VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#861
03.05.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Wolfernd:
Wichtig finde ich noch zu sagen, dass er berichtete mit dem Aufsichtsrat abgesprochen zu haben, dass man unsere Talente, die noch nicht so weit sind bei uns im oberen Tabellenmittelfeld zu spielen, verleihen möchte und dies langfristig plant.

Also gehen wir denn selben weg wie Leverkusen die ihre Talente ja auch wo anders hin verleihen finde ich gut so können sie sich an denn Profi fussball gewönnen

Scheint dann wohl so. Würde mich auch freuen. Klappt bei Leverkusen ja auch ganz gut. Oder eben zu Vereinen in denen sie im Profibereich Spielpraxis sammeln können

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#862
03.05.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Dann sollte er in der Wappenfrage mal ne positive Entscheidung treffen oder Einfluss nehmen!

positv für wen? für die anhänger des neuen oder des alten?
Felix Magath |#863
03.05.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Ich glaube, wir haben einen Sportverantwortlichen, der weiß, worauf es ankommt und dafür auch viel Zeit investiert. :)

Das belegt allein diese Passage:

Zitat
Als Micha den FM-Auftritt beenden wollte, stoppte Felix und hatte noch ein eigenes Anliegen. Als es ihm nach einigem Nachdenken nicht gelang, eine diplomatische Formulierung zu finden, fiel doch der Ausdruck des Ärgers. Warum? Weil die Nordkurve einen gegnerischen Spieler wie Simon Jentzsch so herzlich begrüßt hatte.

Tja, hat ihm wohl keine Ruhe gelassen... ;)

Zitat
Meine persönliche Interpretation sagt mir, dass Magaths menschliche Werte (was die VfL-Identifikation betrifft) nicht mit der damaligen Verhaltensweise von Jentzsch übereinstimmten, er deshalb damals "flog" und Magath gerade ihm diese Begrüßung nicht gegönnt hat.

Meine persönliche Interpretation sagt mir, dass Magaths Idealwelt erst dann verwirklicht ist, wenn er die Begrüßungen der Fans auch noch steuern kann.

Was wir für ein Verein geworden sind (die freundliche Begrüßung eines ehemaligen Spielers wird von offizieller Seite als Akt des Ungehorsams empfunden), das darf jeder Fan für sich entscheiden. Ich als illoyaler "Verräter" habe mich entschieden und sage:

DANKE, Nordkurve! :)

Von ganzem Herzen für eine Handlung, die im offiziellen Verhaltensprotokoll des VfL-Politbüros nicht vorgesehen war.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#864
03.05.2012 - 14:55 Uhr
Ich denke, Magath spricht da Dinge an, die sich auch mehr oder weniger intern abgespielt haben. Keiner weiß genau, was sich da damals zugetragen hat. War ja auch ein ziemliches Theater mit Jentzsch damals.

Jentzsch hat Magaths Ansprüchen nicht genügt und der Schritt zu Benaglio war der richtige Schritt!

Ich denke, Magath gönnt ehemaligen Spielern Applaus, es sei denn in seinen Augen haben sie es nicht verdient. So wie Jentzsch jetzt.

Ich glaube auch, er wollte indirekt damit andeuten: Wenn ein ehemaliger Spieler noch vom heimischen Puplikum so begrüßt wird, dann wird seine Leistung nochmal gepusht.... und nun fragt euch mal wer an dem Tag auch super gehalten hat ;)

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Felix Magath |#865
03.05.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von tmo83:
Ich denke, Magath spricht da Dinge an, die sich auch mehr oder weniger intern abgespielt haben. Keiner weiß genau, was sich da damals zugetragen hat. War ja auch ein ziemliches Theater mit Jentzsch damals.

Jentzsch hat Magaths Ansprüchen nicht genügt und der Schritt zu Benaglio war der richtige Schritt!

Ich denke, Magath gönnt ehemaligen Spielern Applaus, es sei denn in seinen Augen haben sie es nicht verdient. So wie Jentzsch jetzt.

Ich glaube auch, er wollte indirekt damit andeuten: Wenn ein ehemaliger Spieler noch vom heimischen Puplikum so begrüßt wird, dann wird seine Leistung nochmal gepusht.... und nun fragt euch mal wer an dem Tag auch super gehalten hat ;)

So sehe ich das auch.
Felix Magath |#866
03.05.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von tmo83:

So sehe ich das auch.

