VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#141
07.01.2012 - 14:07 Uhr
Zitat
Die Aussage, dass Magath wild zusammen kauft, ist nach meiner Meinung Absurd.

Finde ich interessant, was du sagst. Magath hat im Sommer schon gekauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Die Folge war, dass die Mannschaft nicht funkitioniert hat. Die Folge ist wiederum, dass er erneut einkauft. Wenn Magath nicht im Sommer schon "wild zusammengekauft" hätte, warum besteht dann jetzt derart extremer Handlungsbedarf?

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Felix Magath |#142
07.01.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Buggy_FCK:

Welchen Nutzen hat sowas eigentlich für VW?
Werbung?
Ich würde mal behaupten, dass es eher anders herum ist..
95% aller Fußballinteressierten in Dtl (also nicht Wolfsburganhänger)würden sich wegen dem utopischen finanziellen VW Engagement im Fußball wohl eher gerade deswegen kein VW Produkt zulegen, als das anders herum der Fall ist..

Das glaubst doch selbst nicht...

Gerade die Tatsache, dass der VfL direkt mit VW assoziiert wird, ist für Volkswagen Gold wert.

Aha ? und warum ist dem so? ich sehe es eher anders herum..
Ich für meinen Teil lass seit dem Wahnsinn was VW in Sachen Wolfburg betreibt von allem die Finger wo VW drauf steht..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Felix Magath |#143
07.01.2012 - 14:11 Uhr
Zitat
Gerade die Tatsache, dass der VfL direkt mit VW assoziiert wird, ist für Volkswagen Gold wert.

Vielleicht beim Wolfsburg-Fans. Beim Rest der Liga dürfte der VfL einen eher miesen Ruf haben, den Magath sicherlich noch weiter in den Keller treiben wird.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Felix Magath |#144
07.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Buggy_FCK:

Werbung?
95% aller Fußballinteressierten in Dtl (also nicht Wolfsburganhänger)würden sich wegen dem utopischen finanziellen VW Engagement im Fußball wohl eher gerade deswegen kein VW Produkt zulegen, als das anders herum der Fall ist..

Ich für meinen Teil lass seit dem Wahnsinn was VW in Sachen Wolfburg betreibt von allem die Finger wo VW drauf steht..

Und ich esse keine Pfälzer Leberwurst mehr weil ich den FCK nicht mag. Allgäuer Latschenkiefer-Produkte meide ich auch.

Was für ein Schwachsinn.
Felix Magath |#145
07.01.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:

Das ist absolut verständlch. Ich stehe auch des Öfteren ratlos in Drogerieabteilung vor dem Allgäuer Latschenkiefer: Soll ich oder soll ich nicht?
Felix Magath |#146
07.01.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Buggy_FCK:

Werbung?

Und ich esse keine Pfälzer Leberwurst mehr weil ich den FCK nicht mag. Allgäuer Latschenkiefer-Produkte meide ich auch.

Was für ein Schwachsinn.

Polemik.. Gerade ihr wo ihr immer andere Meinungen in diese Richtung schiebt kommt mir so..
spricht dann auch für sich..
Wenn das was gerade VW betreibt nicht die reinste ANTI Werbung ist, dann wei0 ich auch nicht..
aber wenn die Wölflein nicht mehr weiter wissen, dann gehts halt so weiter..
Bravo..
@KinfocarP: du bist auf meine Frage nicht eingegangen, ob es für VW rentabel ist dieses Schrotflintenprinzip durchzuziehen, um nur 1mal in 10 Runden bei den "Großen" dabei zu sein..
Und bitte vergesst nicht das Thema Gehalt, bei Ablösefreienspielern.. Lakic dürfte da ein schönes Beispiel für sein.. warum kommt der wohl gerade nirgends unter? weil er angeblich min 3 Mio im Jahr bei euch verdient..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 07.01.2012 um 14:24 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#147
07.01.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von kingofcarp:
Zitat von Entgraeter:
Zitat
Die Aussage, dass Magath wild zusammen kauft, ist nach meiner Meinung Absurd.

Finde ich interessant, was du sagst. Magath hat im Sommer schon gekauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Die Folge war, dass die Mannschaft nicht funkitioniert hat. Die Folge ist wiederum, dass er erneut einkauft. Wenn Magath nicht im Sommer schon "wild zusammengekauft" hätte, warum besteht dann jetzt derart extremer Handlungsbedarf?

Ich denke, weil Magath nicht sehr viele Geld hat er viele ablösefrei Spieler gekauft(Hasan Salihamidzic, Hrvoje Cale, Thomas Hitzlsperger). Ich will nicht alles Aufzählen. Aber auch Hleb hat uns auch fast nichts gekostet hat. Weil der Vorstand gesehen das es mich läuft haben sie nun Geld freigegeben. Meine Vermutung.

Meinst du, Entgräter will das wirklich wissen?
Felix Magath |#148
07.01.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Buggy_FCK:

Werbung?

Was für ein Schwachsinn.

Polemik.. Gerade ihr wo ihr immer andere Meinungen in diese Richtung schiebt kommt mir so..
spricht dann auch für sich...

Polemik als Reaktion auf Mummpitz. Absolut vertretbar.
Felix Magath |#149
07.01.2012 - 14:30 Uhr
Zitat
Ich denke, weil Magath nicht sehr viele Geld hat er viele ablösefrei Spieler gekauft(Hasan Salihamidzic, Hrvoje Cale, Thomas Hitzlsperger). Ich will nicht alles Aufzählen. Aber auch Hleb hat uns auch fast nichts gekostet hat. Weil der Vorstand gesehen das es mich läuft haben sie nun Geld freigegeben. Meine Vermutung.

Ihr seid um ein Haar abgestiegen, und da wollte VW keine Kohle freigeben? Unwahrscheinlich..

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Felix Magath |#150
07.01.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Entgraeter:
Zitat

Ihr seid um ein Haar abgestiegen, und da wollte VW keine Kohle freigeben? Unwahrscheinlich..

Immerhin wurden auch im Sommer 21 Mio. investiert. Zudem war angedacht, Diego und Kjær für jeweils um die 10 Mio. zu verkaufen, um den Erlös reinvestieren zu können. Letzters ist nicht gelungen. VW hat dennoch geglaubt, dass Magath es schafft, dem heruntergewirschafteten Kader, ergänzt um neue Führungsspieler, wieder neues Leben einzuhauchen. Nach der Meisterschaft 2009 und dem nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt im vergangenen Jahr, gab es nicht wenige, die geglaubt haben, bei Magath genüge Handauflegen. Er selbst hat das vermutlich auch geglaubt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.