Felix Magath
04.01.2012 - 12:19 Uhr
25.02.2012 - 16:03 Uhr
Also, im Moment halte ich es nicht für die richtige Entscheidung an Magath festzuhalten. Unsere Mannschaft hat Probleme, wie man im Moment mal wieder sieht, aber Magaths Methoden scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wenn es die nächsten Spiele so weiter geht, sollte der Vorstand mal über eine Entlassung Magaths nachdenken. Irgendwie werde ich nicht warm mit ihm und die Mannschaft arbeitet auch nicht wirklich für ihn.
Das Problem ist einfach nur, das ich im Moment keinen freien Trainer finde, der in der Lage wäre unsere Situation zu verbessern. Vielleicht sollte man irgendjemanden holen, der noch frisch und unerfahren ist. Frisches Blut tut bestimmt gut und ich finde man sollte mal was riskieren.
Denn so wie es momentan läuft, kann es absolut nicht weitergehen.
Das Problem ist einfach nur, das ich im Moment keinen freien Trainer finde, der in der Lage wäre unsere Situation zu verbessern. Vielleicht sollte man irgendjemanden holen, der noch frisch und unerfahren ist. Frisches Blut tut bestimmt gut und ich finde man sollte mal was riskieren.
25.02.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Wieso lächerlich? Entschuldiget bitte wenn es so rübergekommen ist als ob ich was sagen will. Wenn ich was sage kann es von ein einfachen Geldstrafe bis Kündigung oder Gerichtsverfahren führen. Ich frage mich was überhaupt lächerlich ist, das Niveau von einigen Usern oder das ich mein Job verlieren kann??? Lächerlich, ich bitte euch.
Da habe ich kein Mitleid. Man sollte vorher wissen,was man schreibt. Dann setz nicht solche Dinge in die Welt von wegen: "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" usw. sage es aber erst, wenn FM das gesagt hat.
Bringt uns alle hier nicht voran.
Wieso lächerlich? Entschuldiget bitte wenn es so rübergekommen ist als ob ich was sagen will. Wenn ich was sage kann es von ein einfachen Geldstrafe bis Kündigung oder Gerichtsverfahren führen. Ich frage mich was überhaupt lächerlich ist, das Niveau von einigen Usern oder das ich mein Job verlieren kann??? Lächerlich, ich bitte euch.
Da habe ich kein Mitleid. Man sollte vorher wissen,was man schreibt. Dann setz nicht solche Dinge in die Welt von wegen: "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" usw. sage es aber erst, wenn FM das gesagt hat.
25.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DM-Stratege:
Welche Logik ist das denn: Ich weiß was du nicht weißt,aber Magath erzählt es uns später.
Es macht den Eindruck das hier auf Magaths Aussagen zu warten um dann sich hervorzuheben: ich habe es vor euch gewusst.
Entweder die Karten auf den Tisch legen oder so ein Gerede einfach sein lassen.
Bevor man sowas schreibt,muss man sich den Konsequenzen schon vorher klar sein. Aber daran dachte er wohl nicht,bzw. eine Schutzbehauptung.
Zitat von DM-Stratege:
Welche Logik ist das denn: Ich weiß was du nicht weißt,aber Magath erzählt es uns später.
Es macht den Eindruck das hier auf Magaths Aussagen zu warten um dann sich hervorzuheben: ich habe es vor euch gewusst.
Entweder die Karten auf den Tisch legen oder so ein Gerede einfach sein lassen.
Bevor man sowas schreibt,muss man sich den Konsequenzen schon vorher klar sein. Aber daran dachte er wohl nicht,bzw. eine Schutzbehauptung.
25.02.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Also, im Moment halte ich es nicht für die richtige Entscheidung an Magath festzuhalten. Unsere Mannschaft hat Probleme, wie man im Moment mal wieder sieht, aber Magaths Methoden scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wenn es die nächsten Spiele so weiter geht, sollte der Vorstand mal über eine Entlassung Magaths nachdenken. Irgendwie werde ich nicht warm mit ihm und die Mannschaft arbeitet auch nicht wirklich für ihn.