War ja auch so. Man hätte ihn im Nachhinein "feiern" können. Aber vorher muss das nicht sein. Obwohl er bei uns auch gute Leistungen gezeigt hatte und damals nah an der Nationalelf dran war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#867
03.05.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tmo83:

So sehe ich das auch.

War ja auch so. Man hätte ihn im Nachhinein "feiern" können. Aber vorher muss das nicht sein. Obwohl er bei uns auch gute Leistungen gezeigt hatte und damals nah an der Nationalelf dran war.

Ähh bitte was? Jentzsch ist und war eine Graupe im Tor. Es war einfach grausam ihm zuzusehen. Als er in der Halbzeit ausgewechselt wurde habe ich gefeiert wie kein zweiter im Stadion. Seine tippel einlagen, sein umfallen wie die Bahnschranke.. naja er ist weg und es ist gut so.

Jentzsch war im Team 2006 mit grandiosen Zockern wie Auer, Achenbach, Benschneider, Bierofka, Borel, Daun, Dogan, Engehardt, Kern... etc.

Dort wurde jeder eingeladen, der deutsch war und halbwegs gradeaus laufen konnte.

Naja wie auch immer... Jentzsch hat nun einen Verein gefunden, wo er gut aufgehoben ist und wo er vom Leistungsvermögen auch hinpasst.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Felix Magath |#868
03.05.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tmo83:

So sehe ich das auch.

Ähh bitte was? Jentzsch ist und war eine Graupe im Tor. Es war einfach grausam ihm zuzusehen. Als er in der Halbzeit ausgewechselt wurde habe ich gefeiert wie kein zweiter im Stadion. Seine tippel einlagen, sein umfallen wie die Bahnschranke.. naja er ist weg und es ist gut so.

Jentzsch war im Team 2006 mit grandiosen Zockern wie Auer, Achenbach, Benschneider, Bierofka, Borel, Daun, Dogan, Engehardt, Kern... etc.

Dort wurde jeder eingeladen, der deutsch war und halbwegs gradeaus laufen konnte.

Naja wie auch immer... Jentzsch hat nun einen Verein gefunden, wo er gut aufgehoben ist und wo er vom Leistungsvermögen auch hinpasst.

Dann weiß ich leider nicht was du für Spiele gesehen hast. Jentzsch war immernoch in Ordnung von seiner Leistung und hielt nun auch Augsburg mit in der 1. Liga. Das Problem bei ihm ist eben, dass er kein mitspielender Torwart ist und war. Von daher. Wenn du im Stadion gewesen wärst gegen Augsburg, dann hättest du ihn immerhin beim einlaufen ausgepfiffen. Immerhin einer unter vielen ;)

•     •     •

Vamonos ...

Felix Magath |#869
03.05.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tmo83:

So sehe ich das auch.

Dann weiß ich leider nicht was du für Spiele gesehen hast. Jentzsch war immernoch in Ordnung von seiner Leistung und hielt nun auch Augsburg mit in der 1. Liga. Das Problem bei ihm ist eben, dass er kein mitspielender Torwart ist und war. Von daher. Wenn du im Stadion gewesen wärst gegen Augsburg, dann hättest du ihn immerhin beim einlaufen ausgepfiffen. Immerhin einer unter vielen ;)

Ich empfand ihn halt immer als schlechten Keeper und seine Spiele waren auch nur selten wirklich überzeugend. Wie ich finde...

Auspfeiffen würde ich niemanden bei uns.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Felix Magath |#870
03.05.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von mituu:
Ähh bitte was? Jentzsch ist und war eine Graupe im Tor. Es war einfach grausam ihm zuzusehen.

Nicht mal Klaus Fuchs hätte einer "Graupe" einen mehr als üppig dotierten Vierjahresvertrag vorgelegt. Jentzsch muss die Vereinsführung also mit etwas anderem als seinen langen Haaren bezirzt haben.... was auch immer Jentzsch im Tor geleistet hat: Für eine großzügige Vertragsverlängerung hat es anscheinend gereicht im Frühjahr 2007.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.