| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
13.03.2022 - 22:04 Uhr
Insider Info SMS von Prince an Korkut:
Tayfun bitte komm zurück!!!
13.03.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von bschuss
Das einzig Positive scheint mir, dass er wirklich nur die Saison über die Bühne bringen soll. Das ist ja noch absurder als König Otto damals.
Statt einen unfähigen, sympathischen Trainer, der jahrelang raus war, haben wir nun also einen unfähigen und absolut unsympathischen Trainer, der jahrelang raus war. Respekt, wir schaffen es echt uns so lächerlich zu machen wie Hamburg und Schalke die Jahre davor zusammen.
Das einzig Positive scheint mir, dass er wirklich nur die Saison über die Bühne bringen soll. Das ist ja noch absurder als König Otto damals.
Statt einen unfähigen, sympathischen Trainer, der jahrelang raus war, haben wir nun also einen unfähigen und absolut unsympathischen Trainer, der jahrelang raus war. Respekt, wir schaffen es echt uns so lächerlich zu machen wie Hamburg und Schalke die Jahre davor zusammen.
Ich find Magath jetzt nicht unsympathisch. Halt nur aus der Zeit gefallen. Glaube dieses "Schleifer"-Ding funktionirt deshalb auch nicht mehr. Andere Spielergeneration, damit hat auch ein Mourinho seine Muehe.
13.03.2022 - 22:05 Uhr
Insider Info: SMS von Prince an Korkut:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 13.03.2022 um 22:07 Uhr bearbeitet
13.03.2022 - 22:19 Uhr
Wenn ich hier manche Kommentare so lese, respektloser geht es ja kaum. Selbst Gardiola wäre nicht gut genug.
Wer hätte denn kommen sollen? Niemand tut sich das freiwillig an. Magath hat nachgewiesene Fähigkeiten. Ich erwarte kein Tiki Taka, die Chance Fussball zu spielen war unter Korkut da. Da hat die Mannschaft eigentlich gar nichts geliefert.
Jetzt wird halt 8 Spiele Fussball gearbeitet, zu verlieren haben wir als Verein fasst nichts mehr. Ich freue mich tatsächlich auf die restlichen Spiele und bin gespannt was da so kommt.
Wer hätte denn kommen sollen? Niemand tut sich das freiwillig an. Magath hat nachgewiesene Fähigkeiten. Ich erwarte kein Tiki Taka, die Chance Fussball zu spielen war unter Korkut da. Da hat die Mannschaft eigentlich gar nichts geliefert.
Jetzt wird halt 8 Spiele Fussball gearbeitet, zu verlieren haben wir als Verein fasst nichts mehr. Ich freue mich tatsächlich auf die restlichen Spiele und bin gespannt was da so kommt.
13.03.2022 - 22:21 Uhr
Erst einmal herzlich Willkommen!
Ich wusste natürlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mit ein wenig Abstand find ich ihn gar nicht so schlecht.
Ich meine er kann nur gewinnen. Wir sind mehr oder weniger abgestiegen (glauben die meisten). Also kann er eigentlich nur positiv überraschen.
Medizinbälle sind wahrscheinlich out, aber mal eine Sprintübung am Hügel kann wahrscheinlich auch die Köpfe freimachen. Vielleicht auch ein paar trainingsfreie Tage weniger
Autorität hat er. Ich glaube ein Auge für die Stärken der Spieler sicherlich auch. Wenn er halbwegs nach Stärken aufstellt, vielleicht etwas Selbstbewusstsein rauskitzelt und den ein oder anderen Standard trainiert kann es nur besser werden als unter Korkut.
Ich wusste natürlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mit ein wenig Abstand find ich ihn gar nicht so schlecht.
Ich meine er kann nur gewinnen. Wir sind mehr oder weniger abgestiegen (glauben die meisten). Also kann er eigentlich nur positiv überraschen.
Medizinbälle sind wahrscheinlich out, aber mal eine Sprintübung am Hügel kann wahrscheinlich auch die Köpfe freimachen. Vielleicht auch ein paar trainingsfreie Tage weniger
Autorität hat er. Ich glaube ein Auge für die Stärken der Spieler sicherlich auch. Wenn er halbwegs nach Stärken aufstellt, vielleicht etwas Selbstbewusstsein rauskitzelt und den ein oder anderen Standard trainiert kann es nur besser werden als unter Korkut.
13.03.2022 - 22:27 Uhr
Also los Leute, wir saufen uns die Nachricht schön.
Im ernst, soll ein jeder für sich sachlich feststellen, was für und gegen Magath spricht.
Ändern können wir es sowieso nicht.
Und er selbst kann nur überraschen.
Entweder macht er den Otto oder den Hans.
Im ernst, soll ein jeder für sich sachlich feststellen, was für und gegen Magath spricht.
Ändern können wir es sowieso nicht.
Und er selbst kann nur überraschen.
Entweder macht er den Otto oder den Hans.
13.03.2022 - 22:34 Uhr
In seinem letzten Kicker Interview sagt er, dass ehemalige Profis wie Klose, endlich wieder Trainerjobs bekommen sollen. Vielleicht nimmt er ihn ja als Co-Trainer mit und ab Sommer macht Klose weiter.
13.03.2022 - 22:35 Uhr
Ich stelle mir gerade ihn und Selke vor nach 3, 4 Einheiten unter Felix...
Mal ehrlich... Magath ist schon ne krasse "Lösung". Der ist seit Jahren ja raus aus der Bundesliga, aber natürlich hat er entsprechende Erfahrung, auch im Abstiegskampf (bei uns zB hat er in der RR 99/00 ein Wunder geschafft, aber das ist halt auch schon 22 Jahre her).
Zumindest ist klar, dass jetzt jemand kommt, wo die Spieler nicht mehr so herumhampeln können. Irgendwie glaube ich schon, dass Magath die Hertha zumindest auf Platz 16 steuern kann.
13.03.2022 - 22:35 Uhr
Magath und Kohfeldt einmal gleichzeitig in der Bundesliga zu sehen erwärmt mir das Herz. Danke Schmadtke und Bobic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Redbull997766 am 13.03.2022 um 22:37 Uhr bearbeitet
13.03.2022 - 22:42 Uhr
Zu einem Big City Club gehört halt so ein richtiger Welttrainer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland