische mediendarstellung der schlagzeilenvertreter?
magath ist sich sicher bewußt, dass er, sofern er die el erreicht, bleibt und verlängert und aus diesem selbstverständis heraus tätigt er diese aussage. er glaubt an den erfolg und den europ. wettbewerb.
sollte dies nicht bewerkstelligt werden, gibt es sicher andere stimmen im oberen gremium.
---------
solange keine anderen textzeilen des interviews bekannt sind, ist es für mich wieder mal eine typische schlagzeile und nichts und auch garnichts mehr. -bild regiert die welt-
überschrift:
Zitat
Magath verlängert bei Wolfsburg
bestätigung fehlanzeige!
inhalt der bisher bekannten aussage:
Zitat
Magath erklärt: „Ich werde auch noch 2014 VfL-Trainer sein und auch länger für den VfL arbeiten. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Die für den Umbau notwendige Zeit wird mir beim VfL Wolfsburg gegeben. Meine Aufgabe ist, eine Mannschaft zu entwickeln, die in den nächsten Jahren zu den besten in Deutschland zählt und im internationalen Geschäft zu Hause ist."
letzte bekannte äußerung war "verhandlungspause" seitens machthabern.
-------
kennt jemand schon genauere/weitere inhalte der berichtenden sportbild?
oder ist die aussage magaths, welche evtl als sein wunschdenken durch aktuellen erfolg geäußert wurde, nur eine typische mediendarstellung der schlagzeilenvertreter?
magath ist sich sicher bewußt, dass er, sofern er die el erreicht, bleibt und verlängert und aus diesem selbstverständis heraus tätigt er diese aussage. er glaubt an den erfolg und den europ. wettbewerb.
sollte dies nicht bewerkstelligt werden, gibt es sicher andere stimmen im oberen gremium.
---------
solange keine anderen textzeilen des interviews bekannt sind, ist es für mich wieder mal eine typische schlagzeile und nichts und auch garnichts mehr. -bild regiert die welt-
10.04.2012 - 03:45 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Dass Magath allerdings jetzt seine Vertragsverlängerung als perfekt verkündet, setzt VfL-Eigner VW unter Druck - denn Volkswagen wollte in dieser Angelegenheit noch nicht Nägel mit Köpfen machen. Eine offizielle Aussage der VW-Führungskräfte im VfL-Aufsichtsrat gibt es dazu nicht, allerdings sickerte durch, dass der neue Magath-Vertrag aktuell immer noch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht.
Ich glaube nicht, dass die Vertragsverlängerung vom Erreichen der EL abhängig ist. Ungeachtet dessen sollte man nicht gänzlich außer Acht lassen, dass die "Powers to be" hier mit dem Feuer spielen könnten, wenn eine langfristige Zusammenarbeit ernsthaft angedacht ist. Soweit ich das überblicken kann, war es bereits der zweite Vorstoß seitens Magath, den Vertrag zu verlängern und somit auch der zweite, der bei den Mächtigen auf nur wenig Resonanz zu stoßen scheint. Fraglich, ob er sich zu einem dritten Vorstoß "herablässt". Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen (ihr wisst, dass ich kein Magath-Fan bin), fühle ich mich dezent ins Jahr 2008 zurückversetzt...
10.04.2012 - 09:04 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass sich FM mit Prof. Winterkorn längst einig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FM so vorprescht, um den Vorstand öffentlich unter Druck zu setzen. Was sollte er davon haben? FM verkündet - aus seiner Sicht - Tatsachen. Herr Sanz und andere sollten nicht den Fehler machen Magath ein weiteres Mal öffentlich im Regen stehen zu lassen. Dann könnte der nicht ganz uneitle FM richtig grantig werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.