Da hast du vollkommen recht, die Methoden klappen nicht mehr...
Ich hoffe das es so nicht mehr lange weiter geht, die Mannschaft ist total unsicher und mann weiß nie vorher wer Spielt...
Frische Trainer gibts nicht wirklich gute im Moment.
Da hast du vollkommen recht, die Methoden klappen nicht mehr...
Ich hoffe das es so nicht mehr lange weiter geht, die Mannschaft ist total unsicher und mann weiß nie vorher wer Spielt...
Frische Trainer gibts nicht wirklich gute im Moment.
25.02.2012 - 16:37 Uhr
ich finde es einfach nur noch lustig...echt super, wenn man als bundesligatrainer kein spielkonzept haben muss. nach vorne ein witz -dort wird getauscht und rotiert, unglaublich. im mittelfeld keine strategie, liegt natürlich auch am personal. und hinten offen wie ein scheunentor. keine ahnung was herr magath so die ganze woche trainieren lässt? schon bitter, wenn man mit soviel kohle nix erreicht.
25.02.2012 - 16:43 Uhr
Das Problem eines Nachfolgers auf der Trainerposition sehe ich nicht problematisch. Da wäre z.B der A-Jugend (siehe Spieltagsthread). Eher auf den restlichen Positionen, die Herr Magath inne hat. Ein anständiger Manager wäre mal eine neue Sache und würde den Verein vielleicht mal weiterbringen.
25.02.2012 - 16:54 Uhr
Egal wie auch immer, nur muß da was passieren. :angry
Das mag man sich schon nicht mehr mit anschauen was die da Spielen im Augenblick.
Das mag man sich schon nicht mehr mit anschauen was die da Spielen im Augenblick.
25.02.2012 - 17:40 Uhr
Magath ist ablösereif!
Nur fürchte ich, dass der Aufsichtsrat ihm weiterhin die Stange halten wird.
Nur fürchte ich, dass der Aufsichtsrat ihm weiterhin die Stange halten wird.
25.02.2012 - 17:41 Uhr
Tjam nun bin ich auch dazu gekommen, das Magath nicht mehr der richtige Trainer für uns ist, der er damals war!
Wie er die Spieler demontiert, das ist schon erbärmlich von ihm!
Sagen wir mal Magath geht, dann sucht der unfähige Vorstand die nächsten Graupen aus, da kann man auch weiterhin an Magath festhalten!
Der komplette Vorstand sollte gegen fähige Leute ausgewechselt werden und die dann entscheiden, ob Magath denn wirklich noch der richtige Trainer ist!
Es ist ein Scherbenhaufen, der erst mal wieder in WOB liegen bleibt!
Wie er die Spieler demontiert, das ist schon erbärmlich von ihm!
Sagen wir mal Magath geht, dann sucht der unfähige Vorstand die nächsten Graupen aus, da kann man auch weiterhin an Magath festhalten!
Der komplette Vorstand sollte gegen fähige Leute ausgewechselt werden und die dann entscheiden, ob Magath denn wirklich noch der richtige Trainer ist!
Es ist ein Scherbenhaufen, der erst mal wieder in WOB liegen bleibt!
25.02.2012 - 18:20 Uhr
Ich habe auch den Glauben verloren. Es sind nun so viele Spiele vergangen und unsere Aufstellungen und Kader wechseln wöchentlich für den Fan völlig unverständlich.
Die Spieler wirken gehemmt, was auch irgendwie nachzuvollziehen ist.
Viele Entscheidungen kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
Ich glaube, man sollte das Kapitel beenden, Schmidt oder Köstner als Interimstrainer integrieren und zum Sommer einen neuen Mann präsentieren.
Ein Visionär wie Favre wäre grandios, wird wohl aber nicht zu bekommen sein.
Die Spieler wirken gehemmt, was auch irgendwie nachzuvollziehen ist.
Viele Entscheidungen kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
Ich glaube, man sollte das Kapitel beenden, Schmidt oder Köstner als Interimstrainer integrieren und zum Sommer einen neuen Mann präsentieren.
Ein Visionär wie Favre wäre grandios, wird wohl aber nicht zu bekommen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.